Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlichen Glückwunsch an MaSc und Blue Sparkle zur Ernennung so wie InvaderPsi und Staubrein zur Beförderung!Twilight smile

Ich bin mir sicher, dass ihr mehr als würdige Nachfolger seid und bin froh, dass das Forum auch weiterhin in guten Händen sein wird.RD salute
Deadend
Von mir vorab ein Dank an unser Häuptling das ich den Merch Bereich übernehmen darf.

Dann fang ich an mit den neuen Mods

Ich hoffe ihr beide findet euch schnell in das Team ein und werdet uns mit Rat & Tat zur Verfügung stehen. Sowie wir es für euch auch machen würden.

An die Supermods
Ihr beide habt viel dafür getan. Nutzt diese Zeit jetzt und macht euren S-Mod Exkollegen alle Ehre. RD salute
Oh, schon wieder Änderungen am Foren Team.
Na dann, Glückwunsch an MaSc und Blue Sparkle; lasst euch nicht unterkriegen. Wink
Hui, die r34-Fraktion genießt allem anschein nach extreme Rückendeckung.
Das Kräfteverhältnis ist eindeutig, die Tendenz ebenso.

Und hey, ich als Mod - Das wäre immerhin mal der Gegensatz. >_> Oder wenigstens so jemand wie Secret.
rx1603 ist ne gute Wahl, immerhin.
(19.10.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Und hey, ich als Mod - Das wäre immerhin mal der Gegensatz. >_> Oder wenigstens so jemand wie Secret.
rx1603 ist ne gute Wahl, immerhin.

es gibt glücklichweise genug kompetente Mods, die verhindern das sowas wie du mod wird.
Na, wer sagt's denn. Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei. Euch Zweien gönne ich es und ich denke ihr werdet das schon hinbekommen.

So wie es aussieht haben wir wohl eine Weile genug Moderatoren, aber weiß was für ein Ansturm es zu Staffelbeginn zu bewältigen gilt.
(19.10.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]es gibt glücklichweise genug kompetente Mods, die verhindern das sowas wie du mod wird.

Das ist aber eine mehr als Beleidigende Aussage.

Beitragszahl +1

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods und Supermods.
(19.10.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]
(19.10.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Und hey, ich als Mod - Das wäre immerhin mal der Gegensatz. >_> Oder wenigstens so jemand wie Secret.
rx1603 ist ne gute Wahl, immerhin.

es gibt glücklichweise genug kompetente Mods, die verhindern das sowas wie du mod wird.

Ich kann mich wenigstens auf einem adäquaten Niveau artikulieren, Killy. Heart
Corus Und MaSc, das würde man in der Realität Vetternwirtschaft nennen.

Daran ist absolut nichts zu rütteln, an dieser Aussage.
(19.10.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]
(19.10.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Und hey, ich als Mod - Das wäre immerhin mal der Gegensatz. >_> Oder wenigstens so jemand wie Secret.
rx1603 ist ne gute Wahl, immerhin.

es gibt glücklichweise genug kompetente Mods, die verhindern das sowas wie du mod wird.

Killbeat bitte sachlich bleiben und nicht gleich wieder abwertend werden.

"sowas wie du"

Was meinst du damit? Bitte führe deine Aussage ein wenig genauer aus.
Gute Sache, jetzt wird sogar schon der, der 100te Sinnlose Kurzposts und gehaltlose Kommentare macht zum Mod. Und Killbeat pls, wenn du weiter beleidigend wirst, wirst du den Banhammer zu spüren bekommen. Anyhow, ich bin ehrlich und sage, dass ich mich selber für eher geeignet halten würde, etwas zu moderieren, einfach weil damit auch gezeigt wird, dass auch Leute respektiert und angehört werden, die nicht auf eine Friede-Freude Eierkuchen Politik aus sind.
Kommt schon Leute, nicht hier. Lasst uns in diesem Thread auf die Glückwünsche der Mods konzentrieren, ja?
Danke Twilight Shadow. Für sowas gibt es schon genug qq Threads.

