Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eh... ja.

Bis auf eine Entscheidung nachvollziehbar, alles.
Aber zum glück ist der Bereich, den diese Person betreut, irrelevant für Meinungen. Und somit kann er sich da auch nicht an Leuten mit anderer Meinung vergreifen.
YaY FS grins
Die neuen Mods sind da, Glückwunsch und viel Spaß bei eurer neuen Tätigkeit hier im Forum Twilight happy
wuhuuuuuuuuuuuu fuchsiiiii <3
herzlichen glückwunsch ich freu mich Smile
Gute wahl!
Na das war eine gespannte Wartezeit FS grins

Ich freu mich sehr für euch und wünsche euch viel Erfolg bei dem Job.
Das schafft ihr, sicher. Twilight happy
Schade für mich, hat wieder nicht geklappt.

Leider kann ich nicht mal deswegen böse sein, denn die Leute die das Modteam ausgewählt hat sind wirklich top.
Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit den neuen Mods.

Glüchwunsch an alle. Insbesondere an Arta. Hartnäckigkeit zahlt sich aus Wink
Na dann mal herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods. Rückzieher sind jetzt zu spät xD#

Ne quatsch, ihr werdet eure Arbeit bestimmt gut machen Wink
Auch von meiner Seite alles Gute und auf eine gute Zusammenarbeit Brohoof
WHY, WHY, WHYYY NOT ME? Whining

just kiddin'

Die anderen sind mir egal, aber woohoo, der Fuchs ist Mod!
Meine Glückwünsche für neuen Moderatoren.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die neuen Moderatoren! Viel Spaß bei der Arbeit RD wink
bis auf staubrein kenne ich alle. trotzdem wünsche ich euch alles gute^^
Also dann auch von meiner Seite: Herzliche Glückwünsche an euch 5 also Atra Demonica, StaubRein, Corus, InvaderPsi & rx1603 !

Auf Gute Zusammenarbeit! Brohoof

Ach Mensch, das ist eine schöne Fülle an neuen Moderatoren die sogleich das Forum unterstützen werden, einfach super das Ihr dieses Board mit eurer Tätigkeit unter den Armen greifen wollt. Twilight smile
Also alles Gute euch 5 bei den zukünftigen Arbeiten hier.

An allen die es nicht geschafft hatten, nicht verzagen. Es wird sicher noch eine nächste Moderatoren-Welle folgen irgendwann.
Herzlichen Glückwunsch! Bei einigen bin ich echt (positiv) überrascht, dass sie nun Moderatoren sind! Pinkie happy
Oh ich hab bald eine Woche Frei dann teste ich die Mods die in meinen Bereichen sind mal.
Einen herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods. Ich bin mit der Wahl sehr zufrieden. Twilight smile
Alle guten dinge sind drei^^ Tatsächlich drei Bewerbungen habe ich abgeschickt und nun bin ich endlich genommen worden Twilight happy Ich werde versuchen euch allen so gut es geht gerecht zu werden. Wer mich kennt der weiß, das man zu mir kommen kann und ich ein offenes Ohr hab. Also könnt ihr auf meine Unterstützung zählen.

Danke an alle die schon beglückwünscht haben und glückwünsch an alle, die es mit mir geschafft haben.

Ich werde nur jetzt die erste Zeit gut kämpfen müssen, Modposten und das Lunafest unter einen Hut zu bringen, aber das Lunafest ist ja jetzt auch nicht mehr sooo lange hin Twilight happy
Ach du Sch... Atra? [Bild: ra2.png] Doooomsday! ... Trollestia

Harr, nur Spass Twilight happy Viel Erfolg euch allen bei eurer Arbeit. Forenmod ist immer viel (auch undankbare) Arbeit, also nehmt die Glückwünsche von jetzt mit. Ihr werdet sie noch brauchen Wink

Für mich kämen eh nur noch zwei interessante Bereiche in Frage. Medizinisches gibt es hier nicht und Kunst ist vergeben Tongue Ihr Fünf macht also Arbeit, die ich nicht anrühren würde. Dafür gibt es noch zusätzlich einen Brohoof von mir.
Auch von mir herzliche Glückwünsche an Atra Demonica, StaubRein, InvaderPsi und rx1603.

Auf ein gutes Miteinander.Pinkie approved
Naja, Glückwunsch an: Atra Demonica, StaubRein, InvaderPsi und vor allem rx1603.

Macht das beste draus.
Vielen Dank an das Forenteam für euer Vertrauen in mich und meine Leistung. Cheerilee awesome
Natürlich auch einen großen Dank an alle anderen für ihre Glückwünsche! Pinkie happy

Einen herzlichen Glückwunsch an Atra, rx1603, Corus und InvaderPsi, dass sie es auch geschafft haben.

Ich werde mein Bestes geben und versuchen, euch nicht zu enttäuschen.