Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielen Dank für deine gesamten Moderatordienste, Atra! Du warst sehr lange im Forenteam aktiv und hast dich in deiner aktiven Modzeit nicht nur für viele Unterforen, sondern auch für zahlreiche User stark gemacht, hast mit ihnen kommuniziert, als andere Mods (und Admins) aufgaben und hast dir damit den inoffiziellen Posten des Communitymods erarbeitet. Für all die Jahre möchte ich dir danken. RD salute

Deinen Rücktritt bedauere ich, allerdings dauerte deine inaktive Zeit doch sehr lange an, und es zeigte sich trotz Versprechen nach vielen Monaten einfach keine Besserung. Deswegen war dein Rücktritt wohl wirklich unausweichlich, denn ein aktives Forenteam ist nunmal ein wichtiger Aspekt eines funktionierenden Forums.

Und so kann ich dir nur viel Erfolg mit deinen anderen Projekten wünschen. Insbesondere freue ich mich schon jetzt auf das nächste Lunafest, dass hoffentlich auch wirklich stattfindet. RD wink Und vielleicht ändert sich deine zeitliche Situation irgendwann ja wieder - dann kannst du dich fürs Forenteam sehr gerne wieder bewerben.^^ Bis dahin noch viel Glück und brony on!
Hallo liebe Forengemeinde,

Ich darf mit Freuden verkünden, dass mit sofortiger Wirkung unser geschätzter Bereichsmoderator rdmlp in den Rang eines Techadministrators befördert wird. Er wird dabei allerdings nicht die Aufgaben eines Supermods erhalten, sondern weiterhin für seine Bereiche zuständig bleiben. Es kommen daher "nur" die Pflichten als Techmin hinzu.

Diese Beförderung dient dazu unsere Techmins, insbesondere Evenprime, zu entlasten und mögliche Ausfälle zu minimieren, falls er mal nicht verfügbar sein sollte. Wir erhoffen uns damit für die Zukunft eine bessere Lastenverteilung im Team.

Ich wünsche unserem neuen Techmin viel Spaß und Erfolg in seinem neuen Aufgabenbereich und weiterhin gute Zusammenarbeit.

Over and out!
Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen, rdmlp.
Herzlichen Glückwunsch Twilight happy

Aber nur mal so als Frage, ohne Beleidigend sein zu wollen, aber es gibt doch neben Evenprime noch 2 Techadmins?
In der Theorie schon.
Dann gratulier ich meinem Kollegen mal FS grins Freut mich sehr!
[Bild: 1845cf577c.png]


Ne, Scherz. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, und bau keine Scheiße [Bild: pc-fsmug2.png]
(12.08.2015)Corny schrieb: [ -> ]Herzlichen Glückwunsch Twilight happy

Aber nur mal so als Frage, ohne Beleidigend sein zu wollen, aber es gibt doch neben Evenprime noch 2 Techadmins?
Unsere Techmins haben auch noch etwas anderes zu tun, als dieses Forum zu betreuen. RD wink
Ich habe Evenprime in meinem Post nur hervorgehoben, da er sich im Augenblick einen großen Teil der Arbeit übernimmt.
Herzlichsten wünsche ich, viel Spaß und Erfolg bei deinen neuen aufgaben (grr, wieder einer vor mir in der Nahrungskette) :p
Die restlichen Techmins sind gerade in einem Gefecht mit USB-gesteuerten Mini-Kanonen vertieft, die von einem RasPi mit Kameramodul gesteuert werden. Da sollte man sie besser nicht bei stören. *duck* [Bild: cl-fs-panic.png]

Glückwunsch zur Beförderung!
Herzlichen Glückwunsch rdmlp. Big Grin
Viel Spaß mit deinen Techmin-Aufgaben! (Hast es dir richtig verdient)
Ich bedanke mich sehr für das Vertrauen das mit diesem Posten in mir gesetzt wird! Ich war sehr überrascht als mich Fabr0ny, Blue Sparkle und Evenprime plötzlich in eine Konferenz gezogen haben und fragten, ob ich Techmin werden möchte. Immerhin bin ich gerademal 17 und habe sämtliches technisches Wissen, über das ich verfüge, mir selber angeeignet. Allerdings spiele ich schon seit Jahren mit Linux und Servern herum und kann auf diesem Gebiet inzwischen in der Tat schon einiges. Und zum Fortbilden ist es ja auch noch nicht zu spät. Daher freue ich mich sehr darüber, hier auf Bronies.de nun auch als Techmin aktiv sein zu dürfen Twilight smile .
Ebenfalls von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung rdmlp[Bild: mlp-asmile.png]
Ich hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst[Bild: mlp-absmile.png]
Ach ja, die jungen Leute, die alles besser machen wollen... RD wink

Und sie machen es auch besser! RD salute Besser jedenfalls, gerade im Techmin-Bereich, als ich das je könnte!

Deshalb: herzlichen Glückwunsch zur verdienten Beförderung, lieber Kollege! Twilight happy Ich wünsche gutes Gelingen und, soweit möglich, viel Freude mit den neuen zusätzlichen Aufgaben!

Und damit haben wir wieder einen mehr im "Maschinenraum", der aktiv werden kann, wenn das Forum nicht tut, was es sollte Twilight happy Von daher ist es gar kein Fehler, mehrere Techmins zu haben - das erhöht die Chance, daß im Bedarfsfalle sofort jemand zum Eingreifen online ist, doch um einiges.

@ starfox: geht mir zwar auch so, in dieser Richtung kann ich aber absolut nicht mithalten, von daher geht das auch für mich ganz persönlich voll in Ordnung Twilight happy
Mir ist es nur an der Farbe aufgefallen. :3

Schaffst das schon Twilight: not bad

Niedersachsen Bronies haben eh mehr drauf als man denkt Twilight happy
Wieder einer, der das Forum zerstören und ins Chaos stürzen kann. [Bild: mlfw11141.png]

Dann auch von meiner Seite aus, Glückwunsch zur Beförderung. RD salute
(12.08.2015)rdmlp schrieb: [ -> ]Immerhin bin ich gerademal 17 und habe sämtliches technisches Wissen, über das ich verfüge, mir selber angeeignet. Allerdings spiele ich schon seit Jahren mit Linux und Servern herum und kann auf diesem Gebiet inzwischen in der Tat schon einiges.
Kein Wunder, warum sie auf dich aufmerksam geworden sind, und dich gewählt haben. Linux-Kenntnisse sind immer gern gesehen. Respekt, für deinen Aufstieg!
Vom Mod zum Techmin innerhalb von einem Jahr(?).

Gratulation und viel Freude mit de Verantwortung Twilight happy
(13.08.2015)Oberot94 schrieb: [ -> ]Vom Mod zum Techmin innerhalb von einem Jahr(?).

Gratulation und viel Freude mit de Verantwortung Twilight happy

Tss immer dieses Halbwissen. Ein Jahr und 8 Monate^^

Und das ist die längste Zeit die jemals ein Techmin gebraucht hat um aus dem Modstatus dahin befördert zu werden.
ist doch super, je mehr techmins umso mehr lässt sich technisch in so einem forum verwirklichen.
evenprime war ja schon eine richtige bereicherung, mal sehen wie sich das ausweißpony schlägt ^^