Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.11.2012)EpicZocker schrieb: [ -> ]Wer ist denn jetzt höher gestellt supermods oder techadmins?

Theoretisch doch die supermods aber die techadmins können das Forum abschiessen wenn die supermods sie Nerven Trollestia

Ob Admin oder Techadmin, beide sind höher eingestuft als ein Supermod.
Die zwei sind ja "aufgestiegen", haben aber auch weiterhin ihre Supermodrechte genauso wie Desert.
--

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an euch zwei Heart
Glückwunsch auch von mir Wink

Mal ne Frage: sind die beiden neuen Techmods eigentlich Informatiker oder warum wurden quasi ausgerechnet die beiden Techmods?
Herzlichen Glückwunsch an die beiden.
Natürlich ist Lila >>> Hellblau/Türkis/Whatever, aber hey ihr habt nen Admin hinten stehen Big Grin
Jop,
Beide sind Informatiker.
Na dann, glückwunsch an StaubRein und rainbowdash28 auch von mir! Viel weiter hoch kommt man ja gar nicht mehr. Twilight happy
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei. Twilight happy

Aber mal noch ne kleine Frage: Was für Befugnisse haben Supermods, die Mods nicht haben? 6.9
Normale Mods haben nur in ihren zugewiesenen Bereichen Modrechte (bei mir z.B. in Folgendiskussion / Deutsche Synchro / Brony-Talk), wohingegen Supermods in allen Unterforen was machen können.
Vielen Dank noch einmal für die Glückwünsche, Twilight happy

Green Dash schrieb:Aber mal noch ne kleine Frage: Was für Befugnisse haben Supermods, die Mods nicht haben? 6.9

Ist eigentlich recht simpel Moderatoren, oder auch Bereichs-Moderatoren manchmal genannt, sind immer für gewisse Foren zuständig, sorgen dafür das in ihrem Bereich keine Regel gebrochen wird. Aber sind natürlich auch für Signaturen / Avatare der User zuständig.

Super-Moderatoren hingegen, haben keine Beschränkung auf einen Bereich, sondern sind für alle Foren, inklusive Foren-News & Feedback-Bereich - denen normalerweise kein Moderator zugewiesen ist - zuständig. Weiteres gibt es noch wenige Funktionen mehr, welches sich auf User-"Verwaltung" bezieht. Also grundlegend ist ein S-Moderator ein globaler Moderator, der noch ein paar Funktionen mehr zur Verfügung stehen hat. RD wink

(Ja, Ninja by MaSc, kommt davon wenn man den Beitrag erst Minuten später wegschickt..)

@Techteam: Freue mich auch sehr darüber mit euch zusammenzuarbeiten. Twilight smile

Xris777 schrieb:Ich werde natürlich so gut wie Möglich versuchen, euch bei eurer Arbeit mit blöden Kommentaren zu unterstützen...oder so

Die sind nicht blöd, das habe ich dir doch schon einmal gesagt. RD wink
So Leute, wir hatten alle unseren Spaß, aber jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema Twilight happy

Alle Beiträge wurden logischerweise entfernt RD wink
Schlechtes Licht sagt er? Schlechtes Licht. Das liegt nur an der Lampe. Wenn die Mods immer mit Humor auf so etwas reagieren würden, so wie hier, wäre das Leben für alle wesentlich besser. Vor allem, weil die meisten Leute nur so uptight sind.

edit: kam erst dran als schon alles entfernt wurde.
(21.11.2012)Xris777 schrieb: [ -> ]So Leute, wir hatten alle unseren Spaß, aber jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema Twilight happy

Alle Beiträge wurden logischerweise entfernt RD wink

Oko. Entschuldigung für den Angriff, danke für die extrem coole Reaktion.
(21.11.2012)Xris777 schrieb: [ -> ]So Leute, wir hatten alle unseren Spaß, aber jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema Twilight happy

Alle Beiträge wurden logischerweise entfernt RD wink

Kurze Anmerkung, wenn ich darf:

Selten so viel Spaß mit Mods gehabt. Seht ihr - es kann so einfach sein! Danke für diesen wirklich tollen Lacher am Abend.

Thumbs up!
Mods earned my respect...one mist, coole aktion!
(21.11.2012)Xris777 schrieb: [ -> ]So Leute, wir hatten alle unseren Spaß, aber jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema Twilight happy

Alle Beiträge wurden logischerweise entfernt RD wink

Okay, es war zwar schön mal Mod zu sein, aber jetzt wieder zurück zum Alltag.
Sehr guter Counter übrigens RD laugh
Gratulation zum Aufstieg. Möget eure Wissen über ein ertragreiches Ergebnis für das Forum erzielen.
Mhh ein neuer Techniker im Team. Jetzt kann ja garnichts mehr schief gehen. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Mach was draus RD wink
Gratulierst du jetzt rainbowdash28 oder Staubrein weil du nur einen ansprichst? RD wink
Ein Gruß in die Runde! Ich machs ganz kurz: Ich trete heute aus dem Forenteam aus. Leider schneller als gedacht, aber meist kommen Umbrüche ganz plötzlich und vor allem private Gründe lassen mir da keine andere Wahl. Der zeitliche Aspekt ist so ein Grund, weswegen ich in der letzten Zeit nicht mehr in dem Maße zur Moderation gekommen bin wie ich mir das eigentlich gewünscht hatte. Als normaler User bekommt man das nicht so mit, aber die Arbeit im Forenteam verschlingt doch deutlich mehr Zeit als es den Anschein macht. Es war eine tolle Zeit und die Arbeit hinter den Kulissen hat viel Spaß gemacht. Danke an das Forenteam für die wunderbare Zeit!
Bis dann, Corus
Wir wissen ja schon länger von deiner Entscheidung, daher ist das wenig überraschend.
Ich sags aber nochmal ganz öffentlich.
Danke für deine Arbeit und auf eine weitere schöne Zeit mit dir als "normalem" User Wink
Na dann, viel Spass! [Bild: raritywink.png]