Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Kommt mal wieder runter leute
Lasst doch erstnal unsere neuen mods mod sein und dann entscheiden wie gut oder wie schlecht sie sind.
Und nochwas: vllt sollte man mal erstmal den oder diejenige kenn lernen bevor man über den oder die UrteiltWink
Ich möchte niemanden diskriminieren aber...
Daavid war schonmal permanentgebannt, weil er getrollt hat, er hat unschuldige Bronies wie dich mit bösen Bildern und Spam geärgert, das dürfen wir doch nicht durchgehen lassen.
FS sad
Lightning Twist ist ein aufrechter User und zeigt doch nur, wie tief das System schon an den Wurzeln vergiftet ist.
Glaub der Talk mit "Lightning Twister" hat sich damit erledigt. Anyways nochmal Gratulation an alle Mods (Vorallem Hermannsegerman, der einzige bayrische Mod den ich subjektiv sehr appreciate RD salute)
Ich finde jetzt nicht das DaaVid Ungeeignet für den Posten ist ganz ehrlich genauso wenig wie seine 3 weiteren neuen Kollegen.

Dieses "Hetzen" gegen DaaVid könnte fast auf Neid Basieren, klar hätte jeder der Bewerber Mod werden können doch sollte man Überlegen ob man sich nicht für die Sieger Freuen sollte.

Ich habe mich auch beworben gehabt und ich bin auch zufrieden mit der Auswahl denn egal wer Gewinnt er tut was und gibt seine Zeit um das Forum schön zu halten für alle.
(03.10.2016)Lightning Twister schrieb: [ -> ]Ja du warst aber Mod davor wie ich das gesehen habe,das ist was anderes

Junge. Ich wurde Mod nachdem die ganzen Gorewellen/Trollaktionen/DDOSWellen gelaufen sind.
Ja und es ist Vergangenheit
Und jetzt ist Gegenwart
Also gibt dem neuen Daavid eine Chance sich zu behaupten.
Und wie ich sehe tut er sich sehr fürs forum engagieren.
#forennews
Zitat:Ja und es ist Vergangenheit
Und jetzt ist Gegenwart
Also gibt dem neuen Daavid eine Chance sich zu behaupten.
Und wie ich sehe tut er sich sehr fürs forum engagieren.
Das geht einfach nicht klar, weißt du, irgendwo muss doch die Grenze gesetzt werden?
Jetzt ist es nur ein ehemals permagebannter, das nächste mal werden noch zoophile und Pädos zu mods, und was soll danach kommen?
Literally Hitler?
Irgendwo muss man einfach sagen jetzt ist aber schluss!
(03.10.2016)Nimble schrieb: [ -> ]
(03.10.2016)Lightning Twister schrieb: [ -> ]Ja du warst aber Mod davor wie ich das gesehen habe,das ist was anderes

Junge. Ich wurde Mod nachdem die ganzen Gorewellen/Trollaktionen/DDOSWellen gelaufen sind.

Ja,aber bevor du gebannt wurdest,darum gehts
(03.10.2016)Lightning Twister schrieb: [ -> ]
(03.10.2016)Nimble schrieb: [ -> ]
(03.10.2016)Lightning Twister schrieb: [ -> ]Ja du warst aber Mod davor wie ich das gesehen habe,das ist was anderes

Junge. Ich wurde Mod nachdem die ganzen Gorewellen/Trollaktionen/DDOSWellen gelaufen sind.

Ja,aber bevor du gebannt wurdest,darum gehts

Ich hoffe. du weißt selbst, dass diese Aussage keinen Sinn ergibt.
(03.10.2016)Lightning Twister schrieb: [ -> ]Ja,aber bevor du gebannt wurdest,darum gehts

Wann wurde ich mal, nach meiner Modzeit, gebannt?
Wenns euch nicht passt verlasst doch das forum, anstatt user die ihr nichtmal kennt extremst zu haten.
Weil das verstöst nämlich gegen die Forenregekn nurmal zur Info
(03.10.2016)Nimble schrieb: [ -> ]
(03.10.2016)Lightning Twister schrieb: [ -> ]Ja,aber bevor du gebannt wurdest,darum gehts

