Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wirklich schade Perry, aber ich kann es verstehen. Du hast mir die Gründe ja schon genannt, und auch ich selbst weiß, wieviel Stress man hier manchmal als Moderator haben kann. Ich danke dir für dein großartiges Engagement deiner Modzeit, dieses Forum zu verbessern und die Forenqualität aufrecht zu erhalten. Ich hoffe, du bleibst trotz Schule und anderer Projekte auch weiterhin hier ein Stammuser, es würde mich wirklich sehr freuen. FS grins

(27.08.2012)Dasher schrieb: [ -> ]Ich mach mir nur langsam sorgen, wegen der Unterbesetzung des Forenteams. Ich schätze langsam wird es wirklich wieder Zeit für eine Bewerbungsrunde, da das Forum deswegen ja nicht von weniger Unruhestifter und Regelverstößen heimgesucht wird.

Ja, ich weiß. Deswegen wird es demnächst wieder eine Bewerbungsphase geben.
Nach Saji tritt jetzt auch Perry als Mod zurück - wirklich schade, da ihr (nicht nur im Forum) einen super Job gemacht habt und auch sonst sehr sympathisch wart. RD salute
Ich kann es aber gut verstehen, da das Fandom ja stetig wächst und ihr trotzdem noch ein Reallife haben solltet; trotzdem hoffe ich darauf wieder mehr von euch im Forum zu lesen. RD wink
Schade, dass ihr euren Posten niederlegt, aber auch sowas von verständlich. Das Forenleben ist ein ständiges Kommen und Gehen, nur die wenigsten bleiben für immer Mods. Viele gehen auch irgendwann komplett weg und manche kommen sogar zurück.

Ich bin jetzt noch nicht so extrem lange hier, trotzdem kann ich sagen, dass ihr eine tolle Arbeit geleistet habt und davor ziehe ich meinen imaginären Hut RD salute.

Am einfachsten wäre es, mehrere Mods einzustellen, zumindest zwei für jeden größeren Bereich, zB Brony-Talk. Ich sehe gerade, dass manche Mods mehrere große Bereiche verwalten und da ist es verständlich, dass es manchen zuviel wird. Aber ok, das ist nur meine bescheidene Meinung, die Entscheidung muss der Chefe treffen FS grins
Echt schade, dass wir solch super tolle Mods verlieren, aber die Gründe kann man ja wirklich verstehen, und ich möchte mich auf jeden Fall auch bei euch, für die ganze Mühe bedanken, die ihr für dieses Forum auf euch genommen habt RD salute

Freue mich auf jeden Fall, hier dann von euch als User was zu Lesen, denn sonnst würde hier erst recht was fehlen und, es ist sehr schön, euch weiter als Conorga zu haben Twilight smile
Viel Spaß mit deiner weniger hektischen Freizeit und viel Erfolg in der Schule Perry! Smile Kann dich verstehen!
Spoiler (Öffnen)


"Hm? Something is about to happen to S-Mod Perrydotto!"
*dun-dum-dun-dum-dun-dum...*
"S-Mod Perrydotto has evolved to God-Member Perrydotto!"

So ungefähr.
Da Perry sich ja auch den Plot für die Galacon aufreisst, wie es Saij tut, ist es auch nicht verwunderlich, dass sie, wie Saij, Prioritäten setzen muss.

Insofern kann auch ich es verstehen und nicke zustimmend. "Ja, das muss sie ganz alleine wissen." und wir wissen, Perry knows best.

Es hält das Forum am Leben, wenn es Fluktuation gibt, es zeigt, dass sich was tut und nichts stagniert.
Und es gilt auch hier: Perry geht nicht weg, sie muss sich nur neu organisieren.

Und daher ...


Danke, dass du eine mördermäßig erschreckende Aktivität hingelet hast.
Danke, dass du den Überblick niemals (öffentlich) verloren hast.
Danke auch dir für die Galacon und alle kommenden.
... und Discordlicious.

Alles Gute für die Neuerungen in deinem Privatleben.

RD salute
Ich finde es ehrlich gesagt verdammt mutig, dass Saij und Perry ihre Posten nieder gelegt haben. Man muss Prioritäten setzen und das tun die beiden. Das Privatleben geht immer vor und die Beiden haben schon so viel Zeit für uns geopfert.
So kommen wir bestimmt auch zu einer zweiten genialen GalaCon, denn nun haben beide nicht mehr ganz so viel um die Ohren.

Ihr werdet für immer die Mods der Herzen bleiben <3
Echt schade, ihr beiden. Aber, saij und Perry, ihr habt eure Arbeit super gemacht. Ich kenne euch zwar nicht wirklich persönlich, aber ihr kamt vom Lesen her immer sehr sympathisch rüber. Ich hoffe, dass ihr uns aktiv als User erhalten bleibt und weiterhin viel Spaß hier habt.

Die Gründe kann ich übrigens sehr gut verstehen. So ein Mod-Job in einem großen Forum ist viel Arbeit. Gerade, wenn man Herzblut reinsteckt. Ich weiß, wovon ich spreche. Pinkie happy

Also, genießt die Community und eure "normale Userzeit", die jetzt beginnt.

Danke für alles, was ihr für das Forum geleistet habt! Twilight happy Brohoof
Nach Saij jetzt auch noch Perry. Es ist unglaublich schade, denn ich habe deine Arbeit (wie auch die von Saij) sehr geschätzt. Du hinterlässt verdammt große Fußstapfen in die es zu treten gilt.

