Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist hier noch was los oder gibt es ein neues Thread für die Erneuerung neuer Moders.
Nein es gibt nur diesen Thread zur Bekanntgabe von Ausschreibungen oder sonstigen Änderungen im Forenteam. Aktuell ist auch keine Bewerbung oder sonsitiges am Laufen.
Ok danke für die Info, habe mich nur gewundert.
Ah, alle Moderatoren wurden entlassen.

Fab0-Hitler hat bei Plex gelernt und endlich die Diktatur durchgesetzt.

Heil dir, Fab0.
Nanu, was ist denn da passiert?

Fehler in der Matrix oder wieder ein Unruhestifter?
Fuchsi back for S&S Mod. :3
Aber MaSc war einer meiner Lieblingsmods. FS sad 
Ich werde euch alle vermissen.  Whining

Willkommen Testpony!
Du wurdest nie Admin, weil Fabr0ny es nicht wollte. 
Jetzt ist es soweit....
Ich hab jetzt mein eigenes Forum, da brauch ich bronies.de nicht mehr. Twilight happy
(01.04.2015)Evenprime schrieb: [ -> ]Ich hab jetzt mein eigenes Forum, da brauch ich bronies.de nicht mehr. Twilight happy

So muss es laufen, nicht anders [Bild: luvr2s12.png]
(01.04.2015)Evenprime schrieb: [ -> ]Ich hab jetzt mein eigenes Forum, da brauch ich bronies.de nicht mehr. Twilight happy

Ich lachte weils wahr ist RD laugh
Tja, da haben die Mods und restlichen Admins wohl Mist gebaut oder sich gegen Fabr0ny gestellt und der hat kurzen Prozess gemacht. Wann sind die neu Wahlen? [Bild: 01-twi_grin.png]

Spoiler (Öffnen)
(01.04.2015)Evenprime schrieb: [ -> ]Ich hab jetzt mein eigenes Forum...

Das kann ich allerdings bestätigen, und es gefällt mir sehr gut.
(01.04.2015)DrDerrek schrieb: [ -> ]
(01.04.2015)Evenprime schrieb: [ -> ]Ich hab jetzt mein eigenes Forum...

Das kann ich allerdings bestätigen, und es gefällt mir sehr gut.

[Bild: pc-dq.png] Schönes Forum, da fällt mir fast eine Geschichte dazu ein
Und natürlich wünsche ich Testpony alles Gute!

Es war immer eine Freude mit dir zusammen zuarbeiten. Du machst dich sicher gut als zukünftiger Admin. Und den Geschmack bezüglich Star Trek teile ich mit dir. TNG forever! Cheerilee awesome
Lustig das mein Beitrag verschwindet wenn es gar keine Mods mehr gibt RD laugh
(01.04.2015)Corny schrieb: [ -> ]Lustig das mein Beitrag verschwindet wenn es gar keine Mods mehr gibt RD laugh

Testpony dachte wohl:
Spoiler (Öffnen)
Hmm das Chaos ist perfekt ohne Mods: holt Discord und öffnet die Paraspritekäfige !!!!! :3
Kann ich jetzt tun und lassen, was ich will? :3
[Bild: 2015-04-01_00-49-29-Qvo0ig.png]

Das muss man einfach mal festhalten: http://www.bronies.de/showteam.php
RIOOOOOOOOOT! \O/