Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Soso - dann wissen ja jetzt alle, wo die Forenteam-Übersicht zu finden ist Twilight: not bad

(20.09.2016)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Na da bin ich aber mal gespannt wie das ausgeht.
Was ist Railway Dash nochmal ? Supermod ? Admin, so wie BlueSpargel ? Ich blick da nicht mehr durch.

Supermod. Im Moment stehen bei mir aber noch meine bisherigen Bereiche in der Übersicht drin und ich auch als Mod auf der Foren-Startseite (unter den jeweiligen Unterforen, wo steht "Moderiert von") - einfach, weil mein Nachfolger als Bereichsmod für diese Bereiche noch nicht festgelegt ist. Nach der jetzigen Mod-Bewerbungsphase wird es dann natürlich Umbildungen im Team geben, dann verschwindet auch mein Name als direkte Zuordnung zu den Bereichen.

Von daher war die Frage gar nicht mal so unberechtigt, denn im Moment kann man schon erstmal ins Grübeln kommen, wieso bei einem Supermod explizit Unterforen in der Übersicht aufgeführt sind.

Und Admin wie Blue Sparkle werde ich nicht, keine Sorge RD laugh Erstens braucht Fabr0ny keine zwei Co-Admins, und Blue Sparkle hat auch keine (mir bekannten) Rücktritts-Absichten; und zweitens fehlen mir für den Admin-Posten sowohl Zeit als auch entscheidende Kenntnisse und Fähigkeiten.


Ansonsten kann ich schon so viel verraten: es sind schon interessante Bewerbungen eingetroffen, wir werden uns die Entscheidung wie üblich nicht leicht machen. Bis heute abend 23:59:59 ist noch Zeit, falls noch wer unentschlossen ist und überlegt, eine Bewerbung einzusenden Twilight smile Nur Mut - man hat mit der Bewerbung nichts zu verlieren, falls man sich der Aufgabe gewachsen sieht und ernsthaft Interesse an ihr hat.
Bewerbung ist raus, kreativste Bewerbung der Welt geschrieben,
viele Grüße

Lolihunter
Wie lange dauert die wahl eigendlich ungefähr?
Bzw wann bekommt man bescheid?
Das wird Minimum ein paar Tage dauern. Alle Bewerbungen lesen, (fast) jeder Mod sagt was zu (fast) jeder Bewerbung - und dann noch Favoriten auswählen und auf die Bereiche verteilen... so schnell geht das nicht.
Aber man bekommt bescheid wenn man gewählt wurde oder nicht oder?
Ja, jeder bekommt eine PN.
(22.09.2016)Morning Glory schrieb: [ -> ]Aber man bekommt bescheid wenn man gewählt wurde oder nicht oder?

Du erhältst am Ende der Abstimmung eine PN ob du abgelehnt oder angenommen wurdest.
Ist eigentlich auch irgendwie Selbstredend.

Edit:
Danke für Ninja :3
Eine umfassende Begründung erhält man allerdings nicht unbedingt. Kommt halt drauf an wie viele PNs wir schreiben müssen usw. Aber eine Absage bekommt jeder.

Zeitlich ist das allerdings alles sehr variabel. Wir lassen uns da aber auch nicht hetzen. Hat auch schonmal über einen Monat gedauert das ganze^^
okay gut das man da bescheid weissPinkie happy
lasst euch ruhig zeit es hetzt ja nicht
(22.09.2016)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Kommt halt drauf an wie viele PNs wir schreiben müssen usw. Aber eine Absage bekommt jeder.

hmmm schade  FS sad
Oder eine Zusage. ^^

Meinte natürlich Antwort, nicht Absage.
Ich habe heute eine Absage erhalten..
Viel Glück an die anderen Bewerber, die potienzieller waren als ich.
Me too. Auch von mir viel Glück an den Rest
(30.09.2016)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Ich habe heute eine Absage erhalten..
Viel Glück an die anderen Bewerber, die potienzieller waren als ich.

