Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.09.2012)Flutter Dash schrieb: [ -> ]Was es die Modposten angeht, da versuche ich es dieses Mal. Meine Bewerbung ist auf alle Fälle raus.

Ebenfalls FS grins

Scheint ja eine richtige Flut an Bewerbungen zu sein. Bin gespannt, wer so alles genommen wird Twilight happy
Ich hab mich auch mal beworben FS grins
Na, mal sehen, wer am Ende die Ehre erhält Twilight happy Ich hab meinen Hut auch mal in den Ring geworfen, man kann ja nie wissen.

Ich freu mich jedenfalls auf unsere neuen Moderatoren Twilight happy
Vielleicht bewerb' ich mich auch mal, ich mein wenn man schon die Chance hat RD laugh

Zudem würde ich einfach gern helfen FS sad
Mal ein verspäteter Glückwunsch von mir, an die neuen Supermods!

Ich überleg ja wirklich mich auch als Mod für Spaß & Sonstiges inkls. Fragt Bronies und Fanclubs zu bewerben. Als Frührentnerin hat man ja den ganzen Tag Zeit um sich zu kümmern und ich hätte endlich mal was sinnvolles zu tun ^^ Na mal sehen.
Ich glaube ich hab hier einige verpasst, wer ist den denn jetzt Mod? o.O
(03.09.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]Ich glaube ich hab hier einige verpasst, wer ist den denn jetzt Mod? o.O

(03.09.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Da wir seit einiger Zeit zu wenig Supermods hatten, habe ich heute rainbowdash28, Xris777 und InLoveWithDashy zu Supermods befördert. Auch DesertFOX gibt seine zu moderierenden Bereiche frei und wird nun ebenfalls als Supermod agieren. An seinem Techadmin-Posten ändert das aber nichts, da es sich hierbei um unabhängige Stellen handelt.

Vier wurden befördert und nun suchen wir neuen Mods für die frei gewordenen Stellen.
ah, danke^^ herzlichen glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Supermods.

Ich habe mich auch mal beworben, ich hoffe es wird was draus. Wobei ich ein schlechtes Gefühl bei der Sache habe, wie ich sehe was für Leute hier Mod seien wollen.
RD laugh
Glückwunsch für die Beförderung.Smile

Der Job wird bestimmt nicht einfach werden, wenn die Zahl der User größer wird.
auch von mir (wenn auch recht spät) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN RAINBOWDASH28, XRIS777, ILWD UND DESERTFOX!!!!


ich finde es schade das die anderen aufgehört haben... und wenn ich mir die Vorschläge anschaue wär ich fast dafür mich für "Pony-Software & Brony-Web" und/oder "Games & Computer" zu bewerben aber die Idee sollte ich doch schnell wieder los werden bevor ich noch auf dumme Gedanken komme und ich mich wirklich bewerbe^^
Auch ich möchte den neu ernannten Supermoderatoren herzlich gratulieren. Ich bin mir sicher, dass jeder Einzelne sich diese Beförderung auch verdient hat.

An dieser Stelle möchte ich - wenn auch sehr spät - Saij und Perrydotto noch einmal öffentlich herzlich danken, nicht nur für die moderative Arbeit. (Das Andere steht aber auf einem anderen Blatt^^)
Da ich mich höchstens für die Verwaltung des Kunstbereiches interessieren würde, der aber schon vergeben ist AJ hmm Nae, die angebotenen Bereiche primär wären nicht mein Fall Twilight happy
Glückwunsch an die bestraften gefangenen requirierten beförderten Supermods, da ist das Forum doch erst mal wieder etwas stabiler aufgestellt.


Und wieder mal bedaure ich, dass ich für Mod-Posten einfach nicht genug Zeit habe... Berufsleben halt... Die 2-3h, die ich wochentags zusammen kriegen würde, sind einfach zu wenig.
Auch ich spreche dann mal meine Glückwünsche für euch vier aus.Twilight happy
Ich glaube ihr werdet einen guten Job machen.
(04.09.2012)Garves schrieb: [ -> ]Auch ich spreche dann mal meine Glückwünsche für euch vier aus.Twilight happy
Ich glaube ihr werdet einen guten Job machen.
Was heißt hier glauben, sie tun es schon jetzt Cheerilee awesome !
Auch von mir nochmals (mein altes Kommentar dürfte wohl von dem Fehler gefressen worden sein) ein dickes "GRATULATION!" an Xris, rainbowdash28, ILWD und DFX Twilight happy
wie ist das jetzt eigentlich
Wenn man sich bewirbt ist das dann nur für eines der Unterforen wie z.B. Games & Computer
oder für alle Bereiche im Off-Topic Bereich.

Brauche schnell hilfe für eines würde ich mich eventuell bewerben aber für einen ganzen Bereich eher nicht dazu würde mir die Zeit fehlen.

LG und danke vorab für die Hilfe
(04.09.2012)Flying-Claw schrieb: [ -> ]
(04.09.2012)Garves schrieb: [ -> ]Auch ich spreche dann mal meine Glückwünsche für euch vier aus.Twilight happy
Ich glaube ihr werdet einen guten Job machen.
Was heißt hier glauben, sie tun es schon jetzt Cheerilee awesome !
Merke ich nichts von.Pinkie happy
Nein Scherz.
Ich formuliere das dann mal kurz um: Ich weiß, dass ihr einen guten Job machen werdet.FS grins
(04.09.2012)BigMacintosh schrieb: [ -> ]wie ist das jetzt eigentlich
Wenn man sich bewirbt ist das dann nur für eines der Unterforen wie z.B. Games & Computer
oder für alle Bereiche im Off-Topic Bereich.

Brauche schnell hilfe für eines würde ich mich eventuell bewerben aber für einen ganzen Bereich eher nicht dazu würde mir die Zeit fehlen.

LG und danke vorab für die Hilfe

Du kannst dich für so viele Unterforen bewerben wie du willst, können auch gemischt sein (z.B. zwei On-Topic- und ein Off-Topic-Bereich). Das heißt aber nicht, dass du für alle genommen wirst. So kann ein Bewerber auch betonen, dass er bereit wäre, im Off-Topic-Bereich zu arbeiten, ohne sich auf ein Unterforum zu spezialisieren. Käme er in die engere Auswahl, so würde man ihm einen oder zwei Bereiche zuordnen.