Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hoffe doch du bleibst aber das Orgapony. Wäre nämlich sehr schade wenn WWU 2013 das letze WWU wäre FS sad
Nighty ich werde immer das Orgapony bleiben Twilight happy Da brauchste keine Angst haben (die großen Treffen und die Con sind wie Kinder für mich)
Richtige Entscheidung.
Logische Entscheidung (und das sind mir die liebsten).
Und ehrlich gesagt habe ich schon eine weile darauf gewartet.

Du nimmst jetzt das in die Hand was dir am wichtigsten ist und das finde ich toll. Vor allem weil du damit allen etwas sehr wichtiges beweißt. Denn dein Rücktritt als S-Moderator zeigt nicht das du dich zurückziehen willst sondern dich noch stärker auf Projekte konzentrieren möchtest die dir in Zukunft noch mehr abverlangen werden. Du wirst an neuen Fronten gebraucht.

Für viele ist es schwer eine solche Position aus freien stücken loszulassen. Das du das kannst zeugt in meinen Augen von Charakterstärke und Verantwortungsbewusstsein. Das sind zwei Werte die ich sehr schätze und daher spreche ich dir hiermit meine Bewunderung für diese Entscheidung aus auch wenn es dir vielleicht nicht viel bedeutet ^^

Heute stoße ich auf deine nächsten Projekte an und hoffe das du demnächst Zeit für ein Skype Gespräch finden wirst.


Mit freundlichen grüßen


CuddlyPie


[Bild: c1c4a53d4b6a22f9a7bd188bb4583972.jpg]
Was schreibt man nun? Auf wiedersehen? Nein, wohl eher nicht.
Ich muss ehrlich sagen, dass du deine Arbeit bisher immer grandios gemeistert hast aber ich ebenfalls voll und ganz verstehen kann, dass du das Mod-Team verlässt.

Vermutlich ist es so das Beste für dich, denn damit fällt einiges an Last von dir ab und du kannst dich mit Herzblut in dein Talent, das organisieren stürzen.
Ich freue mich auch in Zukunft darauf, dich auf Treffen sehen zu dürfen und bei von dir organisierten Events mit dabei zu sein.

Ich bin froh, dass wir dich hier nicht verlieren und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Glück RD salute
Deadend
(21.08.2012)Saij schrieb: [ -> ]Die einzigen Projekte die ich noch durchziehen werde sind die GalaCon, der Bronies e.V. und das WWU Treffen.
Und noch ein paar kleinere Sachen wie Sticken oder kleinere Treffen Twilight happy

Ach, dann hast du ja sozusagen gar nichts mehr zu tun Applelie Trollestia
Lol, ich verstehe sowieso nicht wie man all das bewältigen soll und möchte bei dieser Gelegenheit einen großen Dank aussprechen, ohne dich hätten wir vieles, besonders die Con, nicht erleben dürfen!

Wird mal Zeit dass du dir etwas Ruhe gönnst, hoffentlich liest man dich auch wieder mehr im Forum Twilight smile

RD salute
Wird es dann nicht auch langsam wieder Zeit für neue Moderatoren AJ hmm?
Ich meine ein Dutzend Moderatoren bei über dreitausend Mitgliedern, kommt mir etwas unverhältnismäßig vor.
Arrr, du alter Nikotinvernichter! [Bild: ra2.png] Gib es zu! Das machst du nur, damit der Konsum von Zigaretten nicht mehr so das Portemonaie beutelt Trollestia

Ist völlig normal, dass man Stressfaktoren über Bord wirft, wenn man Anderes zu tun hat. Dazu gehört nicht nur worky-work, sondern auch Freizeitgestaltung. Denn wenn man keine mehr hat, kann man sich anstauenden Stress nicht mehr richtig abbauen. Daher ist neben wichtigerer Arbeit ein gewisses Maß an persönlicher Freizeit genauso bedeutend.
Kurz gesagt: Wenn man zuviel auf dem Karren hat, muss man halt was abwerfen. Als Galacon Orga bist du einfach unersetzlich und wie Bronies e.V. sind das deine Kinder. Logischer Schritt da den Mod-Posten aufzugeben. Es stimmt, man kann dann nichts mehr ruhig und gelassen lesen. Ständig das wachsame Argusauge ob alles auch beim Rechten ist (zumindest wenn man den Modposten Ernst nimmt).
Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Mich wirst du sowieso als medizinische Galaconterroraufsichtsüberwachungsanlage eh nicht los Trollestia
Mich hats schon längere Zeit gewundert, wie du noch ein normales Leben Führen konntest Derpy confused.
Es blieb ja nicht nur bei dem Moderatorposten hier im Forum, sondern der kompletten Organisation von der Gala, dem WWU sowie anderen Treffen, die Serververwaltung mit der Administration aller Dienste, Teamspeak - bis vor 3 Monaten auch noch Minecraft ;-), die Koordination des Bronies E.V. und nicht zu vergessen das Twitter RPG... Lyra astonished Facehoof

