Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich bin dafür, dass Conq neuer Mod wird [Bild: rd-twilight5.png]
(11.01.2013)Pvt.Noob schrieb: [ -> ]Also ich bin dafür, dass Conq neuer Mod wird [Bild: rd-twilight5.png]

Das ist jetzt unbroniehaft von dir, willst meine Chancen schmälern indem du mit deinen 1200Millionen% für mich stimmst.

Ansonsten danke.
Wow, was ist hier passiert? Gore wie bei 4chan oder was?

Wie kann man dieses Forum bitte derart hassen, dass man sich solche Mühe gibt?

Unverständis von mir, Gratulation an die Mods für die schnelle Reaktion!
Hab zum Glück keine PN bekommen.
Wenn dann noch die Farben stimmen würden unter "Forenteam" würds auch in Bunt passen. FS grins
Hat sich erledigt. Kleine Macke im Cache. >.<

Aber irnwie wirkts seltsam bei Blue Sparkle, S.Mod und auch Lila bei den Mods.
(Jaja, ich weiß schon weswegen.)
Das liegt daran, dass ich noch nicht für die Bereich, für die ich als normaler Mod zuständig war, ausgetragen wurde.
Das wird geschehen, wenn die Bewerbungsphase durch ist und die neuen Mods eingestellt werden.
Dann wünsche ich auch mal viel Freude und Erfolg mit den neuen Aufgabengebieten.

Ich bewundere wirklich immer wieder den Enthusiasmus und das Engagement, welches dahintersteckt... vergessen wir nicht: Mod / Admin (egal welcher Stufe) ist kein bezahlter 8-bis-17-Uhr-Vollzeitjob, sondern etwas, was man freiwillig in seiner Freizeit tut... und ich glaube, erahnen zu können, was für eine Wuchte an Arbeit das ist, ich ziehe da immer wieder den Hut. Ich hätte nicht die Nerven, besonders dann nicht, wenn mal wieder irgendwelches "shitstormiges Wetter" herrscht... Außerdem muß man ja auch technisch ständig auf der Höhe der Zeit sein, ich z.B. weiß nicht mal mit den Begriffen "Cattalk" oder "Teamspeak" wirklich was anzufangen ---> Prädikat für mich: wohl eher ungeeignet.

Deshalb meinen Respekt an all diejenigen, die sich solcherart für die Gemeinschaft einsetzen und hier dafür sorgen, daß das Forum läuft und möglichst wenig bis gar nicht außer Kontrolle gerät / zugemüllt wird / von Nonsens überflutet wird. Wie gesagt: meine Anerkennung und möge euch die ehrenamtliche Arbeit (denn das ist sie) Freude bereiten.

Vielleicht sollten all diejenigen, die immer feste gegen die Mods wettern und sie als unfähig, selbstgefällig oder sonstwas Negatives abstempeln, mal darüber nachdenken... und auch mal drüber nachdenken, ob man denn selber gewillt wäre, so eine Tätigkeit mit allen Konsequenzen auf sich zu nehmen. Ich wöllte es, ehrlich gesagt, nicht (käme schon zeitlich nicht angemessen dazu) - jeder, der bei ähnlicher Betrachtung zu einer ähnlichen Antwort kommt, sollte von Zeit zu Zeit daran denken und sich, wenn es mal wieder... ahem... "kontroverse Meinungen" zu irgendwelchen "Späßen oder Scherzen" gibt, daran erinnern.
Herzlichen Glückwunsch für die Beförderung ihr beiden, besonders die Wurst hat es ja nun ganz nach oben geschafft, das nenne ich mal Karriere!

