Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh, das kommt wirklich plötzlich.
Aber es istklar, das Modarbeiten zeit- und arbeitsintensiv sind. Und manchmal klappt es hält nicht, Denn RL geht hält immer vor.

Auf jedenfall noch viel Spass als wieder "normaler" User undDanke für die bisher geleistete Modarbeit Twilight happy
*sniff sniff*
Ich kann schlecht große Trauerreden schwingen, da ich mich in deinen Bereichen weniger aufgehalten habe und entsprechend wenig mit dir zu tun hatte.
Gründe sind klar, Privatleben geht vor. Viel Spaß und Erfolg noch ;-)
(02.12.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]*sniff sniff*
Ich kann schlecht große Trauerreden schwingen, da ich mich in deinen Bereichen weniger aufgehalten habe und entsprechend wenig mit dir zu tun hatte.
Gründe sind klar, Privatleben geht vor. Viel Spaß und Erfolg noch ;-)

So siehts aus. Viel Spaß und Erfolg noch AJ Prost
Wie gesagt Corus, vielen Dank für deine Arbeit hier im Forum. Schade, dass du ab heute nicht mehr im Team bist, aber ich verstehe deine Gründe und freue mich, dass du uns als "normaler" User erhalten bleibst.
Dann will ich dir auch noch hier auch weiterhin alles Gute wünschen und dir ganz herzlich für deine Arbeit bis dato danken! Es ist immer sehr traurig, jemanden aus dem Team austreten zu sehen, da ist der Fall keine Ausnahme, aber auch wenn deine Entscheidung sehr plötzlich kam, bleibst du uns erhalten.
Ich wünsche dir, dass du wieder etwas mehr Luft zum Atmen hast und hier im Forum wieder User sein kannst, ohne dir um alles Gedanken machen zu müssen. Twilight smile

Auf denn, ein dicker Brohoof an dich! Mir war es eine Ehre. :3
Deadend
Zum Abschied gibts noch einen dicken *HUG*, und sonst bleibt mir nur mich für deine Arbeit insbesonderen im Treffenbereich zu bedanken Twilight happy
nein Corus verlass uns nicht! Whining
Also viel glück für die zukunft Corus und nochmals danke für deine Arbeit als Mod du wirst uns im Modteam sicher fehlen sowohl den Mods als auch den normales Usern
Ich finde es schade, dass Du als Moderator aufhörst, aber ja, die Arbeit als Moderator beansprucht viel Zeit. Überraschend, dass es so schnell kommt, aber die Zukunft hat Pläne mit uns, die wir nicht erahnen können.

Ich wünsche Dir auf deinem Wege als wieder normaler User alles Gute.

RD salute
Schade Corus, dass du das Forenteam schon so früh verlässt, ich war jedenfalls sehr zufrieden mit deiner Modarbeit. Twilight happy Wünsche dir jedenfalls viel Erholung und noch viel Spaß als gewöhnlicher User auf Bronies.de!

Um die Bereiche von Corus werden sich drei andere Mods ab heute kümmern: rx1603 übernimmt den "Fanclub", während sich MaSc und Blue Sparkle nun den Treffen-Bereich teilen werden.
Die Amtszeit war zwar kurz, aber hoffentlich erfreulich für dich.
RL > Forum, von daher:
Viel Erfolg mit deinen Angelegenheiten im RL.

Wenn man das hier so liest könnte man meinen, dass Corus das Forum verlässt RD laugh
It has been an honor, Corus! RD salute
Du warst zwar nur kurz Moderator, aber das RL ist immer über das Forum gestellt und du bleibst uns ja noch als normaler User erhalten, also, so long. Pinkie happy
(02.12.2012)Thezz schrieb: [ -> ]Wenn man das hier so liest könnte man meinen, dass Corus das Forum verlässt RD laugh

Dachte ich im ersten Moment auch, bis ich dann den Beitrag von Corus gelesen habe.

Es ist gut, wenn jemand seine Grenzen erkennt und rechtzeitig die Notbremse zieht, anstatt doch irgendwie zu versuchen weiterzumachen und langfristig komplett auszubrennen, d.h. alles hinschmeißen, nicht nur den Modposten.

Corus, es freut mich, dass du zumindest als Nutzer der Community erhalten bleibst. Twilight happy
Na dann, willkommen zurück im Standard-Usertum! RD salute
Ich hatte zwar so gut wie nichts mit dir zu tun Corus,weil ich in den Bereichen wo du moderiert hast kaum unterwegs bin, aber es ist trotzdem Schade dass du das Modteam verlässtFS sad
Ich wünsch dir noch eine gute zeit als normaler UserRD salute
Corus da du das Forum nicht komplett verlässt und ich davon ausgeh dir ab und an noch übern weg zu laufen halt ich's kurz : das was ich mitbekommen hab hassu meiner Meinung nach Klasse gemacht ^^
Oh, das ist natürlich schade FS sad Aber das Leben geht natürlich vor RD wink Und zum Glück bleibst du uns noch im Forum erhalten Pinkie happy ! Also, viel Glück noch RD wink !
(02.12.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]nein Corus verlass uns nicht! Whining
FS sad

Ach, Corus... Aber deine Entscheidung. Viel Glück damit.
Und so verlässt uns ein weiterer Moderator. Es ist echt schade, da ich glaube das deine Qualitäten als Moderator sehr hoch waren. Nunja es war toll mit dir als Mod und du hast dich (Meines Erachtens) Immer gut um deine Bereiche gekümmert! Gute Arbeit und willkommen zurück bei den normalen Usern! Twilight smile