Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann nochmal.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der weiteren suche nach Moderatoren.
Herzlichen Glückwunsch an euch Twilight happy
Wow was für eine Beförderungsflut, Gratulation an euch vier.

Oh man d.h. ich darf diese Woche einen Supermod mit zu einem Treffen nehmen, was für eine Ehre! Pinkie happy
Glückwunsch an euch beide!Pinkie happy

(03.09.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Gibt ein Datenbank problem. Alle posts von jedem der zwischen 01 und 13 Uhr geschrieben hat sind gelöscht.
Nicht ganz. Statt ~01 Uhr lag der Anfangszeitpunkt bei etwa ~3 Uhr. Aber der Rest stimmt.

(03.09.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Glückwunsch an die neuen Sklaven von Fabr0ny. Möge Princess Molestia über Euch wachen. Trollestia
Ach, das Sklavendarsein ist gar nicht so schlimm. Wenn wir brav sind, gibt es sogar jeden zweiten Tag etwas zu Essen und zu Trinken und die Zahl der Peitschenhiebe wird auf ein faires Minimum reduziert.Eeyup
Ei ei ei, noch mehr Leute die sich unter die Schergen Fabr0nys mischen. Dann mal viel Spaß mit eurem bunten Namen, egal was ihr machen musstet um die zu bekommen.

(03.09.2012)Dashy schrieb: [ -> ]Ach, das Sklavendarsein ist gar nicht so schlimm. Wenn wir brav sind, gibt es sogar jeden zweiten Tag etwas zu Essen und zu Trinken und die Zahl der Peitschenhiebe wird auf ein faires Minimum reduziert.Eeyup

Da kann einen ja was erwarten, ist besser als bei mir zuhause.
Herzlichen Glückwunsch an alle RD salute
(03.09.2012)Dashy schrieb: [ -> ]Ach, das Sklavendarsein ist gar nicht so schlimm. Wenn wir brav sind, gibt es sogar jeden zweiten Tag etwas zu Essen und zu Trinken und die Zahl der Peitschenhiebe wird auf ein faires Minimum reduziert.Eeyup

Purer Luxus Eeyup

Na dann herzlichen Glückwunsch an die Aufsteiger Twilight happy
(02.09.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Einige der Topposter hier, wie Corus haben ja schon gesagt, dass sie für einen Posten nicht zur Verfügung stehen.
Was?! Oo Wann soll ich das bitte gesagt haben? Derpy confused
Ups, tut mir leid, hab dich doch tatsächlich verwechselt.

Kommando zurück. Corus steht natürlich zur Verfügung.
So, jetzt nochmal. Herzlichen Glückwunsch an alle. Twilight happy
ACHTUNG! REKONSTRUIERTER BEITRAG AUS DEM KOPF VON HEUTE 4:32 UHR

Endlich gibt es Neuigkeiten: Da wir seit einiger Zeit zu wenig Supermods hatten, habe ich heute rainbowdash28, Xris777 und InLoveWithDashy zu Supermods befördert. Auch DesertFOX gibt seine zu moderierenden Bereiche frei und wird nun ebenfalls als Supermod agieren. An seinem Techadmin-Posten ändert das aber nichts, da es sich hierbei um unabhängige Stellen handelt.

Da die Unterforen der vier aus diesem Grund nun freistehen werden, eröffne ich hiermit die vierte Bewerbungsphase. Alle interessierten Mitglieder können sich bis zum 09.09.2012, 23:59 per PN an mich bewerben. Schreibt dazu, welche Bereiche ihr gerne moderieren würdet und begründet, wieso ausgerechnet ihr ein Mod auf Bronies.de werden solltet. Nächste Woche wird sich das Forenteam dann beraten und einige Zeit später die neuen Mods bekannt geben.

Unser Service für Wiederholungsbewerber: Falls ihr euch schon beim letzten Mal beworben habt, könnt ihr euch auch auf eure Bewerbung vom Mai beziehen oder sie direkt kopieren. Dann aber bitte darauf hinweisen, ansonsten kann eure letzte Bewerbung für dieses Mal nicht gewertet werden, falls diese nicht zitiert wird.

