Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.01.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Wir diskutieren derzeit intern über dieses Thema. Ich denke wir werden zeitnah eine Lösung finden.

Okay, vielen Dank für die Info.
So, es ist endlich wieder soweit: Neue Modwahlen! Nachdem ILWD seit einer Woche nicht mehr im Forenteam ist und wir ein paar interne Umstrukturierungen vollzogen haben, möchte ich eine neue Bewerbungsphase starten.

Mit Umstrukturierungen meine ich eigentlich Beförderungen. Blue Sparkle ist nun Supermoderator - und zum ersten Mal hab ich einen Co-Admin ernannt, weil es sein kann, dass ich in den nächsten Monaten prüfungsbedingt temporär inaktiv werde (vor allem im Frühling). Außerdem ist das Forum schon längst zu groß für nur einen einzigen Admin geworden. RD wink Deswegen ist Xris777 nun Co-Admin von Bronies.de. Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden.^^

Kommen wir nun zu den Bereichen, für die ihr euch bewerben könnt. Folgende Unterforen suchen einen neuen Moderator:

FiM-News
Pony-Talk
Ponylogie
Film & Fernsehen
Games & Computer


Dann gibt es noch folgende Unterforen, die ebenfalls zur Bewerbung frei stehen. Der Unterschied zu den oben genannten: Eine Einstellung neuer Mods für diese Bereiche wird nicht gewährleistet, d.h. dass man sich dafür zwar bewerben kann, wir im Team aber dann noch entscheiden, ob anschließend einer der Kandidaten für den jeweiligen Bereich eingeteilt wird oder doch eher ein bereits im Forenteam sitzender Mod. Wink Dies sind:

Foren-News
Feedback
Treffen


Und dann suchen wir noch eine Verstärkung, die neben dem jeweiligen, bereits für den Bereich eingeteilten Moderator eine zusätzliche moderative Hilfe darstellt - für folgende Bereiche:

Forenspielchen
Spaß & Sonstiges


Bewerben könnt ihr euch bei mir per PN (alle anderen Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden). Dabei habt ihr etwa eine Woche Zeit, nämlich bis Donnerstag, den 17.01.2013, 23:59 Uhr.

Anschließend wird sich das Forenteam wie immer beraten und sich für ein paar Kandidaten entscheiden.
Viel Glück!
Meinen Glückwunsch zu den Beförderungen.
Ich hoffe die neuen Moderatoren werden auf Basis von kompetenz und vertrauen gewählt!
Glückwunsch von mir an Blue Sparkle und Xris777! Brohoof

Ansonsten bin ich sehr gespannt auf die Bewerbungen der User, diesmal steht ja eine recht große Auswahl an Bereichen zur Verfügung. RD wink
So, dann mal gleich ein paar Worte von meiner Seite. Erstmal danke an unsere Forengründer, welche so ein Vertrauen in mich haben und mir so eine verantwortungsvolle Position geben Twilight happy

Ich hoffe auch die User haben Vertrauen in mich und sind mit der Entscheidung zu frieden. Ich werde meinen Job so gut es geht ausüben RD salute

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so wirklich, was ich sagen soll, deswegen belasse ich es bei diesen wenigen Worten RD wink
Habe es zwar schon in skype dir gesagt aber auch noch mal hier Glückwunsch Xris zum Co-Admin und natürlich dir auch Glückwunsch Blue Sparkle zum S-Mod
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche für Xris777 & Blue Sparkle!
Ihr habt es wahrlich verdient und ich bedanke mich auch gleich zumal nochmal an allen Bewerbern denen es Ernst um diese Bewerbung ist, "soziales" Engagement bzw. das handeln für die Community ist immer gefragt und es würde mich sehr freuen wenn sich da so einige eben aus diesen Gründen bewerben. Twilight smile

Bin darauf gespannt wer sich alles bewerben wird. Twilight smile
Na dann beglückwünsche ich auch die Beförderungen von Blue Sparkle und Xris777. Zuerst dachte ich, warum gerade die beiden (nichts gegen euch, hat keinen "bösen" Hintergedanken gehabt), aber als ich nachsah, wer nochmal alles im Team ist, dann war es doch recht klar und weniger überraschend. Pinkie happy

Egal, ihr habt es beide verdient. Glückwunsch AJ Prost

RD salute
Erstmal Glückwunsch zu den Beförderungen. Es ist ganz ungewohnt, nun ab und zu zwei grüne Namen auf der online-User-Liste zu sehen. Twilight happy

