Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.01.2013)Fragga schrieb: [ -> ]50? so viele? wieviele Spaß/Troll Bewerbungen sind denn da so dabei?

Ein paar ganz sicher.
(18.01.2013)Nimble schrieb: [ -> ]
(18.01.2013)Fragga schrieb: [ -> ]50? so viele? wieviele Spaß/Troll Bewerbungen sind denn da so dabei?

Ein paar ganz sicher.

na ja ich fänds interessant zu wissen obs 5 oder 30 sind ^^
(18.01.2013)Fragga schrieb: [ -> ]
(18.01.2013)Nimble schrieb: [ -> ]
(18.01.2013)Fragga schrieb: [ -> ]50? so viele? wieviele Spaß/Troll Bewerbungen sind denn da so dabei?

Ein paar ganz sicher.

na ja ich fänds interessant zu wissen obs 5 oder 30 sind ^^

Bestimmt 5. Aber es wird so aussehen wie 30 [Bild: rainbowwild.png]
So, die Bewerbungsphase endete heute um Null Uhr, alle weiteren Bewerbungen werden von uns somit nicht mehr gewertet. Ich bedanke mich bei allen Bewerbern und wünsche euch schonmal viel Glück. Eine persönliche Antwort auf eure Bewerbung erhaltet ihr wie immer erst mit der Entscheidung, also in Form einer Zusage oder Absage.

(16.01.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Mir wurde gesagt, dass die Auswahl am 29.02 stattfindet. Das würde mal bei einem cattalk im Synchtube Chanel von Fabrony gesagt Trollestia

Halt ich für'n Gerücht. Twilight happy

(17.01.2013)Green Dash schrieb: [ -> ]Hui, auch noch Gratulation von mir an alle, die befördert wurden und ich hoffe, dass gute neue Mods gewählt wurden Twilight happy Nicht so wie bei uns SB's, als damals das Forum voten durfte und der Obertroll des Forums zum Mod wurde. Er war seinen Job aber sehr schnell wieder los und wurde gebannt x'D

Hahaha. RD laugh Und genau DAS ist der Grund, warum wir hier eben keine demokratischen Wahlen haben. Hier wäre ein solches Szenario sogar noch viel wahrscheinlicher. Die Schweizer Weise ist halt doch nicht immer die beste, hehe. Big Grin

(18.01.2013)Yasi schrieb: [ -> ]Eben das interessiert mich auch immer sehr, wie viele sich wieder auf den/die freien Posten beworben haben. Ich finde es immer ganz spannend zu wissen, wer sich da durchsetzt.
87 Bewerbungen haben mich erreicht.

(18.01.2013)Fragga schrieb: [ -> ]50? so viele? wieviele Spaß/Troll Bewerbungen sind denn da so dabei?
Hahahaha. Nix 50. Wenn es doch nur so wenig wären... Ich habe mir noch nicht alle Bewerbungen durchgelesen, aber mindestens eine Trollbewerbung war dabei. Diese zählt aber nicht zur oben genannten Zahl, sonst wären's 88 Bewerbungen.
Ich drücke allen Bewerbern die Daumen. Bin schon auf das Ergebnis gespannt Twilight happy
87 Bewerbungen, das nenne ich mal arg viel!
Ich wünsche euch dann mal frohes Schaffen, may the best one win oder so.. :3
Ich wünsch euch allen viel Glück und ich hoffe die Mods werden wegen ihrer Kompetenz gewählt. Twilight happy
Dann wünsche ich all denen die sich beworben haben viel Erfolg und eine angenehme Wartezeit.

uuuuuuuuuund +1 Cheerilee awesome
Oha, mit so vielen Bewerbungen hätte ich jetzt auch nicht gerechnet. Naja, bin schon gespannt, wer so alles dabei ist Twilight happy
Oha, stolze 87 Bewerbungen. Mit so vielen hätte ich auch nicht gerechnet. Ich bin schon unheimlich gespannt. Cheerilee awesome Viel Glück schonmal an alle Bewerber! Und danke für euer Interesse.
Ich frage mich welche die lustigste Bewerbung ist, die ihr hier je bekommen habt.
Naja viel Glück an alle Bewerber.
Wow... das ist ordentlich.
Erstmal viel Spaß Geduld beim Lesen und Entscheiden. Allerdings bietet diese große Zahl mehr Raum, die Besten zu finden.
Mal schauen, auf wen die Wahl fällt, ich bin ziemlich gespannt. Viel Glück auf jeden Fall allen Bewerbern. Smile
87 Bewerbungen? AJ hmm

"Ja hallo? Ich würde gerne einen Flug buchen...ja, Malidiven wären nett...okay super..."

Also ja, ich habe mir jetzt Urlaub genommen und bin erstmal für zwei oder drei Wochen Weg. Viel Glück an aller Bewerber RD wink

Spoiler (Öffnen)
Meine Chance sinkt 1:87 FS sad
Ne..spaß bei Seite,auch wenn ich kein Moderator werde schütte ich viel Glück auf die neuen Moderatoren!Twilight smile
Deadend
Es gibt eine Revulution gegen Twonky? Ich bin sowasvon dabei!RD salute
Ich wünsche euch Mods beim auswählen viel SpaßPinkie happy
(18.01.2013)LeonJet schrieb: [ -> ]Es gibt eine Revulution gegen Twonky? Ich bin sowasvon dabei!RD salute
Ich wünsche euch Mods beim auswählen viel SpaßPinkie happy

1. Revolution
2. Ich habe bereits Lazy dreams Sigi gehacked am besten ihr gebt gleich auf
3. Wer will kann mir bei der revolution gegen Lazy helfen
4. ???
5. Das wird hier etwas Off-Topic und damit dieser Post On-Topic bleibt Viel Glück allen bewerbern
Xris dann nehm aber dein Tablet und nen Mobiles Internet mit Twilight happy
Dann kannste auch im Urlaub moderieren Tongue
(18.01.2013)Saij schrieb: [ -> ]Xris dann nehm aber dein Tablet und nen Mobiles Internet mit Twilight happy
Dann kannste auch im Urlaub moderieren Tongue

Sorry Roaminggebühren [Bild: cl-ts-shrug.png]

Aber ich kann ja die neuen Mods dann ja gerne einweisen und ihnen alles beibringen Twilight happy
Wo willste denn die neuen Mods einweisen? Gleich in die Geschlossene? Tongue

Und die Roaminggebühren zahlt Fabr0ny Twilight happy Mitarbeiter muss man ja unterstützen Twilight happy

Kannst ja mal wieder in Stuggi Urlaub machen Twilight happy Gibt auch Gratis Internet Twilight happy