Und für folgende Unterforen könnt ihr euch bewerben:

On-Topic:
Deutsche Synchro
Brony-Talk
Treffen inkl. Süden, Westen, Norden, Osten, Österreich & Schweiz
Fanclub
Musik & Videos
Pony-Software & Brony-Web

Off-Topic:
Film & Fernsehen
Games & Computer
Musik & Literatur
Chat & Diskussionen inkl. Persönliches und Atelier
Spaß & Sonstiges inkls. Fragt Bronies und Fanclubs
Ich freue mich sehr über die Beförderung und danke dir Fabr0ny für das Vertrauen für den S-Mod posten Twilight happy

Natürlich werde ich meiner Arbeit so gut wie Möglich nachgehen, aber so gute Mods wie Saij oder Perry zu ersetzen ist keine leichte Aufgabe. Ich hoffe doch, die User werden trotzdem zufrieden sein Twilight happy

Außerdem gratuliere ich auch rainbowdash28 und ILWD zu ihrer Beförderung, ich bin mir sicher, ihr werdet eure Aufgabe ebenfalls gut machen Pinkie happy

Bin jetzt erstmal sehr gespannt auf die neue Bewerbungsphase und auf all die User, die sich schließlich bewerben werden. Diesmal gibt es ja wieder einige freie Plätze, die wieder gefüllt gehören.

Edit: Die neue Farbe meines Namens ist total ungewohnt und passt außerdem nicht mehr zu der Farbe meines Avatars/OCs XD
Gosh, vielen vielen Dank erst einmal Fabr0ny und das Team für das entgegenbringende Vertrauen, es ist mir wirklich eine Ehre für dieses Forum zu moderieren.

Ich beglückwünsche ebenfalls Xris777 und InLoveWithDashy zu den neuen Posten! Twilight happy
Freue mich sehr in einem so tollen Forenteam dabei zu sein.

Wenn sich User bewerben möchten, sollen Sie es versuchen, einen Versuch ist es bestimmt Wert aber auch wünsche ich allen Bewerbern viel Glück, freue mich dann schon darauf die neuen Gesichter innerhalb des Forenteams zu sehen. RD salute

Xris777 schrieb:Edit: Die neue Farbe meines Namens ist total ungewohnt

Eeeyyup Eeyup nicht nur bei dir..

//EDIT: Oh vielen Dank DFX / Fabr0ny. Twilight smile
Von mir ebenfalls Glückwünsche an die aufgestiegennen Kollegen Xris und RD28 und ein herzlichstes Dankeschön an Fabr0ny mir die Ehre zu lassen als dritter im Bunde lila zu sein Twilight smile

Ich werd natürlich mein bestes geben um meine Aufgaben hier zu erledigen und werde das in mich gesetzte Vertrauen zu schätzen wissen.

Somit freue ich mich auf alle User die sich für die freien Stellen bewerben um das Team wieder zu stärken.

rainbowdash28 schrieb:
Xris777 schrieb:Edit: Die neue Farbe meines Namens ist total ungewohnt

Eeeyyup Eeyup nicht nur bei dir..

Ungewohnt ja doch genauso awesome zugleich Twilight happy

btw: Xris ich hab die Wette gewonnen.
O_o
Der Post kommt doch eig. von ILWD oder täusch ich mich da?
Uh, nein, der ist Lila...
Ich bedanke mich ebenso wie meine Kollegen hier für euer Vertrauen! Ich werde mich bemühen, das Forum dieses Jahr nicht mehr in die Luft zu jagen ...ich meinte ein guter SuperMod zu sein!

Ich freue mich natürlich nun auch auf viele nette, neue Moderatoren und bin eure Bewerbungen gespannt!

@ILWD: Welche Wette?
Ah Fox hat es schon geändert Twilight happy
Wo kommt das Backup eig. auf einmal her?
Ha genau die Bereiche wo ich nie reingucke ^^ mal abgesehen von Atelier (das eigentlich zu fanmade stuff gehört oder nicht? ) na ja brauch ich wenigstens keine Bewerbung schreiben ^^
Ich würds ja machen, aber ich bin nicht volljährig.