Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schließen wir jetzt schon Wetten drauf ab?
Ich bin mit 50 dabei Big Grin
Bin dabei Twilight happy Setze 50€ auf DesertFOX Twilight happy
(16.01.2012)Saij schrieb: [ -> ]Bin dabei Twilight happy Setze 50€ auf DesertFOX Twilight happy

Ditto
50EUR auf Fey Pinkie happy !!!
Jetzt der Kracher: Dashy hat sich doch nicht beworben. RD wink
(16.01.2012)Psycake schrieb: [ -> ]Jetzt der Kracher: Dashy hat sich doch nicht beworben. RD wink
http://www.youtube.com/watch?v=GhMvKv4GX5U&feature=player_embedded
Das wäre echt epic. xD

Wer sich letztendlich alles beworben hat, wissen nur das Forenteam und der Betroffene selber. Tongue
Tja, was soll man dazu noch sagen? Big Grin
Ich bin jedenfalls gespannt und das Warten erleichtert die Sache auch nicht.
Jetzt mal aber im Ernst (und ich bin nicht Ernst ^^)
Wars denn jetzt nötig hier so zu mutmaßen?

Also mal wirklich, der Thread hätte geclosed werden sollen, nachdem man den Aufruf zur Bewerbung als Mod ausgeschrieben hat.

Der ist in dieser Kategorie vom Forum ja nur noch als "Trash" zu betrachten.
(16.01.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Wir wollen immerhin ein Modteam, das zusammenpasst und nicht durch Vetternwirtschaft oder mangelnde Fairness auffällt. Find ich prima, dass ihr das nicht übers Knie brecht, ehrlich.

*an perry schnupper* *probekuschel* passt!
100 drauf dass ich kein Mod werde Big Grin
(16.01.2012)Dashy schrieb: [ -> ]
(16.01.2012)Texas Cube schrieb: [ -> ]Aber wenn Dashy kein Mod wird, verliere ich 5 Mücken also enttäuscht mich nicht RD salute
Ich hoffe, du hast nicht mit einem der Mods oder dem Admin gewettet. Cheerilee awesome

Hätte ehrlich gesagt auch auf dich getippt.
Ganz ehrlich und ohne Schleimerei.
(17.01.2012)Moondancer schrieb: [ -> ]
(16.01.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Wir wollen immerhin ein Modteam, das zusammenpasst und nicht durch Vetternwirtschaft oder mangelnde Fairness auffällt. Find ich prima, dass ihr das nicht übers Knie brecht, ehrlich.

*an perry schnupper* *probekuschel* passt!

"Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten."
- Heinz Erhard

Entspannt euch alle etwas, das Zanken übernehmen wir für euch Wink
Es geht im einen Posten als Moderator und keine lebensrettende Nierentransplantation.
Wer Mod wird, der wird es.
Wer nicht, der kann es beim nächsten Mal womöglich wieder weden.
Und wer keine Lust hat, der wird es nie.

Mit aufrichtigen Grüßen,
Supermoderator Firefly Shadow
(17.01.2012)Firefly Shadow schrieb: [ -> ]
(17.01.2012)Moondancer schrieb: [ -> ]
(16.01.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Wir wollen immerhin ein Modteam, das zusammenpasst und nicht durch Vetternwirtschaft oder mangelnde Fairness auffällt. Find ich prima, dass ihr das nicht übers Knie brecht, ehrlich.

*an perry schnupper* *probekuschel* passt!

"Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten."
- Heinz Erhard

Entspannt euch alle etwas, das Zanken übernehmen wir für euch Wink
Es geht im einen Posten als Moderator und keine lebensrettende Nierentransplantation.
Wer Mod wird, der wird es.
Wer nicht, der kann es beim nächsten Mal womöglich wieder weden.
Und wer keine Lust hat, der wird es nie.

Mit aufrichtigen Grüßen,
Supermoderator Firefly Shadow

Einen hab ich noch:

"Ein Nasshorn und ein Trockenhorn gingen durch die Wüste,
da stolperte das Trockenhorn, das Nasshorn sagte: Siehste."


Ok, ich weiß ihr hab eine schwere Aufgabe mit der Wahl der Neumods, aber: DON'T BE TARDY!
Au ja, Probekuscheln!
Au ja, Heinz Erhard!

Ansonsten das, was Firefly sagt. Und sorry fürs OT, aber Heinz Erhard macht meinen Tag immer besser *g*
*Perry einen Schoko-Donut hinschieb*
Das Warten hat ein Ende. Das Forenteam hat sich entschieden, und nun werden endlich die neuen Moderatoren vorgestellt. Dabei handelt es sich um sieben Moderatoren und einen neuen Supermod.

Eigentlich wollten wir dieses Mal keine Supermoderatoren einstellen, aber trotz Modverstärkung reichen drei Supermods bei einem inzwischen so großen Forum einfach nicht mehr aus. Darum diese zusätzliche Entscheidung.


Und so sieht das neue Modteam nun aus:

- DesertFOX (für Film & Fernsehen und Games & Computer)
- Feyrah (für Folgendiskussion, Deutsche Synchro und Merchandising)
- Friendship_Warrior (für Forenspielchen und RPG-Ecke)
- InLoveWithDashy (für Brony-Talk und Spam & Sinnlos)
- Perrydotto (für Fanart, Fanfic und Chat & Diskussionen)
- Saij (für Pony-Software & Brony-Web und Treffen)
- weatherhoof (für FiM-News, Pony-Talk und Ponylogie)


Unser neuer Supermoderator ist:
Spoiler (Öffnen)


Danke an alle, die sich beworben haben. Falls es dieses Mal nicht geklappt hat, kann es irgendwann immer noch ein nächstes Mal geben. Wink

Und nochmals herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Mods, und willkommen im Forenteam! Twilight happy


EDIT: Die neuen Mods erhalten gleich ihre Rechte. Noch etwas Geduld.
Glückwunsch an alle neuen Mods. Glückwunsch, indeed Twilight smile
Dashy ein Supermoderator. Um ehrlich zu sein hatte ich schon so ein Gefühl, dass das passiert. RD wink

Applaus an euch allen!

Ich hoffe (und glaube ich auch), dass ihr euren Job gut machen werdet!
Glückwunsch an alle neuen

Viel Spass hier und lasst euch nicht unterkriegen.
Twilight happy