Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.01.2012)Texas Cube schrieb: [ -> ]Fabr0ny, ich weiß nicht ob das hier hingehört, aber wie wäre es mit einer Koalition unserer Foren? *versucht sich einen Sonderrang zu erschleichen*

(05.01.2012)Texas Cube schrieb: [ -> ]Hey, wo ist jetzt mein Sonderrang? [Bild: s_037.gif]

Nicht um Sonderränge betteln, sonst wird's nix. RD wink Außerdem ist das hier der falsche Thread, um hier sowas zu besprechen. Außerdem: Forenpartnerschaft ist eine Sache, aber wer sagt, dass du dadurch gleich einen Titel erhältst? Wink

(05.01.2012)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]Ich hoffe, dass ich ein Mod werde.
Wenn nicht, dann hab ichs wenigstens versucht.

Richtige Einstellung! Wer's nicht versucht, wird's sowieso nicht. Und wenn es dieses Mal nicht klappt, ist's auch nicht so schlimm. Schließlich kann es durchaus sein, dass wir irgendwann wieder Moderatoren suchen werden, z.B. wenn einer aus Zeitgründen irgendwann zurücktritt. Es kann sich halt immer was ändern.

Ich sehs so: wenns nicht klappt mit Mod dann hab ich halt mehr Zeit für Brony Webprojekte Twilight happy
(05.01.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Nicht um Sonderränge betteln, sonst wird's nix. RD wink Außerdem ist das hier der falsche Thread, um hier sowas zu besprechen.
Dann mache ich das eben wo anders. RD salute

Zitat:Außerdem: Forenpartnerschaft ist eine Sache, aber wer sagt, dass du dadurch gleich einen Titel erhältst? Wink
Weil ich ein echt netter Kerl bin
Spoiler (Öffnen)

(05.01.2012)Saij schrieb: [ -> ]Ich sehs so: wenns nicht klappt mit Mod dann hab ich halt mehr Zeit für Brony Webprojekte Twilight happy
Verdammt prositiv eingestellt *thumbs up*


Moderatorposten... Ich habe sogar mal einen Abgelehnt, da ich meiner Meinung nach nicht über das nötige Know-how verfüge. Außerdem bin ich größenwahnsinnig, also darf man mir keine Macht in die Hände legen.
Spoiler (Öffnen)
Aber den Bewerbern viel Glück Smile

Viel Erfolg den Bewerbern (nein, das sag ich nicht weil ich auch einer bin) und ich bin sicher, das Team wird schon die richtigen aussuchen.
Ich denke auch, dass unser Modteam da die richtigen auswählt.
Wenn ich es nicht werde... wie Fabr0ny schon sagte, gibt bestimmt irgendwann noch ein nächstes Mal.
Und egal ob Mod oder nicht, hauptsache Brony. Twilight happy
Dann wünsche ich allen Bewerbern viel Erfolg und Glück Twilight happy
Nicht mehr lang, dann ist es soweit. Ich bin schon gespannt wer es letztlich geshafft hat.
Ich denke der Favorit wird sicher vorkommen, aber beim Rest habe ich nur wage Vermutungen.
Mal sehen, mal sehen. Pinkie happy
Mich würden ja mal die wagen Vermutungen (und die ganzen Gerüchte und so) schon interessieren Twilight happy

* Saij ist bei sowas verdammt neugierig.
Ist es schon zu spät zum einschleimen?
Spoiler (Öffnen)

Freu mich schon auf die Ergebnis. Pinkie happy
Bin richtig gespannt wer wohl genommen wird und wer nicht ich sag nur Frauenpower Fey an die Macht *hust hust* XD
Keine Sorge,
Wir werden objektiv und nach bestem Gewissen auswählen und sind momentan dabei uns über die Bewerber zu beraten. Sobald wir uns entschieden haben wird euch alles relevante Mitgeteilt werden.

Mit aufrichtigen Grüßen,
Supermoderator Firefly Shadow
(05.01.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(05.01.2012)Psycake schrieb: [ -> ]Weißt du denn schon, wie lange das Bewerbungsverfahren dauern soll, bzw. wann wir etwa Bescheid kriegen?
Würde mich mal interessieren.

