Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie viele Bewerbungen sind denn dieses mal eingegangen, sofern man es erfahren darf AJ hmm?
43 an der Zahl, und darunter viele kompetente Kandidaten dabei. Sich da auf nur ein paar Leute zu beschränken, wird schwer.
(20.11.2015)Fabr0ny schrieb: [ -> ]43 an der Zahl, und darunter viele kompetente Kandidaten dabei. Sich da auf nur ein paar Leute zu beschränken, wird schwer.

Frag wieviel sie locker machen würden für den Posten und entscheide dich für die meistbietenden. ^^
Leute bloß keine hektik. Normale Bewerbungen brauchen auch ihre Zeit.
Da schließe ich mich Fabian an ^^
Nur Geduld Leute wir werden schon wissen ob ein paar von uns Mods werden
Krass, 43. Lyra astonished
Dann mal viel Spaß beim Auswerten, stelle ich mir sehr langatmig vor RD laugh
(20.11.2015)Triss schrieb: [ -> ]Krass, 43. Lyra astonished
Dann mal viel Spaß beim Auswerten, stelle ich mir sehr langatmig vor RD laugh

Letztes Jahr waren es über 60 Bewerbungen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Es wurden damals sehr gute Mods ausgewählt, also bin ich mir sicher, dass unser Forenteam auch dieses Mal wieder einen guten Job machen wird Twilight happy
Ich drücke den Bewerbern mal die Daum...Hufe, vor allem Jaster. Tongue
Na dann warten wir mal ab bis weißer Rauch aus den Serverräumen von Bronies.de aufsteigt. AJ Prost
ich wäre für die donnerkuppel-methode Cheerilee awesome
zwei mann gehn rein, ein mann kommt raus Luna TRCV
(20.11.2015)InsaneBronie schrieb: [ -> ]zwei mann gehn rein, ein mann kommt raus  Luna TRCV

Ist da jemandem die Frauenquote im Team zu hoch? Twilight: not bad
Obacht, spa/m/ß/bremsiger Mod im Anmarsch und auf der Lauer Twilight: not bad RD wink
Ich, wünsche allen Bewerbern viel Glück und Zuversicht. Mögen die werten Moderatoren wie immer die richtige Entscheidung treffen.
Ich wünsche den Teamlern viel Erfolg beim Auswerten der Bewerbungen. =D
(20.11.2015)Triss schrieb: [ -> ]Krass, 43. Lyra astonished
Dann mal viel Spaß beim Auswerten, stelle ich mir sehr langatmig vor RD laugh

Das ist eigentlich relativ wenig. Shrug Bei der 5. Modwahl im Jahr 2013 hatten wir fast 80 Bewerbungen bekommen, also gut doppelt so viel wie dieses Mal. Die ca. 40 ist da eine sehr gemütliche Anzahl.^^
Dennoch sichere ich persönlich natürlich allen eine gründliche und sorgsame Auswertung und Auswahl zu RD salute Allerdings braucht die natürlich auch ihre Zeit, das ist nicht husch-husch mal schnell nebenbei gemacht.

Der Vergleich mit dem weißen Rauch aus Richtung Serverraum, soviel kann ich ja mal kommentieren, hat mir durchaus gefallen... den ziehe ich für mich ganz persönlich nämlich genauso, habe ich schon letztes Jahr getan (da war ja meine erste Modwahl, bei der ich auswertungsberechtigt war), es hat sich für mich tatsächlich irgendwo so angefühlt AJ hmm
(20.11.2015)Railway Dash schrieb: [ -> ]Dennoch sichere ich persönlich natürlich allen eine gründliche und sorgsame Auswertung und Auswahl zu RD salute

Ich kanns mir schon vorstellen: Jeder Bewerber kriegt ein Bändchen ums Handgelenk, und dann muss ein Formular ausgefüllt werden... [Bild: cl-ts-clap.png]

Bevor aber weißer Rauch aus dem Serverraum aufsteigt, sorgt bitte dafür, dass das Backup auf dem aktuellen Stand ist.  Do not want
Ich drücke den ganzen Bewerbern auch ganz fest die Daumen╲(。◕‿◕。)╱
Auch von mir viel Erfolg an alle Teilnehmer^^
Dann bis in 2- 3 Wochen zum weißen Rauch Big Grin