Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es wurden in meinen Augen sehr kompetente Leute ausgewählt und befördert. Herzlichen Glückwunsch an MaSc, der sich sicher sehr fähig in den angegebenen Forenbreieichen austoben wird. ich verstehe die befürchtungen nicht, das die Pro Saucyfraktion überhand nimmt. MaSc kompetenzen haben einen föllig anderen bereich und werden Saucyfragen nicht streifen. Ausser bei Diskusionen, die das ganze Forum betreffen. Aber ich denke, durch gegebene Umstände wird die Ernennung von MaSc bezüglich dieser Richtung eher keine Auswirkungen haben.

Auch ein Glückwunsch an Blue Sparkle, deine Beiträge sind, was ich bisher gesehen habe, sehr qualitativ und ausgewogen, du wirst im Modteam sicher deine Fähigkeiten entfalten können.

InvaderPsi hat sich mir als Unparteiische und fundierte Beitragschreiberin gezeigt. Ich finde die beförderung mehr als Gerechtfertigt und kann nur einen Daumen nach oben geben.

zu StaubRein kann ich leider nichts sagen, da er mir noch fast nie begegnet ist.
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods, natürlich besonders an meinen Kumpel MaSc Brohoof
alle mods sind dazu da, dass forum zu moderieren.

nuff said.
MaSc? Endlich ich hab es so sehr gehofft. Es wurde endlich Zeit das mal jemand wirklich kompetentes ins mod Team kommt FabrOny hat endlich mal ne gute Entscheidung getroffen (nach 1000 Schlachten Derpy confused )

Aber das genießt echt meine totale Unterstützung ich bin echt froh das es jetzt endlich in eine richtige Richtung geht Pinkie happy

Ich hoffe du machst deinem Name alle Ehre MaSc habe vollstes vertrauen in dich Brohoof
(19.10.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]@eClypse:

Beleidigend? ich sage nur die wahrheit. Willst du wirklich Fluttplex als mod?

Eher noch als dich, ernsthaft. Flutterplex kann noch soviel trollen, er verfasst ab und zu aber auch inhaltlich gute Posts. Wie du siehst, hast du da mal wieder toll was losgetreten, Killbeat und ich hoffe, dass du nicht wieder ungeschoren davonkommst, weil es kann nicht sein, dass du Mitglieder einfach so angreifst (wieder einmal). Ich steige jetzt aus dieser Diskussion aus, weil mit dir hat das eh keinen Sinn wie ich weiß.

Nochmal Glückwunsch an die neuen Mods, auch an MaSc, mir isses nämlich scheißegal, ob jetzt ein Saucy/Dolan/Fihaze/Gore-Fan hier Mod wird, solange er gut ist.
Oh hey, Glückwunsch an MaSc! Hast es verdient! Pinkie happy
Ganz ehrlich, Leute: Es ist die Entscheidung des Teams. Findet euch damit ab. Wenn es nicht so super ist, wird man es merken.

Ich pflichte Twilight Shadow bei, da es auch das ist, was mir in den Sinn kam, als ich das Ganze hier gelesen habe.

Von mir einen herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods und S-Mods Brohoof
@Shitstorm-Fraktion: Lasst mal hier den Off-Topic und hört auf, hier wieder herumzustreiten. Persönliche Kontroversen könnt ihr von mir aus per PN lösen, aber nicht in diesem Thread, sonst müssen sich einige nicht wieder wundern, wenn gewisse Beiträge hier ganz schnell gelöscht werden.

(19.10.2012)Jumbo GER schrieb: [ -> ]Gute Sache, jetzt wird sogar schon der, der 100te Sinnlose Kurzposts und gehaltlose Kommentare macht zum Mod. Und Killbeat pls, wenn du weiter beleidigend wirst, wirst du den Banhammer zu spüren bekommen. Anyhow, ich bin ehrlich und sage, dass ich mich selber für eher geeignet halten würde, etwas zu moderieren, einfach weil damit auch gezeigt wird, dass auch Leute respektiert und angehört werden, die nicht auf eine Friede-Freude Eierkuchen Politik aus sind.

Und das ist der Grund, warum du hier nie ins Modteam kommst. Das Forenteam ist dafür da, den Forenfrieden zu wahren und ihn nicht noch mehr zu gefährden. Twilight: No, Really?
[Bild: 19947914.jpg]
Trotzdem Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods!
Und natürlich an die beiden befördertet, dass ging echt schnell! Pinkie happy
(19.10.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Nicht so eng? Die treiben sich in einem Schattenforum rum mit Hardcore-R34. Das ist ja wohl mal die Untertreibung des Jahres! Die Saucyfraktion war bereits ausreichend präsent ihm team, aber das "interne Gleichgewicht" verschiebt sich wieder.

Das Killbeat nicht argumentieren kann wissen wir ja schon. Aber falls es dich tröstet, Killbeat: Manchmal habe ich ein bisschen Mitleid mit dir.

Manchmal. Twilight happy

Und ihr hockt auf nem TS erzählt rassistische Witze,
postet Bilder von Schwänzen,
fetten Frauen und sonst was.
(Ja cool woher ich das weiß was)
Ist das so viel besser ?

Flutterplex immer musst du gegen irgendwas haten,
vor allem selbst wenn du nicht mal dran beteiligt bist.
Ich habe es mir immer nur angesehen
und mir meine stille Meinung da drüber gebildet,
und nun geht das Ganze schon wieder los.

