Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glückwunsch. Smile
Ich bin begeistert von der Auswahl. Habt viel Spaß im Team und bleibt uns lange als Teamler erhalten!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forenteam. Auf gute Zusammenarbeit [Bild: cl-pp-partytime.png]
Na dann bedanke ich mich auch einmal herzlich für die Glückwünsche, auf eine gute Zeit. Wink

Und nebenbei verteile ich selbst noch einmal Glückwünsche an diejenigen welche mit mir zusammen aufgenommen wurden. Ihr werdet eure Arbeit sicher gut machen.

Und ich dürfte wohl hier unter die Kategorie "Wer ist das?" fallen. Pinkie happy
Auch von mir vielen Dank für die Glückwünsche und auch herzlichen Glückwunsch an die anderen Auserwählten!
Octavia Cutie Mark Finally the moment has arrived... Vinyl Cutie Mark

Oder für die, die auf weißen Rauch gewartet haben:

Habemus novum moderatores! RD salute

Meinen herzlichen Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit an die neuen Kollegen! RD salute

Und an diejenigen mit ernstgemeinten Bewerbungen, die es nicht geschafft haben: einige von euch haben es wirklich nur ganz knapp nicht geschafft, da gab es auch teamintern Diskussionen, wen wir denn nun nehmen sollen. Aber natürlich können wir das Team auch nicht unendlich “aufblähen“, und mehr Mods mit jeweils weniger Bereichen wird einerseits sehr unübersichtlich, bringt andererseits Unruhe rein (wenn zu viele Mods “durcheinanderreden“) , und zu wenige Bereiche pro Mod wird auch für diese schnell langweilig. Deshalb müsse wir auswählen... also nicht traurig oder allzu enttäuscht sein FS grins
Na dann herzlich Willkommen an unsere neuen Mods.
neue mods.... nun was würde gandalf sagen AJ hmm

[Bild: 610ohz.jpg]

ich lass das jetzt mal für beide seiten so stehn RD laugh
(04.12.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Bin zufrieden mit der Auswahl, zum größten Teil

Schaun wa mal, was die Zeit mit sich bringt...
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Willkommen im Team Smile
YAY
Keine Horrormods :3
Ich konnte es gestern Abend zunächst ja gar nicht wirklich glauben, aber dieses Mal hat es tatsächlich geklappt. Vielen Dank auch von mir an meine neuen Kollegen für ihr in mich gesetztes Vertrauen. Ich werde mein Bestes geben, um dieses Forum weiterhin zu dem schönen Ort zu machen, der es ist. Cheerilee awesome

Und natürlich viel Glück für die anderen Neulinge, die mit mir zusammen anfangen.
*HUST* wo kommt denn der ganze Rauch auf ein mal her...

Oh, Mod-Nachwuchs. Heißt das, es gibt jetzt endlich ein neues Banner?

Dann mal Glückwunsch an die neuen, scheint ja eine ganz gute Wahl zu sein. Haltet mir den Laden weiter sauber!
Dann möchte ich auch mal allen Neu-Moderatoren mein herzliches Glückwunsch und Beileid zu dem Posten geben, nein.. natürlich nur ein Glückwunsch und natürlich auch auf eine gute Zusammenarbeit!~ [Bild: nohra-smile.png]

Hoffen wir dann mal auf das Beste und möge es nicht zu stressig werden in den ersten Tagen für euch. RD wink
Freue mich jedenfalls sehr über die getroffene Auswahl.. FS grins

Für alle die es nicht geschafft haben und wirklich ernst gemeint haben mit ihrer Bewerbung wünsch ich für das nächste mal großen Erfolg, es gibt halt immer nur ein kleinen Kreis der weiter kommt und wie man sieht braucht es auch manchmal einfach mehrere Anläufe bis es dann schlussendlich auch mal klappt.
Glückwunsch an alle Neuen! Und hey, war Conqi nicht schon immer Mod? Er hat doch seit Menschengedenken seinen orangenen Namen. Er ist seit eh und je so bosshaft. :3
Äh... danke. Nehme ich an. RD laugh
Na dann mal Gz an die neuen Mods.
Unterm Strich gute Mods Wink

Glückwunsch auch von mir
Unbekannter für die RPGs....Das kann doch nicht gut für uns da ausgehen
(05.12.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Unbekannter für die RPGs....Das kann doch nicht gut für uns da ausgehen

Mit Verlaub, das hat doch Nichts mit den eigentlich wichtigen Qualitäten zu tun? Lyra astonished

Na ja, jedenfalls Glückwunsch an Shining und alle anderen Neumods! Twilight happy
(05.12.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Unbekannter für die RPGs....Das kann doch nicht gut für uns da ausgehen
Wenn du mal genau schaust: Shining ist sehr wohl im RPG-Bereich aktiv und kein "Überraschungskandidat". Dass du ihn nicht kennst, liegt eventuell daran, dass du nur im RPG light-Bereich bist.