Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine sehr schöne Wahl, da bin ich eigentlich recht zuversichtlich, dass die neuen Mods ihren Job gut und gewissenhaft ausführen.
(02.10.2016)DaaVid schrieb: [ -> ]
(02.10.2016)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Ja, mein DaaVid hat es geschafft! Smile

Mein Q_Q?
Ich meine unser DaaVid. :|
Eigentlich steckt in jedem von uns ein Stück DaaVid.
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Kollegen und viel Spaß AJ Prost
Dann ein fast ehrlich gemeintes GG WP an die neuen Moderatoren. Userschaftunterdrücken ist gerade etwas einfacher gewordee.
Glückwunsch an die neuen Teamies.
Ist denke ich so eine ganz gute Wahl, der Rest wird sich zeigen Big Grin
Herzlichen Glückwunsch an alle die es nun ins Team geschafft haben. Big Grin
Damit herzlichen Dank für die Wahl auch von meiner Seite und ansonsten hoffe ich die mir übertragene Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit Aller zu erledigen. Twilight happy
Da will ich mich Herrmann gleich anschließen und auch allen für die Glückwünsche danken! Natürlich werden wir nach bestem Wissen und Modwillkür Gewissen handeln  Applelie
Damit schließe ich das Bayern Trio ab und bedanke mich auch für die Glückwünsche
Herzlichen Glückwunsch an "die Neuen" und auf gute Zusammenarbeit auch von mir! RD salute

... und lernt schon immer mal den Farbcode für eure Modschrift auswendig RD wink #e35b02 - diese Kombination sollte einem idealerweise sehr schnell in Fleisch und Blut übergehen, es geht einfach schneller, die bei Bedarf manuell zu tippen, als sie sich erst irgendwo heranzusuchen RD wink
Von mir ebenfalls meine herzlichsten Glückwünsche an Gron, Herrmann, DrDerrek und DaaVid. Pinkie approved
Interessante neue Auswahl im Team, aber durchaus respektable Leute. Schauen wir mal, wie sie sich auf der dunklen Seite der Macht bewähren werden. Glückwunsch auf jeden Fall, und behaltet nicht alle Cookies nur für euch.
Glückwunsch an die Neuen^^
Ihr werdet eure Aufgabe sicher gut machen.
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite und alles gute in eurer neuen Aufgabe.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team Smile
Joar herzlichen Glückwunsch an die neuenRD salute
Auf das ihr den Forenfrieden™ erhaltetAJ Prost
Glückwunsch an die neuen Moderatoren.

Irgendwie erscheinen die mir fast alle so bayerisch...[Bild: cl-pp-mad.png]

Aber wie dem auch sei: Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen, auf dem offiziellen Bronies.de Discord Server euren Moderatorenstatus als Geschenk abzuholen, selbst wenn ihr niemals online seid.

[/Werbung]
Finde es fraglich ob ein ehemalig gebannter so ne gute Wahl ist,um ehrlich zu sein

Trotzdem erstmal Glückwunsch
(03.10.2016)Lightning Twister schrieb: [ -> ]Finde es fraglich ob ein ehemalig gebannter so ne gute Wahl ist,um ehrlich zu sein

Ohje, ich glaube die Moderatoren und Admins dieses Forums wissen ganz recht was sie sich selbst ins Team holen. Das war ja eine Demokratische Entscheidung :3

Und ich sehe es Positiv - zum einem bin ich der erste Ex-Gebannte User im Moderatoren Team zum anderen bin ich der lebende, aktive Beweis, dass Fabos Entbannungswelle auch gute Wellen ausschlägt.

Ich glaube kaum dass ich mich in letzter Zeit so verhalten habe, dass ich nicht ins Moderatoren Team passen würde. Ich habe lediglich zu einigen Themen eine völlig andere Sicht der Dinge, da ich mehr zu den Usern aus dem Offtopic Bereich passe. Aber das ist an sich wohl eher eine Ergänzung und Verbesserung.

Gebannt ist ungleich direkt Böser Bube oder ewiger Troll.

Überzeug dich einfach im Laufe der Zeit selbst ob ich passe oder nicht!
(03.10.2016)Lightning Twister schrieb: [ -> ]Finde es fraglich ob ein ehemalig gebannter so ne gute Wahl ist,um ehrlich zu sein
Dafür hat sich der "ehemalig gebannte" mit seiner Arbeit am Podcast und in der Telegramgruppe das Ganze durchaus wieder wett gemacht RD wink