Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.12.2015)Leon schrieb: [ -> ]
(05.12.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Unbekannter für die RPGs....Das kann doch nicht gut für uns da ausgehen
Wenn du mal genau schaust: Shining ist sehr wohl im RPG-Bereich aktiv und kein "Überraschungskandidat". Dass du ihn nicht kennst, liegt eventuell daran, dass du nur im RPG light-Bereich bist.
Das macht es nicht wirklich besser,ist halt meine Meinung
(05.12.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Unbekannter für die RPGs....Das kann doch nicht gut für uns da ausgehen

und wer währe deiner meinung nach geeigneter Twilight: not bad
Auch ich wünsche herzlichst "Viel Erfolg!" und hoffentlich auch Freude an der Arbeit.
Also für den Nico und Conqi freut es mich ganz total. An die anderen natürlich auch. Viel Erfolg! Pinkie happy
Von meiner Seite her gibt es ebenfalls herzliche Glückwünsche an die neuen Mods[Bild: mlp-sunyay.png]
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods xd
Ihr macht das schon, da bin ich mir ziemlich sicher ^^
Dann auch von mir Glückwunsch an die neuen. Auf eine angenehme Zusammenarbeit.
Auch wenn ich wieder nicht dabei bin, so denke ich doch die Auswahl ist eine Gute (zumindest die bei denen ich es beurteilen kann. Einige der User sind mir auch unbekannt).

Na dann herzlichen Glückwunsch an die neuen Moderatoren und viel Erfolg Twilight happy
Ich bin erfreut zu sehen, wer alles Moderator geworden sind. Es sind diesmal Personen, denen ich das ganze durchaus zutraue und überzeugt bin, sie werden einen ausgezeichneten Job machen. Toll, dass ihr euch dazu bereit erklärt habt, euch intensiver mit dem Forum auseinanderzusetzen und den Usern ein möglichst gutes Forenerlebnis™ zu ermöglichen.

Viel Glück an alle neuen Moderatoren, auf das die Trolle vor euch Zittern mögen und eure Punkte für Gerechtigkeit sorgen. AJ Prost
Auch ich möchte meinen neuen Kollegen gratulieren und sie ganz herzlich bei uns im Team willkommen heißen! Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und hoffe, dass ihr genauso viel Freude wie ich an eurem neuen Posten haben werdet. Lasst euch nicht von den Trollen ärgern und behaltet immer einen kühlen Kopf, ich bin mir sicher, dass ihr euren Job sehr gut machen werdet! :3
Dann wünsch ich unseren neuen Kollegen auch viel Erfolg und Spaß :3 Ihr habt euch das Orange redlich verdient. Tragt es mit Stolz.
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Moderatoren Pinkie happy
Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem neuen Job. Twilight happy
Die Auswahl finde ich super. Smile
Ich wünsche den neuen Moderatoren ganz viel Erfolg und viel Spaß (◕‿‿◕。)
Auch wenn es etwas spät ist, so will ich mich meinen neuen Kollegen hier anschließen und ebenso meinen Dank für das im Voraus vergebene Vertrauen aussprechen. Ich hoffe dass ich diesem auch gerecht werden kann und freue mich schon mit euch zusammenarbeiten zu dürfen!
(22.11.2015)Voodooslove schrieb: [ -> ]Bin mal gespannt, wer bald ne neue Farbe trägt. Insgeheim hab ich ne Vermutung wer sich beworben haben könnte und vielleicht sogar genommen würde.

Ha ich wusste es Wink Hab auf Triss getippt. Ist das jetzt unser erstes Modpärchen? So romantic [Bild: cl-pp-rainbow.png]

Lieben Glückwunsch an alle neu orangenen, macht euer Ding, ich glaub an euch.
(05.12.2015)Voodooslove schrieb: [ -> ]Ha ich wusste es Wink Hab auf Triss getippt. Ist das jetzt unser erstes Modpärchen? So romantic

Also der Titel fürs erste Modpärchen ist doch schon lange vergeben.
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Forenteam ihr fünf. Auf eine gute und lange Zusammenarbeit  AJ Prost , schließlich wart ihr alle fünf auf meiner Favoriten-Liste  Twilight happy .  
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen an Bord! :3 Kam leider nicht früher dazu, dennoch auf ne schöne Zusammenarbeit! (:
(05.12.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]
(05.12.2015)Leon schrieb: [ -> ]
(05.12.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Unbekannter für die RPGs....Das kann doch nicht gut für uns da ausgehen
Wenn du mal genau schaust: Shining ist sehr wohl im RPG-Bereich aktiv und kein "Überraschungskandidat". Dass du ihn nicht kennst, liegt eventuell daran, dass du nur im RPG light-Bereich bist.
Das macht es nicht wirklich besser,ist halt meine Meinung

Stimmt, wie kann man auch nur jemanden zum RPG-Mod machen, der Ahnung von deutscher Rechtschreibung, Lyrik im Gesamtpaket und dem friedvollen Miteinander hat. Also wirklich, das ist ja, als würde man einen PhD in Teilchenphysik zum Wissenschaftsminister machen. Derpy confused

Glückwunsch auch von meiner Seite an alle neuen Mods.
Da ihr grad schon beim Thema Shining seid kann ich nur sagen das er in viele Rp's nervig ist und zwar sehr nervig weil wenn man nur einen Off-Top post schreibt dann wird der gelöscht und man ermahnt -_- das hat noch nie jemand gemacht >.>

Lol ich sehe gerade das ich mich nie mehr bewerben brauche wenn auch die Moderatoren mitentscheiden xD