Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na dann bin ich ja mal auf die Bewerbungsanwärter gespannt Twilight happy
Glückwunsch an Leon, starfox und rdmlp.
Glückwunsch an Leon und starfox - und natürlich auch an rdmlp Twilight happy, auch wenn ich sehr erstaunt bin, dass er jetzt erst Supermodrechte verliehen bekommen hat; dachte, das passiert mit Techminstatus automatisch^^
The same procdure as EVERY Year, James! <insert>Granny Smith smiley </insert>

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Twilight happy
Tatsächlich nicht. War bei DesertFOX nicht anders. Der Punkt hier war einfach, dass wir ihn nicht von seinem Fanclubposten abberufen wollten. Das hat sich nun jedoch geändert.
(11.11.2015)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Tatsächlich nicht. War bei DesertFOX nicht anders. Der Punkt hier war einfach, dass wir ihn nicht von seinem Fanclubposten abberufen wollten. Das hat sich nun jedoch geändert.

Ich hatte angenommen, dass er zwar Supermodrechte hat, aber mangels anderer Moderatoren ebenfalls noch als Bereichsmod deklariert wird. Aber man lernt jeden Tag was Neues RD laugh
Auch hier herzlichen Glückwunsch zur Beförderung [Bild: cl-pp-partytime.png]
(11.11.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Na dann bin ich ja mal auf die Bewerbungsanwärter gespannt Twilight happy

Ist ja nicht so als würden die öffentlich benannt^^ Oder hast du neuerdings Zugang zu unseren Internen Dokumenten Tongue
(11.11.2015)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]
(11.11.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Na dann bin ich ja mal auf die Bewerbungsanwärter gespannt Twilight happy

Ist ja nicht so als würden die öffentlich benannt^^ Oder hast du neuerdings Zugang zu unseren Internen Dokumenten  Tongue

Ok ich muss zugeben das kam bestimmt flasch rüber.

Aber wer weiß 0en und 1en richtig angewendet ermöglichen im www sehr viel [Bild: 01-cooldiscord.png]

Nein Spaß beiseite.

Ich meinte die Bewerbungsanwärter die den gigantischen Auswahlsieb von Fab0 überleben und sich als zu dicke Brocken erweisen als dass sie durch den Sieb fallen Twilight happy
Ich danke vielmals für die hübsche Farbe und für die Glückwünsche. Auch ein herzliches gz an die Mit-Beförderten.
Jetzt kann ich Forenweit für Unbehagen sorgen, hehe Big Grin
Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch an die Kollegen! Ui, mehr Vorgesetzte. Wo soll das noch enden [Bild: cl-ts-ohgod.png]
Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch Twilight happy
Ich möchte euch auch alles Gute zur Beförderung wünschen! :3
Glückwunsch an Leon, starfox und rdmlp! Die Beförderungen scheinen mir alle drei wohl verdient.  Pinkie approved
Glückwunsch an die beiden Beförderten (ich rechne rdmlp jetzt mal nicht dazu, weil er ja schon “türkis“ war und übers Admin-CP, wenn er gewollt hätte, sicher auch ohne offizielle Legitimation sich schon hätte betätigen können Trollestia - nehme ich jedenfalls mal an) auch von mir, es sind mit Sicherheit beide geeignete Kollegen.

Wünsche euch viel Freude und stets ausreichend Ausarbeitung im neuen, erweiterten Tätigkeitsbereich RD wink Trollestia
Ich bedanke mich sehr für die Beförderung zum Supermod. Naja, konkret ist es für mich eigentlich nur die offizelle Erlaubnis meine Smod-Rechte nutzen zu dürfen^^.

Allerdings bin ich nicht nur glücklich über diese Beförderung, denn sie bedeutet, dass ich in Zukunft nicht mehr Bereichsmoderator für den Fanclub-Bereich sein werde, für den ich nun fast 2 Jahre zuständig war. Der Fanclub-Bereich gehört mit zu den Unterforen, die sehr viel Moderation benötigen. Sei es das Vergeben von Abzeichen, Eintragen neuer Fanclubs in die Fanclubliste, Fanclub-Threads übertragen, Abzeichen berechtigte Fanclubs an Fabr0ny melden usw. Das hat mir immer großen Spaß gemacht. Natürlich darf ich als Smod auch weiterhin noch solche Dinge machen wie Abzeichen vergeben, doch viele der Aufgaben im Fanclub-Bereich sind Sache des Bereichmods. Ich werde sie sehr vermissen, denn sie waren großer Bestandteil meiner täglichen Arbeit als Bereichsmoderator, seitdem ich ins Forenteam gekommen bin.

@RWD
Technisch gesehen ändert sich für mich rein garnichts. Ein Techmin-Account ist aus technischer Sicht genau das selbe wie ein Admin-Account. Dort sind selbstverständlich auch SMod-Rechte mit drin. Ich durfte sie nur bisher einfach nicht benutzen. Oder um es anders auszudrücken: Ich habe mit dem Techmin-Account einen großen Bannhammer bekommen (einen kleinen für temporäre Banns hat ja jeder Mod), durfte ihn aber bisher nicht anfassen RD wink .
Vielen Dank auch von mir für die Beförderung und auch die vielen Glückwünsche.
Jetzt muss ich nicht mehr die anderen S-Mods/Admins nerven, wenn mich jemand wegen irgendwas anschreibt, was gar nicht in meinem Bereich liegt. (Was merkwürdig oft passiert ist.)

(12.11.2015)rdmlp schrieb: [ -> ]einen großen Bannhammer bekommen
Da du es gerade erwähnst: Danke auch an Blue, der gleich mal erklärt hat, wie das mit dem User bannen funktioniert. :33
(12.11.2015)Leon schrieb: [ -> ]Da du es gerade erwähnst: Danke auch an Blue, der gleich mal erklärt hat, wie das mit dem User bannen funktioniert. :33

Gut das, das als erstes geklärt wurde Smile
(12.11.2015)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]
(12.11.2015)Leon schrieb: [ -> ]Da du es gerade erwähnst: Danke auch an Blue, der gleich mal erklärt hat, wie das mit dem User bannen funktioniert. :33

Gut das, das als erstes geklärt wurde Smile

Genau damit gleich abgeschreckt wird :V
Von mir gibt es ebenfalls herzliche Glückwünsche zur wohl verdieneten Beförderung[Bild: mlp-sunyay.png]