Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Viel Glück und Erfolg für die Zukunft, Bädle. Ein weiterer Moderator tritt ab und hinterlässt einen freien Platz in der Willkür-Runde [Bild: pc-denomuffin.png]
Und ich habe immer geglaubt, dass BaDOS schon längst gegangen ist...
Dann bis irgendwann! Mach's gut!  RD wink
Dann möchte ich mich mal herzlichst für deine getane Modarbeit in den letzten 2 Jahren bedanken. Erst recht in einem Bereich, in dem sich sonst niemand von uns hineintraut (außer natürlich Co-Mod Shining, der nun den Laden als Mod übernimmt). Doch hast du dich auch um andere Bereiche gekümmert (die nun übrigens ebenfalls Shining übernehmen wird, also keine neue Bewerbungsrunde) und warst immer ein angenehmes Teammitglied. RD salute

Ich war mit deiner Arbeit immer zufrieden, weswegen dein Rücktritt schon ziemlich bedauerlich ist. Die Gründe kann ich aber sehr gut verstehen, Arbeit und Studium haben Priorität, und Interessen ändern sich dann auch noch im Laufe der Zeit.

Also wünsche ich dir viel Erfolg für dein Studium und hoffe, dass man sich immer wieder mal virtuell über den Weg laufen wird. [Bild: cl-zec-happy.png]

Nur was machen wir jetzt, um unsere repräsentative Zebraquote zu erfüllen? AJ hmm
Schade eigentlich, aber ein verständliches Problem. Weiterhin alles Gute, BaDOS!
Auch von mir: danke für die viele geleistete Arbeit in den Bereichen, um die ich stets einen großen Bogen zu schlagen pflege RD salute

Es ist nie leicht, wenn ich den Rücktritts-Beitrag eines Teamkollegen lese FS sad - ich dachte, im Laufe der Zeit gewöhne ich mich daran, aber das ist nicht so.

Aber natürlich sind die Gründe absolut nachvollziehbar und verständlich - man muß eben Prioritäten setzen im Leben, alles gleichzeitig ist schlicht nicht möglich.

Auch von mir viel Erfolg im Studium und alles Gute für die Zukunft RD salute
(14.07.2016)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]Shining? Jetzt liegt alles an dir. Don't fuck up! Sceptic

... Mist. Lyra astonished


Erst einmal bedanke ich mich ebenfalls für die Arbeit die du als Moderator vernichtet hast, damals habe ich mir sowieso gedacht, das du ein guter Nachfolger für den ehemaligen RPG Mod Friendship bist. Ich hoffe nur, nachdem ich das alles jetzt übernehme, das ich das genau so gut halten kann. Wink

Aber einen Abschied gibt es nicht, da wir uns sicher noch hören werden, hier und da.

So, aber nun wünsche ich meinem Lieblingszebra noch viel Erfolg im echten Leben da draußen, auf das du Arbeit und Studium erfolgreich meistern kannst.

Achtung! RD salute
(15.07.2016)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Nur was machen wir jetzt, um unsere repräsentative Zebraquote zu erfüllen? AJ hmm
Gray wäre sicherlich ein toller Mod, wenn er nicht so inaktiv wäre. Ansonsten wäre ich für BlackTornado.
(16.07.2016)Meganium schrieb: [ -> ]
(15.07.2016)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Nur was machen wir jetzt, um unsere repräsentative Zebraquote zu erfüllen? AJ hmm
Gray wäre sicherlich ein toller Mod, wenn er nicht so inaktiv wäre. Ansonsten wäre ich für BlackTornado.

Ohne meinen Alltours Anwalt sage ich nichts und hülle mich in Schweigen.
Zudem bin ich kein Zebra :3
Hallo liebes Forum!