Wann wurde ich mal, nach meiner Modzeit, gebannt?
Dachte du wärst auch einer von den die entbannt wurden weil du dich mit den soviel rumtreibst und soviele Trollthreads gemacht hattest,kann sein das ich mich da vertue
Zitat:Wenns euch nicht passt verlasst doch das forum, anstatt user die ihr nichtmal kennt extremst zu haten.
Weil das verstöst nämlich gegen die Forenregekn nurmal zur Info
Hier wird doch niemand gehatet, hier werden Missstände aufgedeckt!
Außerdem habe ich gerade kein Interesse das Forum zu verlassen,
dafür habe ich gerade viel zu viel spaß, liebe Glory Heart
Wir sprechen uns noch RD wink

Zitat:Ja,aber bevor du gebannt wurdest,darum gehts
Konzentrier dich wieder auf Daavid, das hier ist doch nur ein Ablenkungsmanöver!
(03.10.2016)Lightning Twister schrieb: [ -> ]
(03.10.2016)Nimble schrieb: [ -> ]
(03.10.2016)Lightning Twister schrieb: [ -> ]Ja,aber bevor du gebannt wurdest,darum gehts

Wann wurde ich mal, nach meiner Modzeit, gebannt?
Dachte du wärst auch einer von den die entbannt wurden weil du dich mit den soviel rumtreibst und soviele Trollthreads gemacht hattest,kann sein das ich mich da vertue

Klar hab ich die gemacht. Hab mich nur nicht erwischen lassen [Bild: cl-trixie-happy.png]

Und dann hatte ich bock dem Forum auszuhelfen, weil ich für den ganzen Spaß den ich hier hatte was zurückgeben wollte und wurde Mod. Habe ausreichend moderiert und wenn mein Galinainduziertes mentales Breakdown nicht passiert wäre, würde ich wohl eventuell sogar immernoch SS-Mod sein. Eventuell. [Bild: pc-tcute.png]
(03.10.2016)Sairachaz schrieb: [ -> ]
Zitat:Ja und es ist Vergangenheit
Und jetzt ist Gegenwart
Also gibt dem neuen Daavid eine Chance sich zu behaupten.
Und wie ich sehe tut er sich sehr fürs forum engagieren.
Das geht einfach nicht klar, weißt du, irgendwo muss doch die Grenze gesetzt werden?
Jetzt ist es nur ein ehemals permagebannter, das nächste mal werden noch zoophile und Pädos zu mods, und was soll danach kommen?
Literally Hitler?
Irgendwo muss man einfach sagen jetzt ist aber schluss!

Aber Sairachaz, wo sind denn nur deine Manieren? In gewisser Weise hat Glory recht - die, die Daavid besser kennen, merken den unterscheid zu früher. Da muss man nicht gleich den Teufel in's forum malen - auch wenn deine argumentation überspitzt sehr sarkastisch ist - wie untenstehendes zitat gut zeigt:

(03.10.2016)Sairachaz schrieb: [ -> ][...]
dafür habe ich gerade viel zu viel spaß, liebe Glory  Heart

Ich denke auch, das inzwischen mal solangsam gut sein sollte.

(03.10.2016)Nimble schrieb: [ -> ]Bitte geh. Du hast nicht einmal Ahnung worum es hier geht.

@ Nimble, das ist aber auch nicht grade die Nette art - zwar gibt's jedesmal eine diskussion, aber bisher hatte es noch nciht ein solches ausmaß erreicht - zumindest habe ich das nicht in dem außmaß (seit feb.'13) mitbekommen. Daher ist das in gewisser weise gerechtfertigt.
(03.10.2016)Nimble schrieb: [ -> ]
(03.10.2016)Lightning Twister schrieb: [ -> ]
(03.10.2016)Nimble schrieb: [ -> ]
(03.10.2016)Lightning Twister schrieb: [ -> ]Ja,aber bevor du gebannt wurdest,darum gehts