Ich drücke euch weiterhin die Daumen und wünsche viel Erfolg!
Ihr packt das schon Wink
Hier nun auch meine Glückwünsche an Blue Sparkle und Xris777 zur Beförderung FS grins

Enthält schwarzen Humor - Öffnen auf eigene Gefahr (Öffnen)
(12.01.2013)Duni schrieb: [ -> ]Soso, ein Österreicher erhält erneut eine FührungsPosition auf (virtuellem) deutschem Boden. Hoffentlich wird das nicht wieder ein Fall für die Geschichtsbücher RD laugh
Ist das etwa eine Anspielung auf den 11. September? Big Grin
@Corus:

Du zerstörst grade den Sinn von meinem Spoiler RD laugh
Jetzt werden wieder einige Leute butthurt sein wegen mir Cheerilee awesome

Und nein ich mein natürlich nicht den 11.9. (Edit: verdammter Zahlendreher *lol* 'n Freund von mir hat am 9.11. Geburtstag und den merk ich mir am besten durch den 11. Sept ... weil wir immer darüber scherzen, dass beides Katastrophen der Menschheitsgeschichte waren RD laugh Danke für den Hinweis Herr Supermoderator RD salute )
Ich mein natürlich den deutschen Krieg von 1866 Applelie

Anyway: Xris, mach uns Ösis keine Schande Twilight happy
Zitat:Und nein ich mein natürlich nicht den 9.11. ...
War der Zahlendreher beabsichtigt? Wenn ja, dann war das ziemlich genial. RD laugh

[Modmode]
Solche Vergleiche sind unangebracht und beziehen sich in keinster Weise auf die Realität.
[/Modmode]
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an euch beiden.

Macht kein Mist ihr beiden. Dies gillt insbesondere für Xris, denn rein theoretisch kann er Fabr0ny nun entmachten RD wink
Glückwunsch an Blue Sparkle und Xris777RD salute
Dann auch mal ganz herzlichen Glückwunsch von mir an die beförderten Mods.
So ein Leitersprung tut sicherlich gut, nicht wahr und die neuen Farben stehen euch ausgesprochen schick. RD wink
Ich habe nun auch einmal den Schritt gewagt, mich in die Bewerbungsphase einzuschleusen. Man kann ja nie wissen. Also, möget ihr eure Aufgaben in Zukunft gewissenhaft ausführen und ich wünsche euch starke Nerven und ein dickes Fell für kommende Schwierigkeiten. Cheerilee awesome
Welche Bereiche sind denn alle offen? Schließlich wurde die Bewerbungsphase ja nicht offiziell angeschnitten. Hoffen wir mal das - Wie es schon immer war - Fähige Leute daraus kommen RD salute!
(12.01.2013)Flying-Claw schrieb: [ -> ]Welche Bereiche sind denn alle offen? Schließlich wurde die Bewerbungsphase ja nicht offiziell angeschnitten. Hoffen wir mal das - Wie es schon immer war - Fähige Leute daraus kommen RD salute!

Hier steht doch alles wichtige zur Bewerbungsphase.
Die Bewerbungsphase ist offiziell. Sehr sogar. Der Link von Koyo zeigt dir wofür du dich bewerben kannst.
Prinzipell ist das immer genau dann offiziell, wenn ein Admin etwas dazu postet.

Eine Bewerbung ist für alle 10 Bereiche möglich. Wir entscheiden dann wie viele davon welcher Mod bekommt und für welche er oder sie am besten geeignet ist.
Da das das ganze Team entscheidet, bin ich schon sehr gespannt auf die Bewerbungen.
(12.01.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Die Bewerbungsphase ist offiziell. Sehr sogar. Der Link von Koyo zeigt dir wofür du dich bewerben kannst.
Ich will mich nicht bewerben, mich hatte nur interessiert was alles frei ist Twilight happy
(12.01.2013)Flying-Claw schrieb: [ -> ]
(12.01.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Die Bewerbungsphase ist offiziell. Sehr sogar. Der Link von Koyo zeigt dir wofür du dich bewerben kannst.
Ich will mich nicht bewerben, mich hatte nur interessiert was alles frei ist Twilight happy

Ja du willst dich nicht bewerben Applelie

Du willst nur wissen was frei ist wil du politisch interessiert bist [Bild: pc-declassy.png]
Oh, neue Bewerbungsphase. Na dann mal viel Glück an alle Bewerber. Twilight smile