Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Freu mich sehr für euch. *Stein wegstoß*
Ist eigentlich auch besser so. Hab mehr Zeit mich auf andere Dinge zu konzentrieren...

>Momentmal Hunoldo ist Minecraft... TS3... Foren... oh Gott... das alles in seinen Hufen... in den Hufen eines... moment... guten Kumpels...< Öhm, das sind Gedanken. Die könnt ihr nicht lesen.
Mir fällt gerade noch dabei ein, das ich ja sogar SyncTube Admin bin, das hab ich sogar vergessen in meine Bewerbung zu schreiben.

Aber nein Hari du bekommst keine Sonderwurst.

Höchstens ne zweite Bratwurst^^
Huch, ich war auch ein bisschen verblüfft, als ich die vielen Farben gesehen habe. Gleich drei neue Moderatoren. Okay, verständlich, das Forum wächst und wächst, es wird sicher nicht lange dauern, da kommt wieder Zuwachs, damit alles ordentlich bleibt hier.

Aber herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch!
Ich gebe hiermit meinen Abschied aus dem Forenteam bekannt.

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich kaum noch Zeit habe die Community zu genießen, weil ich einfach zu viele Aufgaben habe. Also wird es Zeit diese Aufgaben zu reduzieren.

Die einzigen Projekte die ich noch durchziehen werde sind die GalaCon, der Bronies e.V. und das WWU Treffen.
Und noch ein paar kleinere Sachen wie Sticken oder kleinere Treffen Twilight happy

Ich möchte nur einfach wieder mehr Zeit für die Community und die tollen User hier im Forum haben. Endlich mal wieder ohne Stress durchsurfen.

Ich möchte mich beim gesamten Forenteam für die wunderbare Zeit bedanken.

Gruß
Saij
(Der nicht gut darin ist sowas zu schreiben)
Ich hab mich schon privat dazu geäußert wünsch dir aber hier öffentlich auch nochmal alles gute, weniger Streß, mehr Spaß und viel Freude.
Du bist zwar nicht ganz weg aber ich werd dich im Team vermissen Heart
Das hört man ungern, doch es ist völlig Verständlich. Hauptsache du bleibst uns als User erhalten. Das wir dich als Organisator weiterhin behalten dürfen, ist aber natürlich noch geiler.

Also willkommen zurück im Usertum ehemaliger Supermod Saij Twilight happy
Ich hab' mich schon gewundert wie du das alles auf einmal machst.
Ansonsten, ist es ja kein Problem, die Sachen für die du bekannt bist machst du noch weiter und das ist das Wichtigste. Smile
Auch von mir noch mal öffentlich lesbar: Ich finde es zwar schade, dass du das Team verlässt, aber ich verstehe deine Entscheidung. Außerdem bleibst du uns ja als User erhalten und ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen großen Projekten und ich hoffe du findest wieder etwas ruhe und genug Zeit für die Community.
Nein Saij, nicht du, du bist einer der besten im Team (ernst gemeint). Whining

Aber realistisch betrachtet gehst du uns als User dadurch ja nicht verloren (sozusagen nur als Mod), insofern kein Grund zur Panik. Wink
Corus keine Sorge. Das was ich am besten kann mach ich auch weiterhin Twilight happy
(Also organisieren und sowas. Doofe Kommentare geb zwar auch weiterhin ab - aber... naja....)
Na dann Saij!
Willkommen im normalen Usertum! FS grins
Deine Gründe sind absolut verständlich, warum du das Team verlässt, auch wenn du echt gute Arbeit geleistet hast. Aber solange du uns als User erhalten bleibst, passt es ja.
Hast du auch mehr Zeit für den Family Dash-Fanclub xD
Na dann, Saji, willkommen zurück im stressfreien Leben RD salute
Ob ich die Zeit für den Fanclub finde muss sich noch zeigen Twilight happy GalaCon, WWU und Verein fressen immer noch ne Menge Zeit Twilight happy
Hm. AJ hmm

Im Grunde war es klar, dass du nach so vielen Errungenschaften wie z.B. der Galacon und dem WWU bald keine Zeit mehr haben würdest.
Wie war das noch? "Ich lese jeden Post hie rim Forum."
Und genau da muss es aufhören. Das war mal viel einfacher: 500 Mitglieder, weniger Unterforen, eine handvoll Treffen ...