Wann wurde ich mal, nach meiner Modzeit, gebannt?
Dachte du wärst auch einer von den die entbannt wurden weil du dich mit den soviel rumtreibst und soviele Trollthreads gemacht hattest,kann sein das ich mich da vertue

Klar hab ich die gemacht. Hab mich nur nicht erwischen lassen [Bild: cl-trixie-happy.png]

Und dann hatte ich bock dem Forum auszuhelfen, weil ich für den ganzen Spaß den ich hier hatte was zurückgeben wollte und wurde Mod. Habe ausreichend moderiert und wenn mein Galinainduziertes mentales Breakdown nicht passiert wäre, würde ich wohl eventuell sogar immernoch SS-Mod sein. Eventuell. [Bild: pc-tcute.png]
Naja glaube ich nicht wirklich bei dir,allein wegen einem deiner Threads....


---


Ich gebs jetzt auf zu diskutieren,hat eh kein Sinn mit euch
Zitat:Es ist eindeutig haten was ihr da tut
Und ihr urteilt über jemanden den ihr nicht kennt

und es wäre nett wenn jetzt wirklich mal ein mod für ruhe sorgt


Es ist sehr traurig, dass du nicht verstehst, was hier vor sich geht.
Ich schätze, du hast mich noch nicht kennengelernt.
Und wenn du mich nicht kennst, warum verurteilst du mich dann so?
Ist das nicht gegen alles, wofür du einstehst?

Zitat:Und dann hatte ich bock dem Forum auszuhelfen, weil ich für den ganzen Spaß den ich hier hatte was zurückgeben wollte und wurde Mod. Habe ausreichend moderiert und wenn mein Galinainduziertes mentales Breakdown nicht passiert wäre, würde ich wohl eventuell sogar immernoch SS-Mod sein. Eventuell.
Ach Nimble, mach dir nicht die Mühe
Hab lieber Spaß, anstatt dich erklären zu wollen. Lehn dich zurück und genieß die Show!
FS grins
Es gibt Leute, die soviel Ehrlichkeit und ehrliche Emotionen von dir nicht verdient haben
Ich hoffe, du verstehst, was ich meine Pinkie happy
Forenspiele und S&S werden getrennt moderiert? Wie konntet ihr nur die armen Kleinen trennen.[Bild: cl-rar-ask.png]

p.s. Kann mal wer den Thread verbuddeln?
Zitat:p.s. Kann mal wer den Thread verbuddeln?
Wenn du damit schließen meinst, muss ich dich wohl enttäuschen, dieser Thread ist seit Jahren der, in welchem Änderungen im Team angekündigt werden, ich würde dir empfehlen dich mal durch die Seiten durchzuwuseln, und nun muss ich wieder Produktiv werden, falls das die letzen Worte in diesem Thread für eine Weile sind:
Daavid, du machst das schon gut, ich bin gespannt, was du mit deiner neuen Position anstellst.
Man liest sich.

Mit freundlichen Grüßen,
Sairachaz.

ps: Bayrer GTFO
(02.10.2016)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Doch wir mussten uns entscheiden. Ins Team kommen dieses Mal:

Gron
übernimmt Folgendiskussion und Fanclub

DrDerrek
übernimmt FiM-News und Film & Fernsehen

Herrmannsegerman
übernimmt Pony-Talk und Forenspielchen

DaaVid
übernimmt Games & Konsolen und Spaß & Sinnlos

L
Übernimmt das ganze Forum

Herzlichen Glückwunsch und auf eine gute Zusammenarbeit im Forenteam! AJ Prost
/fixed

(02.10.2016)emosewA schrieb: [ -> ]Ich finde es nicht OK, dass ich nicht mal eine Absage erhalten habe.

Beachte mich Fabr0ny-senpai ;______;
senpai never notices Kohai.

