Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.01.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Nach Aussagen von Fabr0ny sind es eine ganze Menge und etwa im Bereich von letztem Mal, also über 50 Stück.
Na denn viel Spaß.
Vielleicht hätte man doch jemand eine Modkampagne für sich starten sollen AJ hmm
87 Bewerbungen? Hui, das überrascht ja selbst mich in gewisser weise. Na, dann wünsche ich euch ja schon einmal viel Spaß beim durchgehen! RD laugh
Oh, 27 Bewerbungen mehr als letztes Mal? GL HF.

Twonky, niemand revoltiert gegen dich. Am Wochenende.
(18.01.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Oh, 27 Bewerbungen mehr als letztes Mal? GL HF.

Twonky, niemand revoltiert gegen dich. Am Wochenende.

Meinst du nicht 37 mehr ^^
Jo viel glück mein chance ist auch 1/87
Nein. Beim letzten mal, letztes Jahr Oktober, waren es 60 Stück.
Da mehr als ein Mod gesucht wird liegen die Chancen höher, macht euch da nicht solche Sorgen. Zumal das ganze hier kein Roulette-Spiel ist, ihr werdet genommen, wenn ihr gut seid, nicht wenn Fabr0ny eure Nummer würfelt. Nächstes mal bewerbt euch halt für "Deutsche Synchro" oder sonst einen Bereich, den keiner machen will[Bild: cl-aj-smug.png].

PS: Ich währe voll für eine Liste der lustigsten Ausschnitte (natürlich mit Erlaubnis der Ersteller).
Man könnte lustige Bewerbungen ja publik machen. Natürlich die Namen zensieren wenn derjenige kein Problem damit hat das man seine Bewerbung zeigt. Kann mir nicht vorstellen das die von denen nur ne Spaßbewerbung kommt was dagegen haben wenn man nicht sieht wer es geschrieben hat. ^^
Bewerbungen werden nicht publik gemacht. Sie dienen ausschließlich zur Belustigung des Forenteams. Tongue
Nein ehrlich, das wird es nicht geben. Wir werden keine Bewerbungen veröffentlichen.

Und es waren nur 79 Bewerbungen. Es gab da noch Nachträge zu Bewerbungen und nachfragen, die mich dem Betreff "Bewerbung" gekennzeichnet waren. Beim letzten mal waren es 64 Bewerbungen also 15 weniger.
Was denkt ihr so, wie lange wird es dauern, die alle durchzuforsten, zu begutachten und vor allem zu selektieren?
Man ist natürlich rasend gespannt auf die Ergebnisse. Pinkie happy
Bin echt gespannt auf das Ergebnis
79 Bewerbungen also. Mit so vielen Bewerbern hätte ich nun nicht gerechnet Lyra astonished Naja, ich denke mal einen Teil kann man relativ schnell aussortieren, da der User entweder noch nicht lange genug im Forum dabei ist, die Bewerbung zu kurz oder unprofessionell ist oder weil es sich um einen "schwierigen" User handelt. Nun, wir werden sehenPinkie approved
Ich wünsche allen Bewerbern jedenfalls viel Erfolg und den Mods viel Spaß/Geduld bei der Auswahl RD wink
(18.01.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Was denkt ihr so, wie lange wird es dauern, die alle durchzuforsten, zu begutachten und vor allem zu selektieren?
Man ist natürlich rasend gespannt auf die Ergebnisse. Pinkie happy

In Anbetracht der Tatsache, dass ich seit zwei Stunden dran bin und noch nicht die Hälfte überhaupt gelesen habe, könnte es noch etwas dauern.
Zudem sind ein paar Mods übers Wochenende nicht da, d.h. wir werden auf sie warten, ehe wir endgültig entscheiden.
Wow! Leute.. allein die schiere Anzahl der Bewerbungen ist ja schon beeindruckend; zudem haben sich einige von euch auch noch richtig ausführlich beworben. Das freut mich wirklich, aber so schnell wird es diesmal wohl nicht gehen. Ich habe auch gerade einmal angefangen, mich einzulesen. Bitte habt mir uns allen etwas Geduld...

Vielen Dank aber schon jetzt an alle (ernstgemeinten) Bewerber! Twilight smile
Ich frage mich, wer wohl alles Mod wird...
Wäre echt nice, ein paar lustige Bewerbungen zu sehen, natürlich Nutzername zensiert Twilight happy
(18.01.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Hahaha. RD laugh Und genau DAS ist der Grund, warum wir hier eben keine demokratischen Wahlen haben. Hier wäre ein solches Szenario sogar noch viel wahrscheinlicher. Die Schweizer Weise ist halt doch nicht immer die beste, hehe. Big Grin

Doch denn es ist genau wie hier, wir wählen den Nationalrat welcher wiederum den Bundesrat wählt...also eigentlich wir hier nur das wir die Mods nicht gewählt haben...aber im grossen und ganzen wählt in der Schweiz auch das Volk nicht...

Und ja ich musste jetzt klugscheissen...
(18.01.2013)Narcisse schrieb: [ -> ]Ich frage mich, wer wohl alles Mod wird...
Wäre echt nice, ein paar lustige Bewerbungen zu sehen, natürlich Nutzername zensiert Twilight happy

Nee wär überhaupt nicht nice, wenn jemand ne ernsthaft gemeinte Bewerbung schreibt und diese dann als Spaß zu veröffentlichen.
Legency dat ninja Twilight: not bad

@Narcisse:
(18.01.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ][...] Bewerbungen werden nicht publik gemacht. Sie dienen ausschließlich zur Belustigung des Forenteams. Tongue
Nein ehrlich, das wird es nicht geben. Wir werden keine Bewerbungen veröffentlichen.
Beantwortet das deine Bitte? RD wink
(18.01.2013)EpicZocker schrieb: [ -> ]
(18.01.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Hahaha. RD laugh Und genau DAS ist der Grund, warum wir hier eben keine demokratischen Wahlen haben. Hier wäre ein solches Szenario sogar noch viel wahrscheinlicher. Die Schweizer Weise ist halt doch nicht immer die beste, hehe. Big Grin

Doch denn es ist genau wie hier, wir wählen den Nationalrat welcher wiederum den Bundesrat wählt...also eigentlich wir hier nur das wir die Mods nicht gewählt haben...aber im grossen und ganzen wählt in der Schweiz auch das Volk nicht...

Und ja ich musste jetzt klugscheissen...

/klugscheissermodus an

Doch, an Gemeindeversammlungen sowie im Kanton Appenzell-Innerhoden wählt das Volk direkt.

/klugscheissermodus off

@Fabr0ny: Na ja, dies Bronies.de Weise ist wahrscheinlich besser, da es bei uns dann deswegen wochenlange Shitstorms gab. Hab schon vorgeschlagen uns in Shitstormbronies umzubenennen. RD laugh
Ich muss ja zugeben, dass mich die Bewerbungen auch brennend interessieren würden. Aber ist wohl absolut verständlich das es nicht veröffentlicht wird. Pinkie happy
Mich wunderts ja auch dass sich so viele Leute dafür beworben haben, Mod sein stell ich mir ziemlich anstrengend vor. Naja viel Glück und so an alle Bewerber.
(18.01.2013)Legency schrieb: [ -> ]Nee wär überhaupt nicht nice, wenn jemand ne ernsthaft gemeinte Bewerbung schreibt und diese dann als Spaß zu veröffentlichen.

Ich meine meine Bewerbung auch ernst, deshalb kann sie doch trotzdem ein wenig erheiternd geschrieben sein. Aber wenns keine gibt, gibts halt keine. Kann ich auch verstehen.