Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.09.2012)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]An allen die es nicht geschafft hatten, nicht verzagen. Es wird sicher noch eine nächste Moderatoren-Welle folgen irgendwann.

Pass bloß auf, sonst sitzt noch jemand anderes auf deinen Stuhl. hehe Trollestia
Außer rx gratuliere ich noch StaubRein, InvaderPsi und Atra zum erreichen des Modstatus.

Have Fun.
Hey ein dickes fettes GRATULATION auch von mir an StaubRein, Atra, rx1603, Corus und InvaderPsi AJ Prost
Glückwunsch auch von mir an unsere frisch gebackenen Mods und viel Spaß bei der Arbeit hier im Forum. RD salute
Schade das es für mich nichts wurde aber es gibt immer ein anderes mal. RD deals with it
Auch meine Glückwünsche an StaubRein, Atra, rx1603, InvaderPsi und besonders Corus! AJ Prost

Ich bin mir sicher ihr macht alle einen super Job Pinkie approved
Auch von mir herzlichste Glückwünsche.

Besondere Glückwünsche an Atra Demonica, Corus und InvaderPsi. Ihr wart mir immer irgendwie sympatisch.Twilight happy

Dann hoffe euch für euch das Beste.

RD salute
(19.09.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Naja, Glückwunsch an: Atra Demonica, StaubRein, InvaderPsi und vor allem rx1603.

Macht das beste draus.

Ihr habt Corus vergessen ^^
Ich habe es leider nicht geschafft aber ich gratuliere unseren neuen Mods! Es hat die Richtigen getroffen! Pinkie happy
Ich danke euch herzlich für das Vertrauen, das ihr in mich setzt. Ich werde mein bestes geben. Twilight happy
Ansonsten kann ich mich rainbowdash28 nur anschließen: Auf eine gute Zusammenarbeit! Brohoof

Vielen Dank für die Glückwünsche.
(19.09.2012)Buddy schrieb: [ -> ]Ich habe es leider nicht geschafft aber ich gratuliere unseren neuen Mods! Es hat die Richtigen getroffen! Pinkie happy

Ich schließe mich mal an ^^ Vieleicht hab ich beim nächsten mal mehr Glück RD wink
(19.09.2012)Riko schrieb: [ -> ]
(19.09.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Naja, Glückwunsch an: Atra Demonica, StaubRein, InvaderPsi und vor allem rx1603.

Macht das beste draus.

Ihr habt Corus vergessen ^^

den haben die wohl bewusst ausgelassen
Herzlichen Glückwunsch Psi, ich wünsche dir viel, viel, vieeeel Erfolg. Twilight happy

Natürlich auch den anderen einen herzlichen Glückwunsch Twilight happy
Viel Glück mit diesem chaotischen Haufen, liebe neue Mods Twilight happy und Gratulation zu eurem Erfolg RD salute
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle neuen Moderatoren und willkommen im Team!Twilight happy

Moderator zu sein ist keine einfache Aufgabe, aber wir sind uns sicher, dass ihr der Aufgabe durchaus gewachsen seid. Ansonsten hätten wir euch ja auch nicht ausgewählt.Pinkie happy
Na denn, wir werden das Fohlen schon schaukeln. FS grins Herzlichen Glückwunsch an meine vier neuen Kollegen x3
Hey coole Sache! Glückwunsch an alle, sind ja nicht gerade unbekannte Namen RD wink
Also, ihr Fünf, sprich Atra Demonica, StaubRein, Corus, InvaderPsi & rx1603: Alles Gute, viel Spaß und Erfolg bei eurer unendlichen Aufgabe!
Fawks wird Mod Lyra astonished Oh mein Gott, wir werden alle sterben!

...kidding of course. Hoffe ich. AJ hmm

Aber ernsthaft, herzlichen Glückwunsch an Atra Demonica, Corus, InvaderPsi, rx1603 und StaubRein Twilight happy
Hgw an euch 5 Twilight smile
Glückwunsch an alle neuen Mods! Brohoof

Jetzt darf ich vor Psi ja gar nicht mehr spammen. Trollestia
Herzlichen Glückwunsch, ihr 4! Twilight happy

Und Fawks. Cheerilee awesome

Oranger username passt sicherlich gut zu ihm, wie ich finde. Twilight: not bad