Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich sage dann auch mal einen Herzlichen Glückwunsch an jeder der Mitmenschen die zum Mod des Forums befördert worden sind.Ich wünsche dem Forum Team eine Gute Zusammenarbeit und viel Lachen und Freude,und das der Zusammenhalt auch bei nicht so rosigen Zeiten hart und unnachgiebig wie Stahl bleibt.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Forenteam.
Ich wünsche euch viel Glück beim Moderieren. Smile
So, nachdem ich heute fast den ganzen Tag lang unterwegs war, komme ich auch endlich dazu, mich hier mal zu Wort zu melden.

Als Erstes möchte ich mich ganz herzlich bei allen Gratulanten bedanken, eure lieben Worte und guten Wünsche bedeuten mir wirklich sehr viel! Ich verspreche euch, dass ich mein Bestes geben werde, um meinem neuen Posten gerecht zu werden. RD salute

Als ich gestern Abend endlich die lang ersehnte Antwort von Fabr0ny erhalten habe, wollte ich die PN zuerst gar nicht öffnen. Während ich dann die ersten paar Sätze überflogen habe, war ich mir ganz sicher, eine Absage bekommen zu haben. Bis dort auf einmal die magischen Worte standen, dass ich ab sofort zum Team gehören würde. An der Stelle hat mein Kopf dann aufgehört zu arbeiten und ich saß einfach nur noch fassungslos vor dem Computer.

Ein riesengroßes Dankeschön nochmal an alle Mitglieder des Forenteams. Euer Vertrauen in mich ehrt mich zutiefst, ich werde mir Mühe geben, euch nicht zu enttäuschen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch! Twilight happy

Herzlichen Glückwunsch auch an Icy, Leon und DaS BaDOS (es ist schön, nicht die einzige Neue im Team zu sein^^) und an Koyo, die sich ihre Beförderung mehr als verdient hat. :3
Da ist ja der Nachschub! Twilight happy

Und das ist ne Wahl mit der ich wirklich zufrieden bin und vorallem mit voller Zuversicht sagen kann, dass hier die Richtigen auserkoren wurden! Twilight smile

Icy kenn ich schon ewig. Der ist für die Bereiche genau der richtige Mann. Ich kenne eigentlich alle neuen Mods und muss sagen das es einfach nur passt! :3

Herzlichen Glückwunsch und noch viel Erfolg in der neuen Mod-Position! Brohoof
Jetzt hat es mit meiner Mod-Bewerbung wirklich geklappt. Ich bin immer noch ein wenig überrascht.
Die letzten Tage habe ich immer wieder mal hier reingeschaut und gelesen, dass immer wieder mal Absagen verschickt wurden und mit jedem mal wurde ich ein wenig nervöser da sich bei mir im Posteingang nichts getan hat.
Gestern Abend war es dann so weit: Eine PN von Fabr0ny mit der Zusage, die ich noch ca. 2 mal lesen musste, nicht dass ich am Ende genau das Gegenteil von dem lese was dasteht.

Danke an alle für die vielen Glückwünsche und an das Forenteam für das Vertrauen. Viel Erfolg auch von mir an Tamira, Icy und DaS BaDOS.

Auf eine gute Zeit miteinander.

inevitable GIF (Öffnen)
Tja was soll man sagen. Ich kenne zwar nur Icy und Leon aber mit diesen beiden wurde eine hervorragende Wahl getroffen. Tamira kenn ich persönlich noch nicht, aber es war kaum zu übersehen, dass sie die Fanclubs mehr als ernst nimmt und mit einem schier niemals enden wollenden Nachschub an Bildern versorgt.

Ich finde es wurde eine sehr gute Wahl getroffen
Auch von mir Happy Glückwunsch, ich kenn euch alle zwar nur flüchtig, aber ihr werdet sicherlich einen sehr guten Job machen. Twilight happy
Kenne zwar keinen von euch AJ hmm
Aber alles, alles Gute auch von mir!!! AJ Prost Viel Spaß mit euren neuen Aufgabenbereichen Pinkie happy
(06.11.2014)Leon schrieb: [ -> ]Die letzten Tage habe ich immer wieder mal hier reingeschaut und gelesen, dass immer wieder mal Absagen verschickt wurden und mit jedem mal wurde ich ein wenig nervöser da sich bei mir im Posteingang nichts getan hat.
Gestern Abend war es dann so weit: Eine PN von Fabr0ny mit der Zusage, die ich noch ca. 2 mal lesen musste, nicht dass ich am Ende genau das Gegenteil von dem lese was dasteht.

