Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.09.2012)Saij schrieb: [ -> ]Ne ich sollte mich Bewerben Twilight happy
War so abgeklärt Twilight happy

Ich wette die Mods hängen sich deine Bewerbung an den Kühlschrank und schreiben "Why we missed Saij" drunter xD
Ouh ja, das werden sie machen xD
auch nen dickes gratz an die neuen modis
(12.09.2012)Saij schrieb: [ -> ]Na ich bin mal gespannt wen das Team präsentiert Twilight happy

* Saij hat sich nebenbei auch wieder beworben, da er ja jetzt wieder Zeit hat, da er nicht mehr Orga der GalaCon ist.

Dann haben wir ja schon mal einen. Dein Rang ist meiner Meinung nach fast sicher. (Ich bin keine Quelle, ich arbeite nicht fürs Team) Cheerilee awesome

Trotzdem Viel Glück an alle anderen.
60 Bewerbungen?
Holla, das ist ja ne Riesen Menge. Hätte ich jetzt nicht erwartet, dass es soooo viele sind.

Und auch schön, dass du dich wieder beworben hast Saij. An deiner Erfahrung wird schwer vorbeizukommen sein.
(12.09.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]
(12.09.2012)AJs Little Helper schrieb: [ -> ]
(11.09.2012)Xris777 schrieb: [ -> ]Im der Regel dauert es ca. eine Woche, aber aufgrund der zahlreichen Bewerbungen können wir noch nichts versprechen. Twilight happy

Angenommen ich gebe jedem Mod 10€ beschleunigt das den Vorgang und verbessert meine Chancen?

Nurn 10? Da muss schon mehr drin liegen. ^^

Yep - nämlich Socken FS grins Ne, man muss schon etwas Geduld haben.
Soo einfach ist das ja nicht die richtigen rauszusuchen RD wink
Saij hat sich wieder beworben? Oh riecht ihr das auch? da ist eine dicke Wolke Subjektivität im Anflug.

Kommen trotzdem 4 neue Mods oder 3 neue und ein Alter?
Ich bin schon gespannt wer die neuen Mods werden AJ hmm
Kein Bewerber wird von uns bevorzugt behandelt, jeder Bewerber erhält die gleiche Chance. Es wird von Neuem neutral ausgesucht, also hört auf zu spekulieren! Es gab insgesamt 64 Bewerbungen, und wir sind immer noch dabei, sie auszuwerten. Wir arbeiten mit Hochdruck, wollen aber natürlich keine überstürzten Entscheidungen treffen. Ich denke, wir schaffen es aber dennoch, die neuen Mods Anfang nächste Woche bekanntzugeben.
(12.09.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Kein Bewerber wird von uns bevorzugt behandelt, jeder Bewerber erhält die gleiche Chance. Es wird von Neuem neutral ausgesucht, also hört auf zu spekulieren! Es gab insgesamt 64 Bewerbungen, und wir sind immer noch dabei, sie auszuwerten. Wir arbeiten mit Hochdruck, wollen aber natürlich keine überstürzten Entscheidungen treffen. Ich denke, wir schaffen es aber dennoch, die neuen Mods Anfang nächste Woche bekanntzugeben.

Ach gleich ein ganzes Stack...nicht schlcht das ist eine ordentliche Menge...da werden schon die richtigen bei sein.
(12.09.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Es wird von Neuem neutral ausgesucht, also hört auf zu spekulieren!

Ach n bissel Spekulatius ist doch wohl erlaubt Wink
(12.09.2012)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]
(12.09.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Es wird von Neuem neutral ausgesucht, also hört auf zu spekulieren!

Ach n bissel Spekulatius ist doch wohl erlaubt Wink

Wie es ausschaut nicht…
Bringt aber auch nichts zu spekulieren,
es wird eh schwer genug werden sich jemanden auszusuchen.
(12.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Saij hat sich wieder beworben? Oh riecht ihr das auch? da ist eine dicke Wolke Subjektivität im Anflug.

Kommen trotzdem 4 neue Mods oder 3 neue und ein Alter?

Ist so eine Unterstellung wirklich nötig? Das Team ist so oder so unter Druck. Kehrt er zurück, dann denken viele ähnlich wie du, tut er es nicht, müssen sie sich vielleicht anhören, auch das mit Absicht getan zu haben.
Man muss ja jetzt nicht zusätzlich noch Unruhe in den Entscheidungsprozess reinbringen, oder?
(12.09.2012)Wonderbolt schrieb: [ -> ]
(12.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Saij hat sich wieder beworben? Oh riecht ihr das auch? da ist eine dicke Wolke Subjektivität im Anflug.