Die Bewerbungsphase endet noch diese Woche, genauer gesagt habt ihr noch bis Freitag (06.01.12) Zeit, euch zu bewerben. Danach wird sich das Forenteam mit den Bewerbungen befassen. Es kann noch eine weitere Woche vergehen, bis ich die neuen Moderatoren offiziell vorstelle, vielleicht schon eher. Vorher benachrichtigt werdet ihr über PN aber sowieso. Dies allerdings erst nach unserer Entscheidung.

6/01 + eine weitere Woche = 13/01 XD und wir sind schon den 15^^. ich will euch ja nicht hetzen aber wer ein ungefähres Termin macht, sollte auch ungefähr an dem Termin fertig sein. Tongue aber viel glück weiterhin^^ für die Bewerber und das Team das sich mit den Bewerbungen durchsetzen muss^^
Ich habe geschrieben "Es kann noch eine weitere Woche vergehen, [...] vielleicht schon eher", nicht "An diesem Datum werde ich definitiv die neuen Moderatoren vorstellen, auch wenn sich das Forenteam immer noch nicht zu 100% sicher sein wird". Das war nichts anderes als eine Einschätzung, und wie's wohl aussieht, habe ich mich verschätzt.

Ich schätze mal, nächste Woche sollten wir uns sicher genug sein, um die neuen Moderatoren bekanntzugeben.
Gut ich freue mich schon auf die neuen Moderatoren. Pinkie happy
Ich habe mich dann doch nicht beworben, weil es ja genug kompetente Bewerber gibt und ich dann mehr Zeit für RPGs habe und mehr Zeit um einfach so im Forum rumzulungern. Twilight happy
(15.01.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ich habe geschrieben "Es kann noch eine weitere Woche vergehen, [...] vielleicht schon eher", nicht "An diesem Datum werde ich definitiv die neuen Moderatoren vorstellen, auch wenn sich das Forenteam immer noch nicht zu 100% sicher sein wird". Das war nichts anderes als eine Einschätzung, und wie's wohl aussieht, habe ich mich verschätzt.

Ich schätze mal, nächste Woche sollten wir uns sicher genug sein, um die neuen Moderatoren bekanntzugeben.

keine sorge ich weiß es doch^^ das es nicht das definitive datum ist weis ich auch. ich wollte dich bloß freundschaftlich ein bissien ärgern^^

ganz erlich es kann auch 2 Monate weitergehen das würde mich nicht stören
Nehmt euch die Zeit die ihr braucht...
Wenn ihr jetzt überstürzt handelt und den Flaschen wählt, wird in 2 Tagen vielleicht das gesamte Forum in vollkommener Anarchy versinken!!!

..........

Also...
Keine Hektik ^^
(15.01.2012)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]Nehmt euch die Zeit die ihr braucht...
Wenn ihr jetzt überstürzt handelt und den Flaschen wählt, wird in 2 Tagen vielleicht das gesamte Forum in vollkommener Anarchy versinken!!!

..........

Also...
Keine Hektik ^^

Anarchie kann doch garnicht passieren. Ich hab mich ja garnicht beworben^^
Könnt ihr euch nicht entscheiden wer das geringste Übel ist oder was? lolTongue
Nein...

Aber wenn Dashy kein Mod wird, verliere ich 5 Mücken also enttäuscht mich nicht RD salute
Ihr müsst entscheiden, auf welche Weisen ihr mich am bösartigsten ablehnen könnt, ja? Wink Tongue

Spaß beiseite:
Ich finds gut, dass ihr euch Zeit lasst - Wir wollen immerhin ein Modteam, das zusammenpasst und nicht durch Vetternwirtschaft oder mangelnde Fairness auffällt. Find ich prima, dass ihr das nicht übers Knie brecht, ehrlich.
(16.01.2012)Texas Cube schrieb: [ -> ]Aber wenn Dashy kein Mod wird, verliere ich 5 Mücken also enttäuscht mich nicht RD salute
Ich hoffe, du hast nicht mit einem der Mods oder dem Admin gewettet. Cheerilee awesome