Vielleicht nächstes mal mehr als 10 Wörter?
*holt popcorn*
Ich bin gespannt, wer Mod wird und wer nicht.
Es bleibt spannend und ich hoffe, dass die neue Modschaft ein wenig...dynamischer ist Wink
@ Jandalf : -.-
Zitat:Geschrieben von Sonicfan1 - Vor 17 Minuten
@ Jandalf : -.-
Also ernsthaft, Sonicfan, wir sind hier nicht in der RPG-Ecke Light, selbst wenn du nur shitposten möchtest ,ein wenig mehr muss dir doch auch einfallen.
Sei doch mal kreativ und überleg dir ein gutes Comeback wie:
Besser Zehn Sätze Qualität als Hundert Sätze Müll.
Okay, das war jetzt vielleicht nicht das allerbeste Comeback, aber es wäre zumindest etwas Wink
Ansonsten, wie lange dauert eigentlich der Auswahl-Prozess, können wir nach der PCRP schon mit neuen Mods rechnen?
(30.09.2016)Sairachaz schrieb: [ -> ]Ansonsten, wie lange dauert eigentlich der Auswahl-Prozess, können wir nach der PCRP schon mit neuen Mods rechnen?

Du hast schon bemerkt, dass wir bereits dabei sind die Absagen zu verschicken?^^ Das heißt die neuen Mods werden sehr zeitnah verkündet werden.
Zitat:Du hast schon bemerkt, dass wir bereits dabei sind die Absagen zu verschicken?^^ Das heißt die neuen Mods werden sehr zeitnah verkündet werden.
Ja, aber ihr könntet das ja wie bei diversen Castingshows inszenieren.
Also es kommen nun die ersten Absagen raus, und das, was übrig ist, ist im Recall.
Dort werden dann die Kandidaten auf Herz und nieren geprüft und durch diverse Testsituationen geschickt.
Was dann noch übrig ist, wird dann für eine Woche gemeinsam in eine Skype-Gruppe gesteckt und dann sagt ihr "So, und jetzt versteht euch, wir möchten schauen, wie harmonisch ihr miteinander interagiert." Nachdem sie sich dann eine Woche lang im selben Chat aufgehalten haben, diverse Dickpics durch die Runde geschickt werden und/oder Memes, schwarzer Humor, Clopfics und Gore werden die ausgesucht, die danach immer noch Besties sind. Denen wird dann gesagt "So, und so sieht es im Modchat aus" Wer danach immernoch die Entschlossenheit hat, mod zu werden, wird dann Bronies.de next TopMod
Und natürlich wird diesem Prozess dann ein extra Thread gewidmet, mit Polls, Jury und Skandalen!
Also das fänd ich persönlich wesentlich cooler Pinkie happy
(30.09.2016)Sairachaz schrieb: [ -> ]
Zitat:Du hast schon bemerkt, dass wir bereits dabei sind die Absagen zu verschicken?^^ Das heißt die neuen Mods werden sehr zeitnah verkündet werden.
Ja, aber ihr könntet das ja wie bei diversen Castingshows inszenieren.
Also es kommen nun die ersten Absagen raus, und das, was übrig ist, ist im Recall.
Dort werden dann die Kandidaten auf Herz und nieren geprüft und durch diverse Testsituationen geschickt.
Was dann noch übrig ist, wird dann für eine Woche gemeinsam in eine Skype-Gruppe gesteckt und dann sagt ihr "So, und jetzt versteht euch, wir möchten schauen, wie harmonisch ihr miteinander interagiert." Nachdem sie sich dann eine Woche lang im selben Chat aufgehalten haben, diverse Dickpics durch die Runde geschickt werden und/oder Memes, schwarzer Humor, Clopfics und Gore werden die ausgesucht, die danach immer noch Besties sind. Denen wird dann gesagt "So, und so sieht es im Modchat aus" Wer danach immernoch die Entschlossenheit hat, mod zu werden, wird dann Bronies.de next TopMod
Und natürlich wird diesem Prozess dann ein extra Thread gewidmet, mit Polls, Jury und Skandalen!
Also das fänd ich persönlich wesentlich cooler  Pinkie happy

Modwahl 10 wird geil wenn wir das so aufziehen. Am besten noch wie im Dschungelcamp einsperren und per Livestream im Forum übertragen