Jetzt kannst du dich entspannen! Ein großer Glückwunsch an dich und die anderen neuen Mods!
Herzlichen Glückwunsch an euch. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit! Twilight happy
Woah ich hab ganz vergessen hier was rein zu schreiben Lyra astonished

Erstmal danke an alle die mir und den anderen 3 gratuliert haben ^^
Was ich sehr oft gelesen habe ist, dass ich der Unbekannteste der 4 bin, was aber auch nicht weiter verwunderlich ist...
Ich verbringe meine Zeit im Forum fast ausschließlich im RPG-Bereich und da sieht man den Rest des Forums nur selten ;P
Wie ich es in Skype schon den anderen Mods sagte:
BaDOS schrieb:ich find ja immer witzig wenn leute sagen "hey ich kenn 3/4 mods nur diesen bados kenn ich nicht" wobei ich immer denke "hey... ich... kenn keinen der anderen 3"
RPG Ecke ist halt wie eine andere Welt :I
Und die, die sich hineintrauen bleiben auch meist dort ^^
Hoffentlich werden sich noch mehr User in die RPG-Ecke wagen und RPGs für sich entdecken :3
Wer kennt dich denn nicht? RD laugh
Ich bin nie im RPG Bereich und trotzdem sagst du mir was.
(08.11.2014)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]Hoffentlich werden sich noch mehr User in die RPG-Ecke wagen und RPGs für sich entdecken :3

Und dann werden sie vom Light Rpg Bereich wieder verschreckt.
(08.11.2014)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]Hoffentlich werden sich noch mehr User in die RPG-Ecke wagen und RPGs für sich entdecken :3

nö,... der is mir in letzter zeit zu unheimlich und seltsam :I
(08.11.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]
(08.11.2014)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]Hoffentlich werden sich noch mehr User in die RPG-Ecke wagen und RPGs für sich entdecken :3

Und dann werden sie vom Light Rpg Bereich wieder verschreckt.


Haha ja genau xD
Auch von mir (verspätete) Glückwünsche an die neuen Moderatoren. Big Grin
Eh, hatte nie ne persönliche Nachricht erhalten. FS sad
Was solls. GG, neue admins.

Gibt es fürs nächste Mal ne offizielle Methode, wie man Bewerbungen schreibt? So nach Anleitung?
(14.11.2014)Radiant Eclipse schrieb: [ -> ]Eh, hatte nie ne persönliche Nachricht erhalten. FS sad
Was solls. GG, neue admins.

Argh... Glaubst du wirklich dass sei Absicht gewesen? Sad Tut mir wahnsinnig Leid, ich habe dich als einzigsten Bewerber vergessen bzw. es verplant, auf deine Bewerbung zu antworten. Das war keine Absicht, es ging einfach irgendwie unter in all dem Chaos. Whining

Aber bevor ihr das hier in den Thread schreibt, schickt mir doch lieber eine PN, dann kann ich auch viel schneller darauf reagieren! Diesen Beitrag hier habe ich auch nur deswegen jetzt schon gesehen, weil ihn mir Blue gleich verlinkt hat. Sonst hätte ich hier heute bestimmt nicht wieder reingesehen.

Natürlich sollst du noch deine Antwort bekommen. Ist mir auch jedes Mal furchtbar peinlich, wenn ich einzelnen Bewerbern vergesse zu antworten, weil ihre Bewerbungen in der ganzen PN-Flut und dem Antwort-Stress untergehen. Ist mir letztes Mal leider auch schon passiert. Komisch dass gleich immer angenommen wird, ich hätte den Leuten dann absichtlich nicht geantwortet. Ich bin auch nur ein Mensch. :I

Zitat:Gibt es fürs nächste Mal ne offizielle Methode, wie man Bewerbungen schreibt? So nach Anleitung?

Nein, natürlich nicht. Ne Anleitung wird es garantiert nicht geben, eure individuelle Bewerbung ist schließlich ein großer Bewertungspunkt bei uns in der Modsuche. Da sortieren wir schonmal die schlechten von den guten Bewerbungen aus. Wieso sollten wir uns durch irgendeine Anleitung das Auswählen erschweren und den Bewerbern eine Tätigkeit, für die man - wie fürs Moderieren - Kompetenz benötigt, vereinfachen? Undecided
(08.11.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]
(08.11.2014)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]Hoffentlich werden sich noch mehr User in die RPG-Ecke wagen und RPGs für sich entdecken :3

Und dann werden sie vom Light Rpg Bereich wieder verschreckt.

Wir RPG-Light-Player genießen wirklich ein hohes Prestige. [Bild: cl-ts-imok.png]
Spoiler (Öffnen)

Ach fühl dich bitte nicht schlecht Fabrony. An sowas bin ich gewöhnt. Ich hatte nur Angst gehabt, dass du generell nicht auf meine PMs antworten würdest. Nicht aus Argwohn, sondern wegen eines Fehlers im System natürlich.
Stress kann einen ganz schön fertig machen. Ich verstehe das. Ich arbeite ja auch für die 'Brony Fair'. Twilight happy
Ich wollte dir nie etwas unterstellen. Trotzdem war ich irgendwie traurig. Konstruktive Kritik Ist immer was feines! Twilight smile
Danke Fabrony. Hab dich lieb. Und bei nächster Gelegenheit werde ich wieder die Chance ergreifen, für die Bronies in diesem Forum in den Dienst zu treten.

Love you all!


Und gut zu wissen, dass man eine eigene Note in die Bewerbung einbringen darf. Macht das ganze schmackhafter. Und stimmt, Herausforderung machts! Sonst würde ich nicht die ganze Zeit indie-rogue-like-games zocken ^^
Binding of Isaac Rebirth for the win.