Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.09.2012)Naturematthe schrieb: [ -> ]Schon einmal herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die es geschafft haben dieses Mal^^ (Ich darf das, weil ich nicht dazu gehöre.) Ich bin gespannt, wer das schlussendlich geworden ist^^
Ich kann mich diesem Beitrag in jeder Hinsicht anschließen ^^
Ich wurde abgelehnt Twilight happy
Aber einen großen Dank an Fanbr0ny für die Antwort, ich hab mich schrottgelacht RD laugh

Nun ja, ich bin dann mal gespannt, wer hier bald moderieren darf. Meine Daumen sind gedrückt Pinkie happy
(19.09.2012)emosewA schrieb: [ -> ]Aber einen großen Dank an Fanbr0ny für die Antwort, ich hab mich schrottgelacht RD laugh

Darf ich die Antwort mal lesen? Meine klang ein bisschen nach Standardantwort^^ (Nicht böse gemeint, Fabr0ny. Ich finde es ja beeindruckend, dass du für ~60 Bewerber nicht ein und dieselbe Antwort schreibst.)
Auch meinen Glückwunsch an alle RD salute
59 Bewerber...
Ich hab leider weder Zusage noch Absage erhalten...
Was ich irgendwie schade finde...
Ich denke, die kommt noch^^ Wenn es stimmt, dass Fabr0ny nicht an alle Bewerber die gleiche Antwort schickt, kann es sein, dass ich einer der ersten war und du bald auch noch dran bist^^
Also ich bin's auch nicht geworden, ein Bisschen schade, aber vermutlich besser so. Glückwunsch an die, die da kommen mögen. AJ Prost

@Saji: Wenn du keine Absage erhalten hast, ist es vielleicht kein schlechtes Zeichen RD wink oder Fabr0ny ist noch nicht mit allen PMs durch.

@Naturematthe: Es ist in aller Regel wohl ein Standardtext, weil: warum 60 Mal einen generischen Text schreiben? Vielleicht haben ein paar spezielle Fälle noch einen netten Kommentar bekommen Cheerilee awesome
Stalken wir halt alle unseren Lieblingsadmin ein bisschen. Trollestia

[Bild: fab1bsi9.png]

Also derzeit ist er mit PNs beschäftigt. Twilight smile /Edit: jetzt nicht mehr
Ich hatte mich ja beworben, aber meine Bewerbung wieder zurück gezogen. Vielleicht ein Fehler gewesen. Naja, ich wäre ja eh nicht gewählt worden...
Habt doch ein bisschen Geduld. Es waren eben sehr viele Bewerbungen und da ist ja verständlich, dass die Bearbeitung Zeit in Anspruch nimmt. RD wink

(Meint ihr nicht, dass die ganzen Glückwünsche nicht etwas voreilig sind? RD laugh Zu Geburtstagen soll man ja beispielsweise auch nicht im Vorraus gratulieren. *g*)
(19.09.2012)InvaderPsi schrieb: [ -> ](Meint ihr nicht, dass die ganzen Glückwünsche nicht etwas voreilig sind? RD laugh Zu Geburtstagen soll man ja beispielsweise auch nicht im Vorraus gratulieren. *g*)

Naja, bei Geburtstagen gratuliert man aber jemand Bestimmten. Hier habe ich noch keine Ahnung, wem ich gratuliere^^

Naja, dann wird mein Sechs-Sterne-Komponysten-Titel wohl noch ein bisschen warten müssen^^ Dann werde ich erstmal die 5 anpeilen.
Einen herzlichen Glückwunsch an alle neuen Moderatoren.

Ich hoffe ihr werdet das können und die Zeit mitbringen die dieser Posten mit sich bringt. Ich wünsche euch auch viel Erfolg und gutes Gelingen in euren Bereichen und das ihr sie sauber haltet.

So und da ich jetzt nicht genommen werde, werde ich die ungeheure Menge an Freizeit eben woanders reinstecken. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

MFG
Die4Ever
Mehr als eine Woche ist nun seit Ende der vierten Bewerbungsphase vergangen, und inzwischen hat sich das Forenteam auch schon entschieden: fünf neue Mods werden eingestellt, die mit ihrer Arbeit auch gleich heute schon beginnen können. RD wink Und so sieht der Neuzugang aus:

Atra Demonica
für Chat & Diskussionen, Musik & Videos und Pony-Software & Brony-Web

StaubRein
für Film & Fernsehen und Games & Computer

Corus
für Treffen und Fanclub

InvaderPsi
für Deutsche Synchro und Brony-Talk

rx1603
für Musik & Literatur und Spaß & Sonstiges


Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß an der Arbeit! Twilight happy
Und an alle anderen, die sich beworben haben: Beim nächsten Mal habt ihr vielleicht mehr Glück. Wink
yay herzlichen Glückwunsch euch 5en Smile
(19.09.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]rx1603
für Musik & Literatur und Spaß & Sonstiges

Da Fox RD deals with it

Glückwunsch an die neuen Mods RD wink
Alles gute euch allen. Ich weiß das ihr eine Bereicherung für unser Team sein werdet.

Ich glaube an eure Kraft und an eine wunderbare Teamarbeit.
Dickes Gratz an unsere neuen Mods Pinkie happy
Na dann macht euch mal an die Arbeit Wink
Spoiler (Öffnen)
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods! Twilight smile
(19.09.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Mehr als eine Woche ist nun seit Ende der vierten Bewerbungsphase vergangen, und inzwischen hat sich das Forenteam auch schon entschieden: fünf neue Mods werden eingestellt, die mit ihrer Arbeit auch gleich heute schon beginnen können. RD wink Und so sieht der Neuzugang aus:

Atra Demonica
für Chat & Diskussionen, Musik & Videos und Pony-Software & Brony-Web

StaubRein
für Film & Fernsehen und Games & Computer

Corus
für Treffen und Fanclub

InvaderPsi
für Deutsche Synchro und Brony-Talk

rx1603
für Musik & Literatur und Spaß & Sonstiges


Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß an der Arbeit! Twilight happy
Und an alle anderen, die sich beworben haben: Beim nächsten Mal habt ihr vielleicht mehr Glück. Wink

Glückwunsch an alle ich hoffe ihr macht nen Guten Job besondere Glückwünsche an InvaderPsi Atra Demonica und Corus Brohoof