Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.11.2015)404compliant schrieb: [ -> ]Bevor aber weißer Rauch aus dem Serverraum aufsteigt, sorgt bitte dafür, dass das Backup auf dem aktuellen Stand ist.  Do not want
Solange die Partikel den Rauch nicht grau oder schwarz färben, ist noch alles heile.^^

Viel viel Glück den Kandidaten! RD salute
Knapp 40? Ist ja imemr gut eine Auswahl zu haben ^^

Viel Glück allen Bewerbern ^^
Bei so vielen kann ich meine ja schon quasi aus Wahrscheinlichkeitsgründen zurückziehen RD laugh

Aber ich denke wir haben ein paar ganz gute Kandidaten dabei, die ihren Job auch hoffentlich Ernst nehmen RD salute
(20.11.2015)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(20.11.2015)Triss schrieb: [ -> ]Krass, 43. Lyra astonished
Dann mal viel Spaß beim Auswerten, stelle ich mir sehr langatmig vor RD laugh

Das ist eigentlich relativ wenig. Shrug Bei der 5. Modwahl im Jahr 2013 hatten wir fast 80 Bewerbungen bekommen, also gut doppelt so viel wie dieses Mal. Die ca. 40 ist da eine sehr gemütliche Anzahl.^^

Was denke ich auch mal an den Bereichen liegt, die zur Auswahl stehen.
Ich glaube bei der 2013 waren unter anderem größere Bereiche wie Games und Musik usw. zur Auswahl und Treffen Norden & Westen usw.
Bei der jetzigen Auswahl waren nun eher so Bereiche wie Treffen Österreich usw. dabei oder Bereiche, die mir zumindest eher weniger zusagen. ^^
Treffen Westen und Süden stehen doch dieses Mal auch zur Wahl, die beiden größten Treffenbereiche. Zudem sowas wie Diskussion und Brony Talk, auch große und beliebte Bereiche. Kann mir daher nicht vorstellen, dass es an den zur Wahl stehenden Bereichen lag.
Diemal sind auch viele große Bereiche dabei. Neben Treffen-Süden und Westen z.B. auch Diskussionen inkl. Unterforen. Die Bereiche Internet&Technik, Ponylogie, sowie Brony-Talk sind jetzt auch nicht gerade wenig besucht.
(21.11.2015)Conqi schrieb: [ -> ]Treffen Westen und Süden stehen doch dieses Mal auch zur Wahl, die beiden größten Treffenbereiche. Zudem sowas wie Diskussion und Brony Talk, auch große und beliebte Bereiche. Kann mir daher nicht vorstellen, dass es an den zur Wahl stehenden Bereichen lag.

Ich hatte das Gefühl, dass die Auswahl die letzten beiden Male interessanter war. Hab nur leider auch nicht gerade die Listen vor Augen um es genau zu vergleichen. Vielleicht täuscht mich auch nur das Gedächtnis.
Beim letzten Mal standen
(17.10.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]- Deutsche Synchro
- Comics & Bücher
- Merchandising inkl. Fanmade Stuff und Flohmarkt
- Norden und Westen im Treffen-Bereich (wird nur zusammen vergeben)
- Games & Konsolen
- Smalltalk
- Spaß & Sonstiges (als Unterstützung für Dasher)
- Forenspielchen (als Unterstützung für Dasher)
- RPG-Ecke (inkl. sämtlicher Unterbereiche)
zur Wahl. Würde ich nicht als zwangsläufig spannender einstufen.

Warum dieses Mal das Interesse geringer war, wäre aber durchaus interessant zu erfahren. AJ hmm Weiß nur natürlich niemand mit Sicherheit.
Man könnte ja schauen für welche Bereiche die meisten Bewerbungen eintrafen. Soviel für diese Auswahl, als auch für die letzte. Allerdings glaube ich kaum, dass fab0 die PNs der letzten Bewerberrunde noch vorliegen hat..
Aber wäre generell schon interessant zu erfahren für welche Bereiche die meisten Interessenten vorliegen. So sieht man dann auch bei welchen Bereichen die größere Konkurrenz vorhanden ist und bei welchen man eher fast den Freifahrtschein hatte.
Für mich waren dieses mal auch spannende Bereiche dabei.
Das ist doch immer Geschmacksache.

Zu ermitteln welche Bereiche die beliebtesten sind finde ich zwar spannend aber genau das würde einen schlechten Effekt haben. Dann bewerben sich demnächst einige nur auf die Bereiche mit wenig Konkurrenz im Motto:
Hauptsache Moderator werden, egal ob mich der Bereich betrifft.
Ich meine damit wirklich niemand bestimmtes aber ich behaupte mal es würden welche machen.
Finde ich ehrlich gesagt nicht gut. Twilight: No, Really?
Ich glaube auch Fabbo hat wahrlich genug zu tun, als um die 100 Pns miteinander zu vergleichen um rauszufinden wie viele sich für welchen Bereich beworben haben [Bild: pc-puhh.png]

Bin mal gespannt, wer bald ne neue Farbe trägt. Insgeheim hab ich ne Vermutung wer sich beworben haben könnte und vielleicht sogar genommen würde.
(22.11.2015)Voodooslove schrieb: [ -> ]Ich glaube auch Fabbo hat wahrlich genug zu tun, als um die 100 Pns miteinander zu vergleichen um rauszufinden wie viele sich für welchen Bereich beworben haben [Bild: pc-puhh.png]

Das habe ich mir auch gedacht. Das Team bzw. Fabr0ny hat gerade wirklich was anderes zu tun.
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht. So spannend [Bild: cl-pp-joy.png]
Wir wissen sehr genau wie viele sich wofür bewerben, aber man muss ja nicht alles verraten.
(22.11.2015)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Wir wissen sehr genau wie viele sich wofür bewerben, aber man muss ja nicht alles verraten.

Das wäre ja wie ein Überraschungsei bei dem das Figürchen außen dran klebt D:

Ich bin sehr gespannt wer dieses mal das Moderatorenzepter in die Hand gedrückt bekommt. Big Grin
Hmm vllt wird es ja, wenn wir Glück haben, schon vor Weihnachten bekannt ^^
Könnte knapp werden. Da müssen wir uns noch mächtig beeilen.
Na dann los! Wofür werdet ihr denn sonst bezahlt!?
Dann warten wir mal auf Fabos Version von "Ein Brief voll netter Worte" pünktlich zum Heiligabend, und vom Geist der Weihnacht beseelt werden alle Bewerber zu Mods gemacht. Amen.
Zeitgleich kommt die Ankündigung, dass ab sofort jeder Post im RPG Light-Bereich eine Mindestqualität aufweisen muss. Da werden die überzähligen 40 Mods dann hingesteckt. RD wink
(03.12.2015)Conqi schrieb: [ -> ]Zeitgleich kommt die Ankündigung, dass ab sofort jeder Post im RPG Light-Bereich eine Mindestqualität aufweisen muss. Da werden die überzähligen 40 Mods dann hingesteckt. RD wink

Wusstet ihr das nicht? :o
Die besten 5-6 Leute kommen in ihre gewünschten Bereiche, der Rest wird als Spell-Checker in die Light-Ecke gesteckt Big Grin
Das sind ja tolle Aussichten ^~^