Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch von mir vielen Dank für die stets reibungslose Zusammenarbeit und alle guten Wünsche für die Zukunft RD salute

Das RL kann einen manchmal schneller die Zeit eben für Dinge wie die Mod-Arbeit im Forum oder generell internetbezogene Dinge nehmen, als man denkt und als einem lieb ist AJ hmm
Real life is a bitch... aber wie heißt es, man soll aufhören, so lange es (noch) am schönsten ist.
Willkommen zurück in der Userschaft.
Ich wünsche dir hier noch eine tolle Zeit bei den normalen Usern^^
Yay, Dasher ist wieder ein pleb~ :3

Dasher, Ich wünsche dir nur das Beste, und dass du den Stress in deinem Leben unter Kontrolle bekommst. So sehr ich dich als Moderator mochte, ist es natürlich mehr als nur verdtändlich, dass du deinen Posten abgibst. Du hattest einen guten Lauf, und ich freu mich schon darauf, dich als normalen User im Forum anzutreffen. Twilight happy

Viel Glück und vielen Dank für deine Arbeit, ich hoffe du genießt deine Ruhe; du hast sie dir auf jeden Fall redlich verdient.
Ich habe eine Ankündigung zu machen:

Die Administration hat sich dazu entschieden, einen aktuellen Bereichsmod zum Supermod zu befördern. Aufgrund seiner Ambition und Motivation sowie seiner langjährigen Treue und unveränderter Aktivität innerhalb des Forenteams erhebe ich hiermit Railway Dash in den Rang des Supermoderators. RD salute

Wir sind sicher, dass er das aktuelle Supermodteam zufriedenstellend unterstützen wird und uns als Nachteule insbesondere in der Zeit, in der alle anderen Mods bereits asleep sind, ebenfalls aktiv zur Verfügung stehen wird. :^)

Herzlichen Glückwunsch also. [Bild: 01-tia.png]
AuWeia , na ja Nachtjäger waren schon immer praktisch Big Grin

Herzlichen Glückwunsch an RWD, gute Wahl übrigens, an RWD konnte ich mich bis jetzt an alles wenden und den trifft man schließlich auch auf fast jeden größerem Meetup Twilight happy
War ne richtige Entscheidung, Fab0! Glückwunsch, Railway!
Glückwunsch ^^
Freut mich für dich
Lass es krachen
Na endlich Herr Kollege Twilight happy

Gratz
Danke für die schönen Worte und vielen herzlichen Glückwunsch Railway! Du wirst bestimmt einen guten Job machen. Twilight smile
Ist auch eine gute Wahl! Warst immer sehr fleißig und freundlich bei der Arbeit.  Twilight happy
Herzlichen Glückwunsch RWD, freut mich sehr! Definitiv einer der Sympathischsten Mods in diesem Forum, du machst das sicher toll. Twilight happy
Auch von mir noch öffentlich alles Gute lieber RWD. Schön, dass du immer noch soviel Einsatz für Forum und Fandom zeigst.
Vielen Dank euch allen Twilight smile

Ich wußte seit gestern nacht von Fabr0nys Absicht, aber natürlich steht es mir nicht zu, die Veröffentlichung dem Chef vorwegzunehmen Twilight happy Und ich dachte, es würde noch paar Tage dauern - ich staune, Fabr0ny und Blue verschwenden wirklich keine Zeit.

Wegen eines... ääääh... unschönen Ereignisses heute auf der Arbeit konnte ich erst später jetzt hier ins Forum gucken, als mir selber lieb gewesen wäre... naja, besser spät als nie. Aber wie es aussieht, kommt meine Beförderung wohl gerade zur rechten Zeit... Twilight: not bad - dann wollen wir mal. Genug gefeiert, zurück gehts an die Arbeit - hier im Forum.
Alles gute zur Beförderung Cheffe (Insider!) FS grins
SMods are asleep Glückwunsch, Railway!
Dankeschön! Ich behalte die Sache allgemein mal im Auge RD deals with it
Glückwunsch Railwaydash^^
Yay, herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben und gutes Gelingen!
Völlig überraschend gibt es nun eine weitere Ankündigung, mit der die Tage niemand gerechnet hätte:

Die Bewerbungsphase für die 9. Modwahl ist hiermit eröffnet!

Folgende Bereiche sind frei:

[Bild: 5_on.png] Folgendiskussion
[Bild: 6_on.png] FiM-News
[Bild: 24_on.png] Pony-Talk
[Bild: 43_on.png] Fanclub

[Bild: 12_on.png] Film & Fernsehen
[Bild: 13_on.png] Games & Konsolen
[Bild: 15_on.png] Spaß & Sinnlos
[Bild: 16_on.png] Forenspielchen

Idealerweise stellen wir einen Mod für 2-3 Bereiche ein.
Bewerbungen auf nur 1 einzigen Bereich schmälern die Chance, ins Team zu kommen, immens.

Voraussetzungen:

- mindestens 123 gezählte Beiträge
- mindestens 123 Tage seit Registrierung
- mindestens 200 Monate alt

an wen? ---> Fabr0ny oder Blue Sparkle
wie? -------> ausschließlich PN (Private Nachricht)
bis wann? -> Mittwoch, 21. September 2016, 23:59:59 Uhr
warum? ---> Kartoffelsalat

Ich wünsche viel Erfolg!