*upgrade* 3.000 User, Galacon, WWU als feste Instanz, Bronies e.V. ... und alles andere DAZU, nicht "stattdessen".

Und das ist alles NEBEN der Arbeits- und Traumwelt (Merke: der Mensch muss arbeiten, schlafen UND leben ...).


Nein, es wundert mich nicht.
Aber es trifft mich. Es ist schade, doch Veränderungen bestimmen das Leben.
Und ich weiss ja, du willst mehr Zeit mit den Usern, Freunden, Bronies verbringen. Und so gesehen bleibst du uns nicht nur erhalten, wir werden noch mehr von dir haben. Und das machst mich glücklich.

Zwar kann man sagen, lasst ihm den Posten und die Modrechte, wenn er was sieht, kann er ja agieren ... aber letztendlich muss man das Team managen und je kleiner die Liste, desto einfacher (für Fabr0ny, vor allem).
Und wenn man drin ist, dann fühlt man sich auch verantwortlich. Ich kenne das.

Und so akzeptiere ich sowohl traurigen als auch freudigen Gemüts deine Entscheidung und wünsche dir, dass du alles gute bekommst, was du dir davon erhoffst ... und noch ein kleines bisschen mehr.

Ich danke dir für deine Teilnahme am Düsseldorfer Meeetup 3.3.2012, das hat mich sehr geehrt.
Ich danke dir für deine Arbeit fürs Forum.
Ich danke dir für die Galacon.
Und die wenigen aber sehr anregenden und tollen privaten Momente und Gespräche.

RD salute
Um es auch noch mal öffentlich zu schreiben: Ich finde es zwar schade, dass du zurücktrittst, doch kann ich deine Entscheidung verstehen, da du dich wirklich um viele Aufgaben kümmern musstest und immer noch tust. Dass das sehr stressig sein kann, sollte jedem klar sein.

Ich wünsche dir deswegen endlich wieder etwas mehr Erholung. Genieße die Community ohne dich ständig mit internen Problemen auseinander setzen zu müssen. Und weiterhin viel Erfolg mit deinen organisatorischen Aufgaben. Twilight happy
schade Saji ;/ aber auch verständlich, bleibst uns hier ja weiterhin erhalten Twilight happy
(21.08.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Na dann, Saji, willkommen zurück im stressfreien Leben RD salute

Na, Saij ist noch Vorstand des Bronies.ev, er plant die nächste Galacon, etc...
Nur weil er jetzt einen Posten weniger hat, ist sein Leben noch lange nicht Stressfrei.


Saij, ich kann deine Entscheidung voll verstehen. Ich selbst habe mich zum Teil gefragt, wie du mit all dem Zeug klarkommst.
Ich weiß schon, warum ich es nie in Erwägung gezogen habe, selbst Mod zu werden.
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, das Forum zu moderieren.
Nun auch meinerseits öffentlich: Ein Schritt Richtung mehr Freizeit willst du machen, und das kann ich auch nachvollziehen. Hoffentlich kannst du so demnächst mit den Zeit verbringen nach dem du dich derzeit sehnst. Stressfrei kann es wohl nicht werden mit GalaCon, WWU (und Twitter-RP), aber bessern wird es sich dadurch hoffentlich schon.

Aber die Entscheidung liegt ja bei dir und Sie steht ja schon fest. Wünsche dir wirklich eine gute Erholung und richtig tolle Meetups. Und du gehst ja nicht sondern bleibst uns ja als User erhalten daher RD salute auf eine tolle weitere Zeit, hoffentlich kann ich dich mal im RL treffen wäre echt super.

Mein Respekt vor deinen bisherigen und wohl auch folgenden Leistungen, da würde sehr vieles fehlen ohne dich als Orgapony.