Kommen trotzdem 4 neue Mods oder 3 neue und ein Alter?

Ist so eine Unterstellung wirklich nötig? Das Team ist so oder so unter Druck. Kehrt er zurück, dann denken viele ähnlich wie du, tut er es nicht, müssen sie sich vielleicht anhören, auch das mit Absicht getan zu haben.
Man muss ja jetzt nicht zusätzlich noch Unruhe in den Entscheidungsprozess reinbringen, oder?

Hey ich hab nur gefragt ob jemand das selbe gerochen hat wie ich ist nicht mein Problem wenn sie es tuen.
Ob Saij als Mod zurückkehrt oder nicht ist mir Persönlich egal da ich vermutlich eh abgelehnt werde.

Und jetzt beende ich dieses Off-topic.

Edit: @Morasain Ich hab zwei Verwarnungen und bin bei einigen sicherlich unbeliebt inzwischen deswegen denke ich das.
Ist nicht so als würde ich mich aus Spaß bewerben ich würde es schon gerne übernehmen ich war solange nur Mitglied in vielen Verschiedenen Foren ich will die andere Seite betrachten.

Edit²: Flutter Dash Fabr0ny's Post war dir nicht aussagekräftig genug?
(12.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(12.09.2012)Wonderbolt schrieb: [ -> ]
(12.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Saij hat sich wieder beworben? Oh riecht ihr das auch? da ist eine dicke Wolke Subjektivität im Anflug.

Kommen trotzdem 4 neue Mods oder 3 neue und ein Alter?

Ist so eine Unterstellung wirklich nötig? Das Team ist so oder so unter Druck. Kehrt er zurück, dann denken viele ähnlich wie du, tut er es nicht, müssen sie sich vielleicht anhören, auch das mit Absicht getan zu haben.
Man muss ja jetzt nicht zusätzlich noch Unruhe in den Entscheidungsprozess reinbringen, oder?

Hey ich hab nur gefragt ob jemand das selbe gerochen hat wie ich ist nicht mein Problem wenn sie es tuen.
Ob Saij als Mod zurückkehrt oder nicht ist mir Persönlich egal da ich vermutlich eh abgelehnt werde.

Und jetzt beende ich dieses Off-topic.

Haha, hier muss ich mich doch noch mal in diesem Thread melden: Wieso solltest du abgelehnt werden? Bist doch eine richtig umgängliche und hochbeliebte Person Wink
Das hier ist kein Schönheitswettbewerb. An einer Entscheidung für ein altes Teammitglied wäre nichts subjektiv, es wäre eher unklug einen total Fremden in das Team zuerst noch einzugewöhnen und in die Aufgabe einzuarbeiten, wenn diese Person nicht aus irgendwelchen Gründen "qualifizierter" ist. Aber ich wüsste nicht, dass Abschlüsse in Forenmoderation vergeben werden.

(12.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Edit²: Flutter Dash Fabr0ny's Post war dir nicht aussagekräftig genug?

Doch, ich spekuliere ja nicht groß herum. Und wie Fabr0ny sagt, wird niemand bevorzugt behandelt. Sind zwei Personen gleichermaßen qualifiziert, dann fällt die neutrale Entscheidung somit auf die Person, die nicht mehr in das Team oder die Aufgabe eingewöhnt werden muss, den Posten effektiver ausfüllt.
Ich kann Hundekuches Einstellung da schon verstehen und nachvollziehen.

Subjektivität ist übrigens bei jeder Wahl dabei, weil eine Entscheidung eines Individuums immer aus einem beschränkten Standpunkt erfolgt, der nicht alle Facetten voll beleuchten kann. Die reine Objektivität gibt es nicht. Man kann sich dem nur versuchen so gut wie möglich anzunähern.

Aber genau da lässt man dann evtl. auch mal was aus bei Personen, die man schon länger kennt. Ich will da keinem was unterstellen, aber man übersieht bei besser Bekannten schon das ein oder andere mehr.

Spekulationen sind übrigens genauso subjektiv und meist nicht mal gut recherchiert. Die helfen also nicht außer sich bis zum Ergebnis verrückt zu machen Wink
Also ich weiß was Hilft: Abwarten und Tee mit Blut Trinken.

Zwischendurch ein Paar Menschen Schmerzen zufügen und sich an den Klängen von brechenden Knochen ergötzen.

Naja und wenn man sich so beschäftigt ist sicher auch bald ein Termin für das Ergebnis bekannt....Also Abwarten und Tee trinken.
Schon einmal herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die es geschafft haben dieses Mal^^ (Ich darf das, weil ich nicht dazu gehöre.) Ich bin gespannt, wer das schlussendlich geworden ist^^