Es wird in Zukunft also nun doch explizite Mods für die Bereiche Foren-News und Feedback geben? Da bin ich gespannt, wer dafür ernannt wird.
ha! ich weiß nicht ob Gratulationen wirklich angebracht sind bei der vielen extra Arbeit die ihr nun bekommt .... aber trotzdem ... Gratulation ^^
[Bild: tumblr_mdt6hzjjll1qzq3lr.gif]

Glückwunsch zu den Beförderungen AJ Prostna toll jetzt wandeln zwei grüne kobolde durchs forum
Herzlichen Glückwunsch an Blue Sparkle und Xris777 Big Grin
Wird ungewohnt sein, noch nen grünen im Forum zu haben aber okay :3

Die angebotenen Bereiche für die Modbewerbung enthalten mal wieder nicht die RPG-Ecke, als schließ ich mich mal wieder in meinem RPG-Keller ein :I
Viel Glück trotzdem an alle die sich bewerben ^^
Xris ist Co-Admin? RENNT UM EUER LEBEN!!!11!!einseinself *hust* ääähm herzlichen Glückwunsch euch beiden! Twilight happy

[Bild: mlfw1174_S3rlk.gif]
Fabr0ny ich sag ja schon seit Monaten das du nen Zweitadmin brauchst wurde auch Zeit.

Gäbe zwar Kandidaten die mir lieber gewesen wären aber naja herzlichen Glückwunsch.
Blue Sparkle ist mir bisher auch eher Positiv aufgefallen allerdings muss ich bemängeln das wir bald mehr Supermods als normale Mods haben.

Neue Modwahlen?
Spoiler (Öffnen)

Ob ich mich nochmal bewerben sollte?
Spoiler (Öffnen)
Deadend
Xris777 & Blue Sparkle, hmmm

Erstmal Blue Sparkle, ich freu mich für dich! Aber bemitleide dich auch, für die Arbeit die auf dich zu kommt (also das extra Packet oben drauf). Egal bleib wie du bist, ich sehe eig immer nur das du fleißig dabei bist. In diesem Sinne richtige Entscheidung.

Xris777 co. Admin, okay. Joahr wieso nicht, aber dann müssen wir in der Nightlounge ja immer total höfflich(er) sein xDDD. (Erste Amtshandlung für dich schmeiß alle Jugendlichen da raus die ins Bett gehören :3 )


Ansonsten hmpf, uninteressante Modstellen, Rarie is not amused. Great and Powerful

Da ich gerade so halb an nem Bild sitze und total müde bin, entschuldigt das leichte Brainafk Twilight happy
Am 2.12.2012 sagte Fabr0ny noch: "Nein, keine neuen Modwahlen demnächst". (In diesem Thread.)

Wehe einer meckert jetzt, fünf Wochen sind weiter als "demnächst".

Glückwunsch an die Adminwurst.
Und Blue Sparkle.

Und allen Bewerbern, die's verdienen in Erwägung gezogen zu werden: viel Glück.
(11.01.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Gut aufgepasst. Braves Kätzchen @ Mauzris.
Mauzris, dafür darfst Du auch noch mal einen Cattalk machen. :3

Jaja, ich erzähle dann von meinen unglaublich spannenden Adminleben... AJ hmm ... könnte mal wieder ein richtig langweiliger und klassischer Cattalk werden Cheerilee awesome

Just Kidding, muss mal schauen, wie viel Arbeit auf mich zu kommt, aber wird schon einiges sein in nächster Zeit Twilight happy

(11.01.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]Xris777 co. Admin, okay. Joahr wieso nicht, aber dann müssen wir in der Nightlounge ja immer total höfflich(er) sein xDDD. (Erste Amtshandlung für dich schmeiß alle Jugendlichen da raus die ins Bett gehören :3 )

Ach, bleibt bitte wie ihr seid mit gegenüber, keine Extrawürste für mich, nur weil sich meine Farbe geändert hat RD laugh

Wobe etwas Angst solltet ihr in Zukunft schon haben RD laugh
Auch hier noch einmal Glückwunsch an Xris und natürlich auch an Blue Sparkle Cheerilee awesome
Glückwunsch auch von mir an die Beförderten.

And now, may the games begin!