Kannst du nicht einfach mal chillen ?
Ist das so schwer mal nicht ständig gehate auszulösen oder zu flamen ?
(19.10.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]
(19.10.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Super, kaum wird jemand, der es mit R34 nicht so eng sieht, und schon gibt es einen Shitstorm.
Das ist das letzte was unsere Mods bei der derzeitig sehr aggresiven Haltung vieler Nutzer. Die Mods brauchen unsere Unterstützung, keinen Hate.

Nicht so eng? Die treiben sich in einem Schattenforum rum mit Hardcore-R34. Das ist ja wohl mal die Untertreibung des Jahres! Die Saucyfraktion war bereits ausreichend präsent ihm team, aber das "interne Gleichgewicht" verschiebt sich wieder.

Okay, lockerer.

For your information: Ich weiß, welches Forum du meinst, da ich selbst Zugriff darauf hab. Jetzt lass die Anschuldigungen, die Bereiche, """in denen es eine Überlegenheit der Pro-R34-Fraktion geben kann""" (deshalb in drei Anführungszeichen weil das da eine absolut ungerechtfertigte Anschuldigung ist) liegen gar nicht in MaSc's "Domäne". Und jetzt hör auf, dich ungerecht behandelt zu fühlen, es wird alt.
(19.10.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]Aber das genießt echt meine totale Unterstützung ich bin echt froh das es jetzt endlich in eine richtige Richtung geht Pinkie happy

Pinkie approved stimme ich 100%ig zu MaSc zu nehmen war eine sehr gute Entscheidung Fabr0ny und da kann ich PinkieCake nur recht geben das unterstütze ich ebenfalls und macht weiter entscheidungen dieser Art
einen fetten Brohoof Für MaSc
Huch, ich habs verpennt AJ surprised

Dann eben nachträglich RD salute :

Meine herzlichsten Glückwünsche an MasC, BlueSparkle, InvaderPsi, und Staubrein Big Grin RD wink !
(19.10.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Ist das so schwer mal nicht ständig gehate auszulösen oder zu flamen ?


Wenn es keine Grund dafür gäbe nein. RD deals with it

Mir ist sowas von egal, wer Mod ist, schliesslich war es die Entscheidung des Teams.

Alles gute neue Mods und Supermods, wir werden in der Zukunft sicher etwas gemeinsam zu tun haben Trollestia
Spoiler (Öffnen)

Wieso auslösen? Es ist schlicht 'ne Meinung.
Und nein, das hier ist auch kein Hate. Mir war MaSc anfangs sogar sympathisch, aber dann eben nicht mehr. Und ich bin einfach der Meinung, dass die Saucy und R34-Leute im Team genug sind. Im Zweifel gehts jetzt nämlich immer GEGEN die Saucy-Gegner.

Das ist eine logische Schlussfolgerung, die man erstmal widerlegen soll, sachlich.

Aber nettes Infomationsleck. Was wir im TS 4chan'nen ist unsere Story.
Danke. Heart
Ich will jetzt hier keine große Rede schwingen, intern wurde eh schon alles gesagt. Eine sehr gute Wahl wurde getroffen und damit meine herzlichen Glückwünsche an die neuen Mods und Super-Mods! Auf eine gute Zusammenarbeit im Team. AJ Prost
Herzlichen Glühstrumpf an alle neuen und Beförderten Mods
(19.10.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Und das ist der Grund, warum du hier nie ins Modteam kommst. Das Forenteam ist dafür da, den Forenfrieden zu wahren und ihn nicht noch mehr zu gefährden. Twilight: No, Really?

Und schon wieder DEIN Neologismus. Das Wort "Forenfrieden" gibt es in unsere Sprache nicht und existiert nur in den verwirrten Köpfen einiger naiver Menschen hier. Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass es bei so vielen Leuten immer Frieden geben wird. Und wenn du immer wieder Leute zum Mod machst, die eindeutig einer gewissen Fraktion angehören, nämlich der Fraktion die scheinbar in einem bunten Regenbogenland lebt.

Sorry so einfach geht das nicht, die Welt ist nicht nur Bunt und friedlich, und ich persönlich finde es immer schön sachlich argumentieren zu können so wie hier, aber man wird direkt des Shitstorms bezichtigt, nur weil man mit einer Entscheidung nicht einverstanden ist. Und dann wird es hingenommen, wenn andere User uns beleidigen.

Des Weiteren finde ich es infam, dass du mir Unruhestifterei vorwirfst. Ich beleidige Niemanden und möchte nur immer meine eigene Meinung vertreten, aber das ist dann Getrolle. Und niemand geht ernsthaft auf uns ein. Ich bin eben kein Gutmensch, so wie du, oder andere User sich vielleicht selber sehen. Ich bin nunmal nicht blöd genug um mich in wie in einer rosa Wattewolke aus Toleranz durch die Welt zu bewegen, ich sehe die Welt eben wie sie ist und ich habe auch gefestigte Vorstellungen von Niveau und Moral.

Ich beglückwünsche aber Blue Sparkle zum Modtitel, auch wenn ich ihn nicht kenne. Masc gratuliere ich nicht, da ich finde, dass er eine völlige Fehlbesetzung ist.
Ich wünsche auch jedem neuen und beförderten Mod alles gute und hoffe auf ein gutes miteinander. RD wink