Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habs doch gewusst RD deals with it

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Erhalter des Forenbetriebs und möge der Wille der Alicorns beim Entscheiden in schwierigen Situationen helfen. Twilight happy
Ich halte jeden einzelnen Kanditaten für mehr als herausragend geeignet für die Zugeteilten Jobs. Wieso es bei Saij so lange gedauert hat frage ich mich aber schon seit ich ihn kenne Big Grin


Ach ja, ich bin nach wie vor der tollste, also spuckt mir nicht in Suppe Tongue
Ich fühle mich geehrt und werde mein Bestes geben, meine Aufgaben als Supermoderator zu erfüllen. Sollte jemand hier im Forum nun eine Frage oder ein Problem haben, darf er mich jederzeit gerne anschreiben.

Meinen Glückwunsch auch an all die anderen neuen Moderatoren! Auf eine gute Zusammenarbeit!

RD salute,
Dashy
Glückwunsch an alle neuen mods RD wink
Ich möchte mich beim Forenteam für das Vertrauen und bei den Usern für die Glückwünsche bedanken.

Meinen Glückwunsch auch an all die anderen neuen Moderatoren! Auf eine gute Zusammenarbeit!
Jetzt muss sich also Friendship mit unseren Folterszenen und NSFW-Gedöhns rumschlagen Cheerilee awesome
Auch Glückwunsch an alle anderen ^^
Ich kenn sogar alle von den Mods O__O
Obwohl ich meist nur im RPG-Bereich in der Ecke hock...
Ich kann mich Saij nur anschließen. Happy
Glückwunsch an alle neuen Mods! Pinkie happy
(19.01.2012)Dashy schrieb: [ -> ]Ich fühle mich geehrt und werde mein Bestes geben, meine Aufgaben [...] zu erfüllen. Sollte jemand hier im Forum nun eine Frage oder ein Problem haben, darf er mich jederzeit gerne anschreiben.

Meinen Glückwunsch auch an all die anderen neuen Moderatoren! Auf eine gute Zusammenarbeit!

RD salute,
Dashy

Ich könnte den Post eins zu eins übernehmen ^^

Herzlichen Glückwunsch an alle und auf eine gute Zusammenarbeit!

LG

Euer Friendship_Warrior
(19.01.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]- Friendship_Warrior (für Forenspielchen und RPG-Ecke)

Hey hey hey. Na was hab ich dir gesagt? RD wink


Pinkie Cutie Mark Glückwunsch an unsere neuen Mods! Pinkie Cutie Mark
Glückwunsch an die frisch gebackenen Mods und den Supermod! Pinkie happy

Glückwunsch an die neuen Moderatoren! Cheerilee awesome
Ohhhh und denkt nicht ich werde mich bei irgendetwas zurückhalten, ich werde euch alle behandeln wie vorher.
Für mich ist jeder Brony gleich, sei er/sie nun Mod oder nicht! Sie haben hier nur mehr Rechte bzw. Aufgaben! RD salute
Und ich denke niemand will jetzt anders behandelt( bis auf das Offensichtliche ) werden, oder?
Glückwunsch an die Mods...

KOMMT INS TS UND HOLT EUCH EURE SERVERGRUPPE AB! xD
(19.01.2012)Rainbow Dasher schrieb: [ -> ]Ohhhh und denkt nicht ich werde mich bei irgendetwas zurückhalten, ich werde euch alle behandeln wie vorher.
Für mich ist jeder Brony gleich, sei er/sie nun Mod oder nicht! Sie haben hier nur mehr Rechte bzw. Aufgaben! RD salute
Und ich denke niemand will jetzt anders behandelt( bis auf das Offensichtliche ) werden, oder?
^This^
(19.01.2012)Rainbow Dasher schrieb: [ -> ]Und ich denke niemand will jetzt anders behandelt werden, oder?

Oh doch... "Small steps corrupt." RD wink

Ich glaube die Adminrechte werden hier niemandem zu Kopfe steigen. Also keine Panik.

Es fällt mir schwer, meiner Freude Ausdruck zu verleihen, also stell ich das ganze einfach mal in Bildform dar:

[Bild: 131649700348.gif]

Ich freu mich unheimlich über das Vertrauen und werde mein Allermöglichstes tun, niemanden zu enttäuschen! Ich hoffe, ich kann an das Ponyfandom durch gute Modarbeit ein bisschen was zurückgeben. Für Fragen, Bitten, Kritik und Sorgen bin ich immer offen - Mein PN-Fach freut sich auf euch!

Herzlichsten Dank auch für all die lieben Glückwünsche. Ihr seid die Allerbesten! Smile
Spoiler (Öffnen)

Ach, ich wünsche allen neuen Mod's viel Erfolg. Pinkie happy
Glückwunsch an die neuen Moderatoren^^

Ihr werdet einiges zu tun haben, da wir immer näher an die 1000 Usergrenze kommen^^
HAHA mit Friendship in der RPG-Ecke wird es lustig und *yay* freue mich das Fey auch einen posten erhalten hat an alle anderen natrürlich auch Glückwunsch ^^
(19.01.2012)Rainbow Delta schrieb: [ -> ]
(19.01.2012)Rainbow Dasher schrieb: [ -> ]Und ich denke niemand will jetzt anders behandelt werden, oder?

Oh doch... "Small steps corrupt." RD wink

Ich glaube die Adminrechte werden hier niemandem zu Kopfe steigen. Also keine Panik.

Das habe ich auch nicht gemeint.
Warum sollte ich Panik bekommen? RD deals with it
Ich wollte es nur mal gesagt haben!

Edit: Die Mod Farbe ist orange. Find ich gut!