Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlichen Glückwunsch Testpony, es freut mich dass du es endlich geschafft hast. So lange warst du noch nicht mal Mod und endlich bist du Admin, wurde echt Zeit Pinkie happy
Das beschissenste was passieren konnte -.-
(01.04.2015)Die4Ever schrieb: [ -> ]RIOOOOOOOOOT! \O/

Mehr Riot, pls.
Testpony is best Pony!
Auf das du uns in ein neues Zeitalter führst Testpony[Bild: mlp-dclap.png]
Ja! Die intelligentesten unter euch haben es natürlich sofort richtig erkannt! Leider nicht alle.
Ich möchte auch in diesem Thread das neue Forenteam vorstellen:

Neuer Admin: Testpony
Neue Supermods: Testpony, Testpony
Neue Bereichsmoderatoren: Testpony, Testpony, Testpony, Testpony.

Und folgende Mitglieder des Forenteams mussten heute leider degradiert werden:
  • alle
Ich wünsche dem neuen Forenteam viel Erfolg. Auf eine angenehme Zusammenarbeit!
Ein Hoch auf das neue Forenteam, die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut!
Meine Glückwünsche an alle neuen im Team Twilight happy
In der Aufstellung fehlt noch ein Techadmin. Ich schlage Testpony vor.
Ich muss schon sagen, da hat Testpony echt ne Hammer Wahl getroffen. Sehr zuverlässige Moderatoren, besonders Testpony gefällt mir sehr gut. Er ist der perfekte Kandidat für diesen Posten.  RD salute

Und ich denke, das Testpony demnächst sicher auch Techadmin wird, offiziell ist ja noch nichts gesagt worden, aber verdient hat er es sich.  Pinkie approved

In dem Sinne Herzlichen Glückwusnch an das neue Team.
Ach fickt doch eure Ponys und bekommt Harz4
HartzIV = STD confirmed. RD laugh
(01.04.2015)daMatt schrieb: [ -> ]HartzIV = STD confirmed. RD laugh

Hartz 4 - 1 Admin => 4 - 1 = 3 => Half Life 3 confirmed!
3...
Die pyramide auf dem Doller hat 3 ecken und is zeichen der Illuminaten.
D.h dieser eine Admin is ein Iluminati
Iluminati confirmed
(01.04.2015)Piet.Lu schrieb: [ -> ]In der Aufstellung fehlt noch ein Techadmin. Ich schlage Testpony vor.
Meine Stimme hat er jedenfalls[Bild: mlp-dsalute.png]
(01.04.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Das beschissenste BESTE was passieren konnte -.-

Da kann ich dir nur recht geben Koyo, Testpony ist wirklich das Beste, was unserem Forum je passieren konnte.  RD salute
Schön, dass du das auch so siehst.  Twilight smile
(01.04.2015)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]
(01.04.2015)Piet.Lu schrieb: [ -> ]In der Aufstellung fehlt noch ein Techadmin. Ich schlage Testpony vor.
Meine Stimme hat er jedenfalls[Bild: mlp-dsalute.png]

Nach stundenlanger Analyse habe ich nun auch einen Techadmin eingestellt. Dabei habe ich mich für Testpony entschieden, da er sich hervorragend mit Forentechnik auskennt. Pinkie approved Nun sollte das Forenteam aber wirklich komplett sein.
(01.04.2015)Testpony schrieb: [ -> ]
(01.04.2015)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]
(01.04.2015)Piet.Lu schrieb: [ -> ]In der Aufstellung fehlt noch ein Techadmin. Ich schlage Testpony vor.
Meine Stimme hat er jedenfalls[Bild: mlp-dsalute.png]

Nach stundenlanger Analyse habe ich nun auch einen Techadmin eingestellt. Dabei habe ich mich für Testpony entschieden, da er sich hervorragend mit Forentechnik auskennt. Pinkie approved Nun sollte das Forenteam aber wirklich komplett sein.

Da hat eure Hoheit einen sehr guten Techadmin gewählt. ich schicke eine Glückwunschkarte!
Eine gute Wahl, nur sollte das noch in der Forenteam-Liste aktualisiert werden, da fehlt noch der Supermoderator "Testpony", der Moderator "Testpony" und auch der Techmin "Testpony" ist dort noch nicht zu finden.
Jetzt fängt er sich schon an zu klonen. Twilight: No, Really? So habe ich dir das mit Copy & Paste aber nicht beigebracht! :I

Trotz Putsch wünsche ich aber bei diesem neuen Forenteam dennoch viel Glück.
Ihr werdet es nämlich brauchen!
Testpony ist jetzt auch Techmin?

Einen besseren hätte man sich auch garnicht vorstellen können.[Bild: 99_off.png]