Ehrlich jetzt: DANKE FÜR ALLES, WAS DU IN DIESER COMMUNITY VOLLBRACHT HAST !!!. Das war eine Riesenleistung und gehört einfach ausgesprochen!

Du brauchst dich absolut niemandem rechtfertigen - du hast wie es dir einfach zuviel werden MUSSTE bloß die richtige Entscheidung getroffen und einige Sachen aussortiert. Ehrlich: Das war höchste Zeit!
Du bist soo ein netter Mensch und warst die letzte Zeit schon sowas von überarbeitet und gestresst - ernsthaft - das war echt nicht mehr schön sich das mitansehen zu müssen Twilight: No, Really?
Ich finde es total vernünftig, wann und wie du diese Entscheidung getroffen hast, jedoch weiterhin in der Community als der Saij den wir kennen und lieben für uns erhalten bleibst.

Freu mich schon, wenn wir mal - in aller Ruhe - wieder im Tiny nen Whisky trinken können RD wink

Grüße Manuel
Vollkommen verständliche Entscheidung. Die Community ist längst viel zu groß, dass man da bei allem dabei sein kann, und immer alles machen kann. Allein Moderator ist schon ein Vollzeitjob für sich geworden. Da gibts nur eins: Spezialisierung!

(21.08.2012)Saij schrieb: [ -> ]Ich möchte nur einfach wieder mehr Zeit für die Community und die tollen User hier im Forum haben. Endlich mal wieder ohne Stress durchsurfen.

Und so hat es etwas gutes: Mehr einfache Beiträge von dir, statt immer nur Wache zu schieben, da haben sicher alle mehr Spaß dran!
Schade das du als Mod abtrittst. Ich bin mit dir immer sehr gut klar gekommen. Nicht dass das bei den anderen Mods anders wäre, aber als inoffizieller Chef des Familie Dash Fanclubs hatte ich hauptsächlich Kontakt zu dir.

Zum Glück bleibst du ja weiterhin ein User hier im Forum und verabschiedest dich nicht ganz. Ich freue mich auf viele neue Diskussionen, da du ja jetzt uneingeschränkt Zeit hast Tongue

Was mich etwas wundert ist, dass Saij der zweite Supermod in kurzer Zeit ist. Zudem ist McHoof inaktiv. Ich hoffe mal das ist nur Zufall. Bei einer so großen Community ist es aber sicherlich schwer den Überblick zu behalten.
Schade das du "gehst" .... naja du gehst ja nicht. ... Willkommen als "normaler" Member ^^
Auch wenn das Timing doof ist - Ich muss es jetzt dem Saij gleich tun.

Hiermit sag ich öffentlich, dass ich leider aufgrund von Zeit- und Energiemangel dass Modteam verlassen werde. Ab September gehe ich wieder zu Schule, Bronies.de ist mir zu hektisch und zu groß geworden, ich kann einfach nicht mehr die Nerven aufbringen an allem so viel zu arbeiten wie es das verdient hätte ... Also lege ich meinen Posten lieber nieder.

Ich hab meinen Job hier sehr gern gemacht und werde sicherlich in begrenztem Maße auch in der Community aktiv bleiben. Ein Jahr lang bin ich jetzt Brony, eine Menge wundervoller Erfahrungen und Momente brachte das mit sich und meine Registrierung auf Bronies.de wird für mich immer DER Stein bleiben, der das alles ins Rollen gebracht hat. Das letzte Jahr war großartig und ich werde das immer so in Ehren halten, darauf könnt ihr Gift nehmen Smile

Ich hoffe, ich konnte etwas zu Community beitragen als Mod - Von nun an trag ich weiterhin etwas bei als Conorga und als User.

Ich kann euch gar nicht genug danken für alles, was ihr getan habt. Jeder einzelne von euch, der dazu beigetragen hat diesen Haufen an Fans für mich zu etwas ganz besonderem zu machen - Ihr seid wunderbar.

