Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gratulation Blu3t0oth Mc. Hoof bestimmt werdet ihr euern job gut machen ihr könnt richtig stolz drauf sein moderatoren in Bronys zu sein Wink
(02.09.2012)PinkiePieFan12 schrieb: [ -> ]Gratulation Blu3t0oth Mc. Hoof bestimmt werdet ihr euern job gut machen ihr könnt richtig stolz drauf sein moderatoren in Bronys zu sein Wink

Muss man jetzt nicht verstehen, oder?
@Flying-Claw: Stimmt den laugh-Smilie habe ich absolut nicht beachtet, egal. RD wink Dann zählt es halt als Allgemeine Information, diverse User könnten das ernst gemeint haben.

@PinkiePieFan12: Achte mal auf das Datum der Beiträge aus denen du diese Information entnommen hast. Twilight smile Das Ganze ist schon ein Weilchen her. Und achte mal auf die aktuelle Teamseite diese ist im unteren Bereich verlinkt als "Forenteam"

Sop BackTopic wenn eine neue Bewerbungsphase geöffnet wird soll dieser Thread dazu dienen und eben auch um Änderungen im Team dann bekannt zu geben.
(02.09.2012)PinkiePieFan12 schrieb: [ -> ]Gratulation Blu3t0oth Mc. Hoof bestimmt werdet ihr euern job gut machen ihr könnt richtig stolz drauf sein moderatoren in Bronys zu sein Wink

Facehoof
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Blu3t0oth.

Du machst deinen Job bisher wunderbar.





______________
[Bild: obi.gif]
Herzlichen Glückwunsch, blu3!

Ich hoffe, du wirst bald S-Mod. Ich find dich töfte. Mach weiter so!
(02.09.2012)PinkiePieFan12 schrieb: [ -> ]Gratulation Blu3t0oth

Auch von mir nochmal alles Gute!
*party nao*
(02.09.2012)PinkiePieFan12 schrieb: [ -> ]Gratulation Blu3t0oth Mc. Hoof bestimmt werdet ihr euern job gut machen ihr könnt richtig stolz drauf sein moderatoren in Bronys zu sein Wink

[Bild: 6011.gif]
Leute was habt n ihr gefressen..Anti-Aufmerksamkeits-Pillen?o.o

nuja ich wart einfach mal ab und beobachte weil ich schätze es werden sich einige Bewerben aber ob sich jemand bewirbt ders auf die Reihe bekommt is ne andere Sache^^
es ist nie spät andere zu gratulieren also muss man sich nicht unbedingt drüber aufregen :S
ist ja nicht gleich so als ob es 'der weltuntergang' ist oder so
Die Sache ist schon wieder durchgekaut... das ist verjährt.
(02.09.2012)PinkiePieFan12 schrieb: [ -> ]es ist nie spät andere zu gratulieren also muss man sich nicht unbedingt drüber aufregen :S
ist ja nicht gleich so als ob es 'der weltuntergang' ist oder so

genau. Benehmt euch bronyhafter. Hier wurde nett gratuliert und der Admin facehooft das ganze.





_____________
[Bild: obi.gif]
Es ist allerdings nicht zu spät zu gratulieren, Ich gratuliere auch jetzt noch meinem 12 Jahre lang toten Opa, jedes Jahr zum erhalt des Eisernen Kreuzes.
(02.09.2012)PinkiePieFan12 schrieb: [ -> ]es ist nie spät andere zu gratulieren also muss man sich nicht unbedingt drüber aufregen :S

Nicht wenn einer der beiden schon gar kein Mod mehr ist.

Aber macht dir nicht drauß, sowas kann passieren und du hast es ja auch nur gut gemeint. Twilight happy
(02.09.2012)PinkiePieFan12 schrieb: [ -> ]es ist nie spät andere zu gratulieren also muss man sich nicht unbedingt drüber aufregen :S
ist ja nicht gleich so als ob es 'der weltuntergang' ist oder so
[Bild: AniJesusWorld.gif]


Twilight: not bad
(02.09.2012)PinkiePieFan12 schrieb: [ -> ]es ist nie spät andere zu gratulieren also muss man sich nicht unbedingt drüber aufregen :S
ist ja nicht gleich so als ob es 'der weltuntergang' ist oder so

PinkiePieFan12, bevor man in einen mehrere Seiten langen Thread antwortet, sollte man immer vorher auch mindestens die letzten paar Seiten lesen, erst recht bei Threads, deren Aktualität sich im Laufe der Monate drastisch ändern kann. Blu3t0oth ist schon längst kein Moderator mehr, zurzeit sogar temporär gebannt. Und Mc.Hoof ist schon lange inaktiv. Das Forenteam sieht schon seit Monaten ganz anders aus. Dein Gratulationsbeitrag hatte deswegen einen ziemlich lächerlich-wirkenden Nachgeschmack. RD wink

EDIT: Und die anderen hören hier mal wieder mit dem Gespamme auf, danke.
(02.09.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Und die anderen hören hier mal wieder mit dem Gespamme auf, danke.

Lass mich dir zum Abschied nochmal zu deinem Adminposten gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch.






____________________
[Bild: obi.gif]
(02.09.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Blu3t0oth ist schon längst kein Moderator mehr, zurzeit sogar temporär gebannt.

WTF? Darf man erfahren, warum dem so ist? Lyra astonished
(02.09.2012)Silver schrieb: [ -> ]WTF? Darf man erfahren, warum dem so ist? Lyra astonished

Ich glaube kaum, dass das hier so öffentlich näher erläutert wird. Facehoof
(02.09.2012)Maix schrieb: [ -> ]
(02.09.2012)Silver schrieb: [ -> ]WTF? Darf man erfahren, warum dem so ist? Lyra astonished

Ich glaube kaum, dass das hier so öffentlich näher erläutert wird. Facehoof

Dann schreib mir halt eine PN, statt zu pöbeln!

EDIT: Ich habe es jetzt über Skype erfahren. Aber danke für deine Hilfe.