Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich meine das das kein Kriterium ist oder?
Xris...supermod?............

Wenn ich jetzt vernachlässigt werde deswegen, gibts auf die schnauze! >_>
ACHTUNG!


Wichtig: Aufgrund des Datenbank-Vorfalls wurden nicht nur alle Beiträge zwischen 3:30 und 13:30 Uhr gelöscht, sondern auch alle PNs!! Bitte bewerbt euch noch mal, falls ihr eure PN zwischen diesem Zeitraum abgeschickt habt, da ich sonst nichts von euch empfangen habe!!
Och verdammt FS sad Ich hatte total wichtige PN's um diese Zeit gekriegt und verschickt RD laugh
(02.09.2012)Flying-Claw schrieb: [ -> ]Also meiner Meinung nach könnten hier wirklich viele Mods werden Lyra astonished

Hm..
Flutterplex,
Secret,
Hundekuche Displosio
Bud


Und viieele mehr RD laugh

Aber das geht grad etwas ins Offtopic, oder nicht AJ hmm ?
Ich mein, es ist ja noch keine Modsuche RD laugh

Ich bedanke mich für dein Vertrauen in meine eigene Kompetenz und ich werde mich alleine wegen diesem Post als Mod bewerben.
(03.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(02.09.2012)Flying-Claw schrieb: [ -> ]Also meiner Meinung nach könnten hier wirklich viele Mods werden Lyra astonished

Hm..
Flutterplex,
Secret,
Hundekuche Displosio
Bud


Und viieele mehr RD laugh

Aber das geht grad etwas ins Offtopic, oder nicht AJ hmm ?
Ich mein, es ist ja noch keine Modsuche RD laugh

Ich bedanke mich für dein Vertrauen in meine eigen Kompetenz und ich werde mich alleine wegen diesem Post als Mod bewerben.

Meine Stimme hast du Hundekuchi RD wink
(03.09.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]
(03.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(02.09.2012)Flying-Claw schrieb: [ -> ]Also meiner Meinung nach könnten hier wirklich viele Mods werden Lyra astonished

Hm..
Flutterplex,
Secret,
Hundekuche Displosio
Bud


Und viieele mehr RD laugh

Aber das geht grad etwas ins Offtopic, oder nicht AJ hmm ?
Ich mein, es ist ja noch keine Modsuche RD laugh

Ich bedanke mich für dein Vertrauen in meine eigen Kompetenz und ich werde mich alleine wegen diesem Post als Mod bewerben.

Meine Stimme hast du Hundekuchi RD wink

Da du kein Mod bist kannst du nicht für mich abstimmen.
°
von mir auch noch mal ein glückwunsch an ILWD, rainbowdash28 und Xris. (auch wenn das etwas spät kommt, aber besser als garnicht.)

da werden sich bestimmt viele bewerben, viel glück.

ist bestimmt ein tolles gefühl wenn man auf einmal mod ist.
Schon wieder neue S-Mods? AJ hmm
Kommt mir vor wie gestern...
Anywayz Heart-lichen Glüsckwunsch euch Vieren zur Beförderung x3
*Flausch der Beförderung ausgeb* :3
(03.09.2012)BARRA schrieb: [ -> ]ist bestimmt ein tolles gefühl wenn man auf einmal mod ist.

Nicht unbedingt, sowas ist schließlich viel Arbeit und Verantwortung.
Auch von mir: Glückwunsch an Xris, InLoveWithDashy, rainbowdash28 und DesertFOX. Grüße euch Fabr0ny bei den Leuten ganz oben!
Hm... würde mich tatsächlich gerne bewerben, aber ob das so sinnvoll ist, wenn man erst ab 17.00 online sein kann und oft schon um 23.00 wieder das Forum verlässt? :/

Naaa, da müsste man ja Verantwortung übernehmen und kann nicht mehr über die Arbeit der Mods nörgeln :p
Auch von mir noch Glückwunsch und viel Erfolg mit dem "neuen Job" FS grins
Ich würde mich ja auch bewerben, aber leider bin ich erst 11 FS sad
Wenn ich nicht genau von mir wüsste, dass ich dafür einfach viel zu wenig Verantwortungsgefühl hätte, würde ich mich auch bewerben, aber das lass ich mal lieber.
(03.09.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]Ich würde mich ja auch bewerben, aber leider bin ich erst 11 FS sad

Das kauf ich dir jetzt nicht ab...
(03.09.2012)Maix schrieb: [ -> ]aber das lass ich mal lieber.

Wie kannst du nur? D:
Das Mod-Team kann doch ohne deine gutlaunigkeit und dein episches Lachen nicht auskommen Pinkie happy
Herzlichen Glückwunsch an die Supermods RD salute
(03.09.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]aber leider bin ich erst 11 FS sad
Das hatte ich aber anders in Erinnerung Pinkie happy
Glückwunsch an die Supermods möget ihr das böse dass im Forum lauert mit der gaballten Kraft eurer Macht mit Cuteness vernichten FS sad