In diesem Sinne: So long and thanks for all the fish. [Bild: 5537.png]
Noch ein engagiertes Mitglied des Modteams, dass uns leider verlässt, echt schade.

Aber lass dir sagen, dass du echt gute Arbeit geleistet hast RD salute
Es ist sehr, sehr, schade Perry, aber genauso wie Saij, wünsche auch ich dir viel Erfolg bei deinen Zukünftigen Projekten, sei es für das Bronytum, oder für dich Persönlich.

Als Mod hast du hier super Arbeit geleistet, aber man muss nun mal leider Prioritäten im Leben setzen und gewisse Dinge dafür aufgeben, aber ich bin mir sicher, dass du weißt, was für dich Richtig und Wichtig ist.

Daher Viel Glück und Erfolg und noch viel Spaß als User hier auf Bronies.de Twilight happy
Eines vorweg: Du warst ein großartiger S-Mod/Mod. (Und du hast sogar meinen Discord- Smiley benutzt Pinkie happy )

Der Grund ist natürlich absolut verständlich, auch wenn es Schade ist, denn du warst Mod ein guter Stützpfeiler für Bronies.de und auch sonst irgendwie legendär.
Aber was soll man machen, ich wünsch dir alles Gute in der Schule und all die Anderen Dinge die dich erwarten, ich lese mir natürlich auch weiterhin gerne deine Post's durch.

Also, ciao, Mod-Perry. Hallo User-Perry. Twilight happy


Ich mach mir nur langsam sorgen, wegen der Unterbesetzung des Forenteams. Ich schätze langsam wird es wirklich wieder Zeit für eine Bewerbungsrunde, da das Forum deswegen ja nicht von weniger Unruhestifter und Regelverstößen heimgesucht wird.
Wieder ein super S-Moderator geht fort, aber die Gründe kann man auch nachvollziehen. Nicht jeder steht auf dieses hektische und überfüllte Leben in einem Forum wenn man da für alle Bereiche zuständig ist kann man es nachvollziehen das es irgendwann zu viel wird. Besonders wenn man den kleineren Kreis bevorzugt. Auch das du für die Schule dann wieder mehr Zeit hast ist eigentlich positiv zu sehen ich denke wie immer geht das RealLife vor, also die Zukunft Job / Schule. Twilight happy

Viel Glück wünsche ich dir somit auch auf den zukünftigen Wegen, als normaler User bleibst du uns ja auch erhalten, auch die Organisation möchtest du ja bei der nächsten GalaCon wieder mit anpacken und das finde ich wirklich super da wird man gespannt sein was Ihr so geplant habt nächstes Jahr. Vielen Dank für deine super Leistung hier und deinen echt großen Beitrag (und zukünftigen Leistungen) zu dieser tollen Community.
Oh was? Das ist wirklich unglaublich schade. Du warst ein echt toller Mod und es ist wirklich ein Verlust für Bronies.de dich nicht mehr als ein Aufpasser zu haben. Bleib uns aber auf jeden Fall, dann stressfreier, als User erhalten. Bronies.de kann es sich nicht leisten dich zu verlieren *hug*
Verflucht, was bleibt mir anderes übrig, als mich selbst zu zitieren:

(22.08.2012)404compliant schrieb: [ -> ]Vollkommen verständliche Entscheidung. Die Community ist längst viel zu groß, dass man da bei allem dabei sein kann, und immer alles machen kann. Allein Moderator ist schon ein Vollzeitjob für sich geworden. Da gibts nur eins: Spezialisierung!

(27.08.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Ich hoffe, ich konnte etwas zu Community beitragen als Mod - Von nun an trag ich weiterhin etwas bei als Conorga und als User.

(22.08.2012)404compliant schrieb: [ -> ]Und so hat es etwas gutes: Mehr einfache Beiträge von dir, statt immer nur Wache zu schieben, da haben sicher alle mehr Spaß dran!

Ich kann halt gar nichts anderes sagen, ist hat so.

Ich hab mich eh immer gefragt, wie ihr das alles schafft. Ich komme ja kaum dazu, die wichtigsten Themen zu verfolgen, dagegen scheint das S-Mod-Leben ein Vollzeitjob zu sein, und obendrauf auch noch riesige Veranstaltungen organisieren? Der Tag hat 24 Stunden, und wenn das nicht reicht, nehmen wir die Nacht dazu?

Na jedenfalls willkommen bei den 'normalen', genießt es!
Deadend