Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gern geschehen.
Auch von mir Glückwunsch!
Ich weiß, dass du uns nicht enttäuschen wirst. Wink
(01.04.2018)KampfKarpfen schrieb: [ -> ]
(01.04.2018)Kralle schrieb: [ -> ]Ahaus regiert jetzt dieses Forum.
...und die Rebellion des Bronies Bayern e.V. wurde niedergeschlagen!
Wir werden die Bayern Mods, die noch im Forum unterwegs sind, ausfindig machen, und bannen!
Diese feigen Punketvergaben der Mods hat tief krüppelnde Depressionen hinterlassen und uns getriggert!
Doch ich versichere euch, Kralles Modwillkür ist niemals größer gewesen!
Um weiterhin allgemeine Liebe und Toleranz zu gewährleisten, wird das Forum umgestaltet werden.
Und zwar zum ERSTEN AHAUSISCHEN IMPERIUM!
Zum Wohle und Nutzen eines stabilen und sicheren Forums!

Keke gutes Zitat :^)
Finde schade dass Kralle nicht die rp-ecke moderiert. Dort wird ein fähiger Mod gebraucht und er ist der Fähigste
Ich möchte natürlich auch den neuen Kollegen im Team begrüßen. Ich als Neumod erhoffe mir einige Wertvolle Erfahrungen zu sammeln und Tipps zu bekommen um meine Arbeit für die User hier zu verbessern. Ich freue mich sehr auf die kommende Zusammenarbeit.

(Auch weil ich nicht gebannt werden kann. lel.)
(01.04.2018)Laylilay schrieb: [ -> ]Finde schade dass Kralle nicht die rp-ecke moderiert. Dort wird ein fähiger Mod gebraucht und er ist der Fähigste

Wäre dann vermutlich nicht nötig gewesen, da der ganze Bereich geschlossen werden würde.
Glückwunsch, ich freue mich sehr auf neue Gesichter zu treffen. Wink
Wer ist Kralle?
Er hat sich erst nach mir regestriert. Ich kenne mich mit solchen neuen nicht aus.
(01.04.2018)Hari龜 schrieb: [ -> ]Wer ist Kralle?
Er hat sich erst nach mir regestriert. Ich kenne mich mit solchen neuen nicht aus.

Immer diese Newfags
(01.04.2018)KampfKarpfen schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Sag, hast du jemals etwas von der Tragödie von Darth Peddah dem Weisen gehört?
Kralle soll den guten Peter entbannen :3

F
(01.04.2018)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Kralle soll den guten Peter entbannen :3

F

Hatte ich bereits vor.

Das liegt aber leider nicht in meinem Machtbereich.
Habe gehört, noch am selben Tag kommt die Aufstiegsambition zum Admin, dann wär's nochmal intressanter Trollestia
(01.04.2018)Solaire schrieb: [ -> ]
(01.04.2018)KampfKarpfen schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Sag, hast du jemals etwas von der Tragödie von Darth Peddah dem Weisen gehört?
Ironic. Er konnte andere vor dem Bann für die Fafa Aktion retten, aber nicht selber.
Ich sponsere dem ganzen ein herzhaftes LOL
(01.04.2018)KampfKarpfen schrieb: [ -> ]
(01.04.2018)Solaire schrieb: [ -> ]
(01.04.2018)KampfKarpfen schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Sag, hast du jemals etwas von der Tragödie von Darth Peddah dem Weisen gehört?
Ironic. Er konnte andere vor dem Bann für die Fafa Aktion retten, aber nicht selber.

Peddah hatte damit nichts zu tun.

#Modwillkür
Peddah als Mod hätte schon was. Wäre ein guter Hit für sein Mixtape
Peddah als Mod befürworte ich.
Auch von mir alles Gute zur Beförderung.
Ich erhoffe mir endlich mal eine hochwertige Moderation in den Fragethreads.
Bisher bin ich durchaus mit seiner Leistung zufrieden. Gute Entscheidung.