Glückwunsch sowohl an die neuen Supermods als auch an die beiden neuen Mods. Brohoof
(19.10.2012)Jumbo GER schrieb: [ -> ]einfach weil damit auch gezeigt wird, dass auch Leute respektiert und angehört werden, die nicht auf eine Friede-Freude Eierkuchen Politik aus sind.

Die Aufgabe der Moderation ist es den Frieden im Forum zu wahren. Da wäre das doch recht kontraproduktiv, wenn ein Mod konfliktaffin ist.
(19.10.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Corus Und MaSc, das würde man in der Realität Vetternwirtschaft nennen.


@Thezz: Das ist aber auch beleidigend. aber dazu sagts du nichts nicht wahr?

@Jumbo GER: Genau für diese Aussage wirst du nie zum mod gemacht. Nur weil du es willst wird, keiner gebannt.
Killbeat, es ist einfach wunderschön, wie du beleidigend sein kannst ohne Konsequenzen davonzutragen. Kannst du diese Scheiße mal unterlassen? Don't feed the trolls RD wink.

Ansonsten sag ich Glückwunsch und alles Gute an die neuen Mods, war ja zu erwarten, dass es bald Änderungen geben wird nach dem Austritt
Super, kaum wird jemand, der es mit R34 nicht so eng sieht, Mod, und schon gibt es einen Shitstorm.
Das ist das letzte was unsere Mods bei der derzeitig sehr aggresiven Haltung vieler Nutzer. Die Mods brauchen unsere Unterstützung, keinen Hate.
@eClypse:

Beleidigend? ich sage nur die wahrheit. Willst du wirklich Fluttplex als mod?
(19.10.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]
(19.10.2012)Jumbo GER schrieb: [ -> ]einfach weil damit auch gezeigt wird, dass auch Leute respektiert und angehört werden, die nicht auf eine Friede-Freude Eierkuchen Politik aus sind.

Die Aufgabe der Moderation ist es den Frieden im Forum zu wahren. Da wäre das doch recht kontraproduktiv, wenn ein Mod konfliktaffin ist.

Was redest du von "konfliktaffin". Ich bin nicht Konfliktaffin, nur eben ehrlich. Aber das ist unerwünscht, wenn man etwas konservative Grundhaltungen vertritt (Damit meine ich nicht christlich konservativ, sondern konservativ im Sinne von "Ich mag Pädophilie und Zoophilie nicht und auch leute nicht die eines von beiden sind). Wenn einer Konfliktaffin ist, dann Killbeat, der provoziert nämlich mit sinnlosem Inhalt und kann nicht einmal seine Aussagen hinterlegen und lenkt vom Thema ab. Ich habe im übrigen nicht gesagt, dass ich will dass du gebannt wirst, sondern, dass du wenn du weiterhin beleidigst gebannt wirst, weil das eben die Regeln hier sind. Erst lesen, dann verstehen, dann antworten, nicht den Mittelschritt auslassen.
(19.10.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Super, kaum wird jemand, der es mit R34 nicht so eng sieht, und schon gibt es einen Shitstorm.
Das ist das letzte was unsere Mods bei der derzeitig sehr aggresiven Haltung vieler Nutzer. Die Mods brauchen unsere Unterstützung, keinen Hate.

Nicht so eng? Die treiben sich in einem Schattenforum rum mit Hardcore-R34. Das ist ja wohl mal die Untertreibung des Jahres! Die Saucyfraktion war bereits ausreichend präsent ihm team, aber das "interne Gleichgewicht" verschiebt sich wieder.

Das Killbeat nicht argumentieren kann wissen wir ja schon. Aber falls es dich tröstet, Killbeat: Manchmal habe ich ein bisschen Mitleid mit dir.

Manchmal. Twilight happy