Genau da sehe ich auch das Problem. Ein (berechtigtes) Argument für den Rücktritt ist die Größe der Community und das es kaum noch möglich ist das alles im Auge zu behalten. Da kommt bei mir die Frage auf: Wer soll es im Auge behalten, wenn nich so erfahrene Leute wie die beiden?

Es ist nicht so, dass ich es niemandem zutraue, aber hier werden täglich unzählige Posts verfasst. Ein Supermod muss Quasi permanent zwischen den Unterforen hin und her hüpfen wenn er oder sie alles im Auge behalten will.
Es bringt ja nichts wenn in drei Monaten die nächsten S-Mods aufhören müssen, weil sie die notwendige Zeit nicht aufbringen können.

Ich hoffe das Forenteam findet dafür eine Lösung.
Wäre es nicht am besten wegen der Größe der Community, wenn alle Mods zu Supermods gemacht werden?

Wahrscheinlich ist das die einzige Option, um der Verantwortung gerecht zu werden.
Auch wenn alle Mods zu Supermods gemacht würden und damit mehr Rechte hätten, so wäre es noch zu viel Arbeit und Verantwortung für den Einzelnen. Jeder brauch ja auch noch etwas Freizeit.

Außerdem kündigte Fabr0ny doch schon an, dass es bald ein paar neue Mods geben wird. Er weiß schon was er tut, denn ich denke, dass er mittlerweile sehr gut in seinen "Job" hinein gewachsen ist.
Ach Manno schon wieder tritt jemand seinen Posten ab FS sad
Allerdings, wie wohl jeder weiß, aus vollkommen verständlichen Gründen...
Aber Wehe dir, du ziehst mal gänzlich von Dannen Octavia angry
Vielen Lieben Dank für die das riesige Engagement (hoffentlich ist das so richtig), dass sowohl du, Als auch Saij an den Tag gelegt habt :3 *Riesen-Flausch der Cheerilee awesome-ness für euch 2*
Einen riesen Dank an Saij und Perrydotto. Ihr habt eine sehr gute und zufriedenstellende Arbeit geleistet.

Auch nochmal Respekt an die Beiden, da es als Supermod eine ziemlich zeitaufwendige Arbeit ist, welche auch bestimmt nicht immer sehr Dankbar war.

Vielen Dank an euch Twilight smile
Da schau her, da ist mein Name auch nicht mehr Lila. Komisches Gefühl, aber ich gewöhn mich dran, da bin ich sicher Smile

Liebsten Dank für all eure tollen Worte, da wird einem richtig warm ums Herz. Ich bleibe euch gewogen, ist doch klar! Ganz ohne euch könnt ich nie Smile
Ihr habt wirklich gute Arbeit geleistet, Saji und Perry, ohne euch wäre dieses Forum wesentlich unordentlicher!

Vielen Dank!

Aber jetzt: Willkommen zurück im Standardusertum!
RD salute
Deadend
mmh Perry als normaler user ? dann werden ja alle unterschrift nutzlos!!!

sowieso was hatten alle eigentlich von dir eine signatur zu bekommen ??

aber schade das ihr 2 nicht mehr zum team gehört... wie wird es jetzt mit dem forum weiter gehen? werden neue gesucht ?
Irgendwie konnte ich nicht eher antworten, ich hatte erstmal eine Pause gebraucht. Ganz ehrlich, aber mich trifft sowas immer sehr, wenn Menschen, die ich mag, nicht mehr so wie früher da sein werden. Sad

Und auch wenn du aus freien Stücken gehst, liebe Perry, bedauere ich es doch zutiefst, da uns so ein hoch-kompetenter Mod verloren geht und auch irgendwie deine wunderbare Person, wenn du sagst, das Forum ist dir zu groß und hektisch geworden, dann kann ich dir sogar etwas beipflichten. Die Umstände haben sich geändert und auch das Bronytum ist einem kontinuierlichem Fluss. Veränderungen gehören zum Leben aber einfach dazu, das ist dir klar, und mir ebenso.

Ich möchte dir jedenfalls danken für deine tolle Arbeit, die du abgeliefert hast, auch, wenn man manchmal aneinander geraten ist (Stichwort Saucyart), aber auch das gehört dazu und macht den Umgang miteinander so spannend. Es stimmt mich traurig, dass erst Saij und nun auch du gehst. Man sollte sich aber auch freuen, da ihr euch so besser auf eure zukünftigen Projekte vorbereiten könnt, die nächste Galacon und anderes. Und das Privatleben sollte auch gepflegt werden, denn die bunten Ponys sind nicht alles im Leben. Happy

Also, machs gut und bis zum nächsten Mal!
Saij und jetzt Perry!
Wo soll das enden! Whining
Nein, aber im Ernst, danke für alles, das du in diesem Forum vollbracht hast.
Hut ab! RD salute
Ich ziehe meinen Hut vor Perry.
Vor Perry als ehemaliger Mod und als Bodenständige, sympathische und kompetente Person, wie sie auch auf der Galacon aufgetreten ist wo ich sie das erste mal Live und in Action erlebt hab.
Und ich fänds natürlich auch übercool wenn sie dem Forum weiterhin erhalten bleibt.

(29.08.2012)flutterguy schrieb: [ -> ]mmh Perry als normaler user ? dann werden ja alle unterschrift nutzlos!!!
Das bezweifel ich. Schon allein weil Perry immernoch Perry ist sind die Signaturen/Unterschriften nicht nutzlos.
Ich glaub nicht, dass diese an Wert oder/und Awesomeness verlieren.