Ich habe eine kleine Ankündigung zu machen. Bald werde ich wieder zur wundervollen normalen Userschaft gehören. Cheerilee awesome

Die Gründe sind nichts besonderes, mal wieder die Zeit halt. Das RL ist eben schon eine miese Sau. Es ist aber auch nicht erst vor kurzem, bin ja schon etwas länger nicht mehr allzu aktiv, daher wird es mal Zeit (na endlich!) Platz zu machen für frisch Motivierte. Ich bedanke mich bei dem Forenteam und auch allen anderen für die schöne Zeit als Mod. Es war mir eine Ehre! Twilight happy

Ich halt mich einfach mal kurz, von daher war es das auch schon, ich bleibe Bronies.de natürlich erhalten! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

-Dasher
Noooin, immer hören die netten Mods auf.[Bild: fs-cry.png]
(12.09.2016)Bud schrieb: [ -> ]Noooin, immer hören die netten Mods auf.[Bild: fs-cry.png]

implizierend der Rest im allgemeinen und ich im besonderen wären nicht nett...
Boa dann kann ich mich ja bewerben Cheerilee awesome
wenn ein platz frei wird und ein neuer gesucht wordHeart
ich hoffe ich erfülle die vorraussetzungen mich überhaupt bewerben zu dürfen [Bild: cl-aj-panic.png]
Na denn mal recht herzlichen Dank für deine erbrachten Dienste, Dasher. Well done! Pinkie approved
Und viel Erfolg in deinem zeitraubenden real life! [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Und natürlich herzlich willkommen zurück bei den Ple­be­jern RD wink
(12.09.2016)Hagi schrieb: [ -> ]
(12.09.2016)Bud schrieb: [ -> ]Noooin, immer hören die netten Mods auf.[Bild: fs-cry.png]

implizierend der Rest im allgemeinen und ich im besonderen wären nicht nett...

Wenn du gehst, dann schreib' ich villeicht auch meine Trauerbekundung. Wer weiß. Lasst es uns herausfinden.[Bild: 01-cfap.png]
Ja, habe es vorher (ForenNews?) auch gehört.
 Dasher, ich wünsche viel Erfolg!  Luna TRCV
(12.09.2016)Morning Glory schrieb: [ -> ]Boa dann kann ich mich ja bewerben Cheerilee awesome
wenn ein platz frei wird und ein neuer gesucht wordHeart
ich hoffe ich erfülle die vorraussetzungen mich überhaupt bewerben zu dürfen [Bild: cl-aj-panic.png]

Wegen einem freien Platz werden wir wohl kaum eine Bewerbungsrunde starten.

@Dasher
Danke für deine modarbeit. Ich hoffe du bleibst uns im SWAG erhalten.
Das heißt, ihr habt euch bereits um einen neuen Mod bemüht, der die Bereiche  Film und Fernsehn, Games und Konsolen allein moderiert sowie Hilfsmod in den Bereichen 1) Spaß und Sinnlos und 2) Forenspielchen an der Seite von

1) Icy
2) Shining

wird? Darf man wenigstens erfahren, ob es jemand von den alten Bewerbern wird oder jemand von Dasher's Empfehlung? Weil so ähnlich lief es mit Shining's upgrade zum Mod ab, deswegen meine Frage.
@Dasher
Danke noch einmal für deine ganze Unterstützung[Bild: mlp-sunhug.png]
Ich drücke dir die Daumen für deinen weiteren Lebensweg[Bild: mlp-sunyay.png]
(12.09.2016)Hagi schrieb: [ -> ]
(12.09.2016)Bud schrieb: [ -> ]Noooin, immer hören die netten Mods auf.[Bild: fs-cry.png]

implizierend der Rest im allgemeinen und ich im besonderen wären nicht nett...

Na na, wer wird denn gleich. Ich bin ja noch da :3

Mach's gut, Dasher! Vielleicht hört man ja noch voneinander. Im SWAG ist immer noch Platz für dich Smile
Adios Dasher! Danke für deine Arbeit als Bereichsmod in unserem Forenteam. :-)
Hat mich besonders gefreut, einen weiteren 2011er im Team zu haben.
Schade dass du inaktiv wurdest und dich nun das Real Life nicht in Ruhe lassen möchte.
Aber so kann das manchmal kommen... Da ist der Rücktritt mal wieder verständlich.

Wünsche dir noch viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg
und wieder viel Spaß als User auf Bronies.de RD wink