(03.10.2016)Railway Dash schrieb: [ -> ]Herzlichen Glückwunsch an "die Neuen" und auf gute Zusammenarbeit auch von mir! RD salute

... und lernt schon immer mal den Farbcode für eure Modschrift auswendig RD wink #e35b02 - diese Kombination sollte einem idealerweise sehr schnell in Fleisch und Blut übergehen, es geht einfach schneller, die bei Bedarf manuell zu tippen, als sie sich erst irgendwo heranzusuchen RD wink

Werde ich mir merken

(03.10.2016)Lightning Twister schrieb: [ -> ]Finde es fraglich ob ein ehemalig gebannter so ne gute Wahl ist,um ehrlich zu sein
Mimimimi. Und wenn Fab0 Peddah zum Mod machen würde. Er ist der Bab0 und weiß, was zu tun ist. (Peddah wäre natürlich definitiv eine schlechte Wahl).

(03.10.2016)Lightning Twister schrieb: [ -> ]Deswegen hört man auch das die Telegramgruppe komplett verrückt abläuft,nur Leute drin sind die eh absolute Forumhater sind...Alles klar Big Grin

Aber macht ihr mal

Ah ja eigentlich nicht. Du wünscht dir wohl deine pastellfarbene Welt zurück, die diverse Leute besucht haben und so gut differenziert haben, dass man wusste, dass es keine Realität sondern Utopie ist.
Der Ton ist eben ziemlich rau - keine Frage, aber #Modwillkür ist vorhanden und ebenso die #Zensur und Intransparenz, damit auch ja der Gesprächsverlauf Lücken enthält. Alles ez. Mir wäre es lieber, wenn man nur bei ernsten Regelverstößen zur Löschfunktion greifen würde, aber insgesamt verhält sich die Gruppe recht ordentlich. Ist halt ein Chat und kein Forum.

(03.10.2016)Flutterplex schrieb: [ -> ]Lal. DaaVid ist ein ähnliches, sinnvolles Gegengewicht wie damals Babins.

Unter DaaVid wird es kein Weißrittertum geben. Man sollte eh direkt überlegen, dass RailwayDash abdankt und DaaVid den Posten bekommt, da kompetenter. :^)
Da die Mods mit Pastellbrille sowieso keine Lust haben in den Spaß & Serious Bereich zu schauen, muss es eben jemand machen, der Lust dazu hat. Der rektal eingeführte Wirbelsäulenverstärker mit Spaßbremsenfunktion einiger Menschen mit Macht könnte auch ruhig mal flexibler werden.

(03.10.2016)Flutterplex schrieb: [ -> ]Glückwunsch auf jeden Fall auch von mir, dem Internetendboss.

PS: Wer ein Problem mit DaaVid als Mod hat, hat ein Problem mit mir. Wie das ausgehen kann, zeigt das Heidelberger Meetup. *Maixstyle*
[Bild: dolanischerhoheitsbesuprpu.jpg]

Gutes Fest damals. Die vernichtende Wirkung dieser Fallenkarte hat den Fürst von Heidelberg samt seines Reiches dem Erdboden gleichgemacht, wie eine Exodia.
Spoiler (Öffnen)


(03.10.2016)Meganium schrieb: [ -> ]In einem Forum, in dem es um Ponies geht, sollten auch nur Mitglieder drin sein, die das Fandom mögen, und nicht welche, die es kritisieren oder gar hassen, egal ob Spaß oder nicht. Smile
Soweit ich mich erinnere gab es auch schon in den Frühzeiten Menschen als Moderatoren, die eigentlich gar nichts mit den Pnois zu tun hatten. Ebenso meine ich, dass es unter den Galacon Leuten auch "Ungläubige" gab. Und dann gibt es ja folgenden Beitrag:

(03.10.2016)Icy schrieb: [ -> ]Ich muss hier glaube mal kurz mit dem Vorurteil aufräumen das sich im Forum und Mod Team nur Hardcore Fans des Forums und der Serie befinden dürfen.
Ich bin seit 2? Jahren im Team und habe das Interesse an der Serie mittlerweile auch fast verloren und schaue seit ewig und drei Tagen keine Folgen mehr.
Tut mir leid das Weltbild von den ein oder anderen zu zerstören aber es gibt hier auch Leute die wegen des Forums und der User hier sind und nichtmehr wegen pastellfarbener kleinpferde.
+
(03.10.2016)Flutterplex schrieb: [ -> ]Sei kein Torben Bruhns.

