Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.10.2012)PsychoPenner schrieb: [ -> ]Firefly hatte kein Bock? Bedeutet es, dass man einfach mal alles, was von ihm geschrieben worden war, gelöscht wurde? O.o

Wie kommst du darauf?
(21.10.2012)EpicZocker schrieb: [ -> ]Wie kommst du darauf?

Vermutlich nur eine Verwechslung, weil es einen Nutzer "firefly" gibt mit nur 5 Beiträgen.

PsychoPenner, der angesprochene Mod war "Firefly Shadow", und der hat noch alle Beiträge. RD wink
(21.10.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]
(21.10.2012)EpicZocker schrieb: [ -> ]Wie kommst du darauf?

Vermutlich nur eine Verwechslung, weil es einen Nutzer "firefly" gibt mit nur 5 Beiträgen.

PsychoPenner, der angesprochene Mod war "Firefly Shadow", und der hat noch alle Beiträge. RD wink

Danke, Bratan.
Da DesertFOX leider auch nicht immer Zeit hat und er sich schon seit Wochen auch verstärkt um die Orga der Galacon kümmern muss, war eine Aufstockung des Techteams auf Bronies.de ja nur eine Frage der Zeit.

Heute wurden rainbowdash28 und StaubRein befördert, sie sind nun beide Co-Techadmins. Glückwunsch dazu und danke für die zusätzliche Unterstützung. Twilight happy
Herzlichen Glückwunsch an euch beide Twilight happy An die Farbe muss ich mich auch erstmal gewöhnen Wink
Na dann, herzlichen Glückwunsch.

Hoffentlich wird der Shitstorm dieses mal kleiner RD laugh
Auch von mir ein Glückwunsch,

*hust* Tapatalkproblem weiter besteht. *hust* auf die neuen Techadmins rüberschiel *hust*
Hui na dann herzlichen Glühstrumpf.
Ich hatte mich schon gewundert,warum DesertFOX nicht auf meine PN antwortet Wink
Aber nun kann ja mein technisches Problem schnell gelöst werden Smile
Oko! Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch an die beiden. Pinkie happy

Sie bleiben aber zugleich auch Supermods bzw. behalten die entsprechenden Moderationsrechte, oder?
Glückwunsch für die Beförderung rainbowdash28 und StaubRein.Smile
Deadend
Jup, so ist es.

Das hat vor allem den Sinn dass wir schneller auf technische Probleme reagieren können, da das wie gesagt für einen alleine kaum zu schaffen ist.
Ich weiß nicht wie gut ihr seid aber ich denke ihr werdet euren Job gut machen. Viel Erfolg dabei
Herzlichen Glückwunsch rainbowdash28 und StaubRein und viel erfolg dabei Pinkie happy
Auch meiner Seits gibt es Glückwünsche.

Bei rainbowdash28 bin ich mir sicher, dass er dieser Aufgabe gewachsen, nachdem was ich sonst so mal hier und da über ihn mitbekommen habe.

Bei StaubRein kann ich es jetzt nicht so beurteilen, da er mir nach wie vor nicht so sehr auffällt. Aber auch er wird der Aufgabe gewachsen sein, sonst hätte er den Posten nicht bekommen.

RD salute
Oh my Gosh! Vielen Dank für das entgegenbringende Vertrauen, werde natürlich auch weiterhin versuchen die Community zu unterstützen. Jetzt auch mit Unterstützung von DesertFOX & StaubRein in technischer Hinsicht, auf Gute Zusammenarbeit. Brohoof

BronyMirco schrieb:Bei StaubRein kann ich es jetzt nicht so beurteilen, da er mir nach wie vor nicht so sehr auffällt. Aber auch er wird der Aufgabe gewachsen sein, sonst hätte er den Posten nicht bekommen.

Auf jeden Fall, ganz besonders im technischen Aspekt. RD wink
Und daher direkt anschließend herzlichen Glückwunsch auch meinen Kollegen StaubRein.

Vielen Dank auch für die Glückwünsche! Twilight happy

Wheew diese Farbe Derpy confused
Glückwunsch zur Farbänderung^^
Viel erfolg beim...rumtechnern RD laugh
Herzlichen Glückwunsch euch beiden Twilight happy
Gratulation an unsere neuen Techadmins!

Danke schon im Vorraus das ihr euch die Mühe macht für unser Forum!