Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.12.2015)Conqi schrieb: [ -> ]Na dann los! Wofür werdet ihr denn sonst bezahlt!?
Dann sollen die Bewerber nächstes mal bitte nicht so viele kleine Scheine mit in die Bewerbungen stecken. Da dauert das Zählen so lange.
so klein sind diese lilanen scheine jetzt nun auch wieder nicht.
Moment... Irgendwas hab ich falsch gemacht. Leute, wo ist denn mein Teil der Bestechungsgelder? Ich glaub, ich hab nichts abbekommen! Whining
Eins is sicher - ich bin jedenfalls raus. Von offizieller Seite aus, versteht sich. Es wundert mich ehrlich gesagt auch nicht, dass es nichts wurde; andersherum hätte es mich sehr wohl gewundert. Shrug
(03.12.2015)Leon schrieb: [ -> ]
(03.12.2015)Conqi schrieb: [ -> ]Na dann los! Wofür werdet ihr denn sonst bezahlt!?
Dann sollen die Bewerber nächstes mal bitte nicht so viele kleine Scheine mit in die Bewerbungen stecken. Da dauert das Zählen so lange.

Das Problem ist, dass wir bei großen Scheinen darauf hätten achten müssen, solche ohne Nummerierung zu bekommen. Da ist es deutlich leichter einfach eine größere menge kleine Scheine zu nehmen, die weniger auffallen.
Menno ich habs nicht geschafft :c

Egal vielleicht beim nächsten mal xD
Auch meine brilliante Bewerbung wurde abermals abgewiesen Sad
Nun denn! Zeit die neuesten Moderatoren anzukündigen. Twilight smile
Dieses Mal haben es geschafft:

Triss
für die Bereiche Brony-Talk, Comics & Bücher und Collectible Card Game (CCG)

Nico_
für die Bereiche Diskussionen (inkl. Persönlicher Bereich) und Pony-Software & Brony-Web

Conqi
für die Bereiche Internet & Technik, Ponylogie und Deutsche Synchro

Hagi
für die Bereiche Süden, Westen und Österreich & Schweiz (im Unterforum Treffen)

Shining
für die Bereiche RPG-Ecke und RPG-Ecke light

Auf eine angenehme Zusammenarbeit. RD salute

Und an alle, die es dieses Mal nicht geschafft haben: Danke dennoch für die Bewerbung!
Glückwunsch an die neuen Moderatoren. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß im Team.
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods Twilight happy
Huuu Glückwunsch an Alle neue Mods Big Grin
Und ich wünsche euch viel spaß dabei [Bild: cl-pp-joy.png]
Herzlichen Glückwunsch, an die jeweiligen Mitmenschen, welche diesem Forumteam mit guten Ideen und Humor eine Bereicherung sein werden. Nun, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Big Grin
Glückwunsch an die neuen mods ^^
Herzlichen Glückwunsch. Ihr macht das schonTwilight happy
Willkommen an die neuen Mit-Mods, ich bin sicher wir werden gut miteinander auskommen^^
Und für alle die es nicht geschafft haben (und es ernst mit der Bewerbung meinten), nicht verzagen, es gibt sicher ein nächstes Mal.
Ich heiße alle neuen Mods auch herzlich willkommen und wünsche ihnen eine erfolgreiche, spam- und shitstormarme Zeit im Forenteam.
Auch von mir Herzlichen Glühstrumpf an die neuen Mods.
[Bild: cl-zec-normal.png]
Vielen Dank für euer Vertrauen + die Glückwünsche. Ich hoffe, ich krieg eine gute Arbeit hin und freue mich auf die Zusammenarbeit. [Bild: pc-aflattered.png]
Oh und Glückwunsch an die anderen, das sind auch super kompetente User, die ihr ausgewählt habt. :3
Bin zufrieden mit der Auswahl, zum größten Teil Wink
Ich gratuliere allen neuen Mods dafür, ins Amt gewählt worden zu sein!
Schöne Auswahl, auch wenn ich tatsächlich nicht alle/ 2 davon nicht "kenne"* [Bild: cl-luna-stare.png]

Viel Spaß, Glück und Erfolg mit eurem Posten, wie die Vergangenheit zeigte, kann ein Modposten durchaus als Sprungbrett für höhere Aufgaben im Forum fungieren, macht was draus!

*=Kennen heißt hier nicht irgendwie bekannt sein, sondern einfach im Forum schon mal übern Weg gelaufen, groß "interagiert" habe ich von allen Neuen höchstens mal mit Conqi, wenn ich mich recht entsinne.