Lösch mal die RPG-Light ecke, wie kann man das ertragen?
Ist schon sehr krebsig da.
Fab0 konnte gerne mal eine selbstzerstörerische Umfrage machen, wie viele User überhaupt noch wegen der Pferde herkommen oder einfach nur wegen der User.


(03.10.2016)Scootadash schrieb: [ -> ]
(03.10.2016)DaaVid schrieb: [ -> ]Ohje, ich glaube die Moderatoren und Admins dieses Forums wissen ganz recht was sie sich selbst ins Team holen. Das war ja eine Demokratische Entscheidung :3
Regierung durch eine elitäre Gruppe, die ihre Mitglieder selbst auswählt, ist keine Demokratie...
Das Thema mit der demokratisch Gewählten Führerschaft hatten wir ja schon. Innerhalb des Modteams gibt es auch keine wirkliche Demokratie. Was viele hier wohl einfach nicht verstehen wollen, ist die Tatsache, dass das Forum kein eigener Staat ist und die Inhalte der Seite unter anderem Fab0s Verantwortung unterliegen. Deswegen ist es auch seine Sache, dass gesetzwidrige Inhalte entfernt werden. Wie er das anstellt, ist seine Sache.

(03.10.2016)ApoRed schrieb: [ -> ]Bitte den Hate gegen DaaVid umgehend einstellen. Er ist ein hervorranger Mensch (auch wenn er eher so der Converse Typ ist) und wird sich den Üngläubigen gegenüber schon noch beweisen!
Immer diese neidischen Hater! (Das war bei Everyday Saturday auch nicht anders.)
Hass ist etwas, das Bronys nicht verspüren sollten. Lernt doch mal etwas von der guten Luna, die ausgerastet ist, Celestia mal eben zum Vergenusswurzel eingesperrt hat und am Ende dann doch wieder zum Co-Führer der Diktatur von Everfree Celistial Pnoiville Canterlot geworden ist.
Abgesehen davon hat DaaVid so viele Memes und Dew konsumiert, dass man nicht mehr sagen kann, dass er 100% menschlich ist.

(03.10.2016)Meganium schrieb: [ -> ]Ausnahmsweise muss ich dir widersprechen, Lightning. Aber nur das eine Mal. Wink
Solltest du öfter tun.

(03.10.2016)Nimble schrieb: [ -> ]
(03.10.2016)Lightning Twister schrieb: [ -> ]Ja du warst aber Mod davor wie ich das gesehen habe,das ist was anderes

Junge. Ich wurde Mod nachdem die ganzen Gorewellen/Trollaktionen/DDOSWellen gelaufen sind.
Nibabler hatte das krasse Insiderwissen. Insider in die Regierung holen ist immer eine gute Idee. Abgesehen davon könnte ein kleiner Sturm mal wieder ein paar Wellen über die kleine Hotelsuche-Insel bringen.

(03.10.2016)Morning Glory schrieb: [ -> ]Es ist eindeutig haten was ihr da tut
Und ihr urteilt über jemanden den ihr nicht kennt

und es wäre nett wenn jetzt wirklich mal ein mod für ruhe sorgt

Ja kein Problem, hör auf gegen DaaVid zu stänkern und akzeptiere, dass es Menschen gibt, die besser als du geeignet sind, moderative Tätigkeiten zu übernehmen.


So viel zum Rundumschlag.
Ich erinnere dennoch erneut an die Cattalkpflicht für das Forenteam.[/color]
Aha... wieder neue :I
Mal gestöbert, da man eh grad nix zu tun hatte :3
Jo ganz nett was da so steht Big Grin

Wäre so was wie Megarium oder Lightning Twister Mod geworden....
wäre es wohl ganz schnell sskaliert und die Ponykatur ausgerufen worden :I
Alle User ohne Ponyavatar wären dann wohl in Ponyfizierungslagerbereiche gekommen :I

Gruselig.... :I