Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch von mir alles gute an die neuen Mods, auch wenn sich unsere Wege wohl mangels Interesse an diesen Bereichen nur sehr selten kreuzen werden. Pinkie happy
Auch von mir einen herzlichen Glück- und Erfolgswunsch an die neuen Mods, möget ihr eure neue Aufgabe mit Leib und Seele erfüllen! RD salute
Auch ich beglückwünsche euch alle! Ich bin mit der Modwahl sehr zufrieden und freue mich schon auf die Zusammenarbeit!
(19.09.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Atra Demonica
für Chat & Diskussionen, Musik & Videos und Pony-Software & Brony-Web

StaubRein
für Film & Fernsehen und Games & Computer

rx1603
für Musik & Literatur und Spaß & Sonstiges
FUCK YEA! Luna TRCV

(19.09.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Corus
für Treffen und Fanclub

InvaderPsi
für Deutsche Synchro und Brony-Talk
Kenn euch zwar nicht, aber trotzdem Glückwunsch Twilight happy
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mods.
@Corus: Warst du nicht schon vorher für die Treffen zuständig?
Auch von meiner Seite aus, alles Gute. Pinkie happy

Ich bin besonders gespannt wie schnell ihr euch "hineinfinden" werdet.
Herzlichen Glueckwunsch an alle neuen Mods! Twilight happy
(19.09.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Mehr als eine Woche ist nun seit Ende der vierten Bewerbungsphase vergangen, und inzwischen hat sich das Forenteam auch schon entschieden: fünf neue Mods werden eingestellt, die mit ihrer Arbeit auch gleich heute schon beginnen können. RD wink Und so sieht der Neuzugang aus:

Atra Demonica
für Chat & Diskussionen, Musik & Videos und Pony-Software & Brony-Web

StaubRein
für Film & Fernsehen und Games & Computer

Corus
für Treffen und Fanclub

InvaderPsi
für Deutsche Synchro und Brony-Talk

rx1603
für Musik & Literatur und Spaß & Sonstiges


Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß an der Arbeit! Twilight happy
Und an alle anderen, die sich beworben haben: Beim nächsten Mal habt ihr vielleicht mehr Glück. Wink

Herzlichen Glückwunsch zum Mod-Job.Smile

Da braucht man bestimmt viel Zeit und vielleicht starke Nerven dafür.RD wink
Herzle Glückwunsch aus der Schweiz an die die neuen Modli. :3

und Wehe einer baut in meinen Liebligsbereichen Mist. >:I
Glückwunsch an alle neuen Mods Smile. Ich bin sicher, ihr werdet einen super Job machen! ^^
Liebe neue Mods Cheerilee awesome

Aus großer kraft folgt große verantwortung! Merkt euch das FS grins
( hey hast du das Zitat nicht aus einem Film.... ähm nö Applelie )

Bin mit der Auswahl zufrieden AJ Prost
Glückwunsch an die neuen Götter im Olymp Twilight happy Um euch zu motivieren, hier mein persönliches Wort des Tages. Ich zitiere Richard von Weizsäcker:

"An drei Dingen erkennt man den Weisen: schweigen, wenn Narren reden; denken, wenn andere glauben, und handeln, wenn Faule träumen."

Zeigt uns eure Weisheit Pinkie happy
Herzlichen Glückwunsch euch 5 Pinkie happy

Wieder eine Bereicherung fürs Forum mehr.

Grüße Goschi
Glückwunsch an alle neuen mods! Hoffe das ihr viel Spaß im Forenteam haben werdet, und dieses Forum Trollfrei haltet.
Gerade erst heimgekommen, muss ich sagen, dass ich immer noch ausgesprochen überrascht bin, bei so vielen Mitbewerbern es in die Riege der neuen Mods geschafft zu haben, was ich ziemlich cool finde und mich wahnsinnig freut. Pinkie happy Auch von mir ein dickes DANKE an das Forenteam, dass sie Vertrauen in meine Arbeit als Mod setzen, und GLÜCKWUNSCH an alle anderen Mods, an Atra (endlich hats geklappt!! Smile), StaubRein, rx1603 und InvaderPsi, dass auch ihr angenommen wurdet. Auf eine gute Zusammenarbeit! Damit der ganze Rest nicht leer ausgeht, von mir einen BROHUG an euch, dass ihr nicht traurig seid, sondern dass es bei der nächsten Modwahl, die ganz sicher kommen wird, dann für euch klappt. Pinkie approved
Der Fuchs als Moderatorpony... damit ist es Offiziell the chaos has been fawks!
Heheheee, das sollten wir doch am WE mal für 1minute feiern (oh gott werden sie ihn Tod flauschen und sich einschleimen... widerlich... würde ich NIE tun u.u).
Auch GZ an Corus gib alles Wink
und hey InvaderPsi ist auch dabei na dann viel Erfolg auch dir.
Den rest kenn ich noch nicht, aber ich weiß ja jetzt vor wem man sich hüten muss Twilight happy

Nein nein, auch euch alles gute und möge euch euer Posten Spaß machen!
Auch von mir Glückwunsch an die neuen Mods. Twilight smile

Ich denke ihr habt da ein paar gute Leute ausgesucht.
Na dann auch von mir 5 mal herzlichen Glückwunsch, bei jedem einzelnen von euch bin ich absolut zuversichtlich, dass ihr eine gute Wahl seid.

Und gleich noch 3553 weitere Glückwünsche, denn mit dieser Modwahl gewinnen wir alle!

(Und: Yeah, Kassel ist Moderator-City geworden!)

(Und .... (Öffnen)
Buck Yeah! rx als Mod, das ich das tatsächlich erleben darf. Cheerilee awesome Glückwunsch an unseren Fuchs.
Jo, herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mods,
wobei ich hier erst Fabi kenne FS grins

Die anderen sind mir noch recht unbekannt,
bin ja auch erst seit gestern dabei^^