Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zwischen befreundet sein und gemeinsame Sache machen, welche wir alles andere als toll finden, gibt es Unterschiede. Wie gesagt, es gibt weitere aus dem Mod Team, die gut mit eben jenen Leuten stehen. Das alleine ist def. kein Kriterium.

Sowieso prinzipiell sind wir eine Community und sind alle in erster Linie Bronies. Egal ob Dolan oder nicht. Es ist nur alles drumherum was eben einen negativen, oder positiven Eindruck bringt.

Bitte auch, für jeden der meint es herrsche Vorurteile gegen Dolaner. Wenn mich dolaner bei Skype adden wollen oder mit mir reden wollen gerne. Auch Jandalf kann bezeugen, das ich nicht schlecht denke, nur weil jemand Freund bei Gruppierung X ist^^
(24.01.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Zwischen befreundet sein und gemeinsame Sache machen, welche wir alles andere als toll finden, gibt es Unterschiede. Wie gesagt, es gibt weitere aus dem Mod Team, die gut mit eben jenen Leuten stehen. Das alleine ist def. kein Kriterium.

Sowieso prinzipiell sind wir eine Community und sind alle in erster Linie Bronies. Egal ob Dolan oder nicht. Es ist nur alles drumherum was eben einen negativen, oder positiven Eindruck bringt.

Bitte auch, für jeden der meint es herrsche Vorurteile gegen Dolaner. Wenn mich dolaner bei Skype adden wollen oder mit mir reden wollen gerne. Auch Jandalf kann bezeugen, das ich nicht schlecht denke, nur weil jemand Freund bei Gruppierung X ist^^

Das weiss ich doch alles Smile Aber grade so aussagen wie die von Farbr0ny rücken die ganze Sache eben in ein sehr schlechtes Licht. Und es geht mir dabei eben weniger um das "gemeinsame Sache machen" was an sich schon lächerlich genug ist sondern vor allem um das "verfeindete Gruppierungen". Auf einer Seite gibt es keine Vorurteile auf der anderen Seite sind wir eine verfeindete Gruppierung. Verstehst du worauf ich hinaus will? Das kann ich so einfach nicht ernstnehmen.

Es gibt hier einfach grade ganz viel unnötigen Streit und beide Seiten sind nicht in der Lage daran etwas zu ändern.
(24.01.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Wieso schreib' ich das? Ach so, Popcorn. Cheerilee awesome Gehen wir Pizza essen, wa' Charles? Mim' Stammtisch. AJ Prost

Jederzeit gerne, mein trolliger Freund! Pinkie happy AJ Prost

PS: Mein Smartphone kannte den Begriff "trolliger" noch nicht und schlug stattdessen "heiliger" vor! Cheerilee awesome
Ich denke, was unser Admin mit "verfeindete Gruppierungen" zu umschreiben versucht hat, sind solche Leute, die gezielt gegen das Forenteam - oder seine Person selbst - vorgehen. So wirkt es jedenfalls auf mich. Da ich in der ganzen Sache aber keinen Überblick habe, kann und ich will ich hier keine Namen nennen; falls es denn überhaupt genaue Namen geben sollte. Ich spekuliere nur.

Zitat:Es gibt hier einfach grade ganz viel unnötigen Streit und beide Seiten sind nicht in der Lage daran etwas zu ändern.

Diesen Satz kann ich mir so in mein Poesiealbum kleben. Man sollte versuchen, das Ganze erstmal sacken zu lassen. Es wurden im Eifer schon wieder Dinge gesagt, die man mit ruhigem Gemütszustand so bestimmt nicht vom Stapel gelassen hätte.
Cupcake in my Eye!'s Beitrag ist sicher mit sehr viel Pathos und Melodram verbunden, allerdings sind die Dinge, die ich beidseitig zugetragen bekommen habe, eindeutig.

Die Dolaner, Plexisten oder Forenterroristen haben sehr gute und klare Argumentationen - die vor allem graderaus sind. So wie ich das verstanden hab, haben auch die Interna - Machen aber keinen Hyperaufstand. Einige Mods argumentieren auch sehr gut, man merkt aber, dass da irgendwo (Jetzt wohl mehr denn je) die Angst im Nacken sitzt, etwas zu verlieren, was für viele der aktiven Mods einen unschätzbaren Wert hat - Das Gefühl, einmal im Leben Macht ausüben zu können.

Die 'Forenterroristen' haben diese Schwachstelle nicht. Und werdet euch mal über eins klar:
Die Beteildigten sind ALLE Menschen. Alle. Und jeder (!) Mensch lügt.
Naja man kann eine Anti Bronies.de Linie bei den Plex Dolanern halt nicht komplett von der Hand weisen. Es gab ja einige Aktionen direkt gegen unser Forum. Teilweise sehr unschön und störende. Der Begriff kommt nicht von irgendwo. Hat uns halt sehr viel Ärger gemacht und das wir auf einige davon, bei WEITEM nicht alle) nicht so richtig knorke zu sprechen sind, sollte keinen Verwundern. Vergeindete Gruppierung ist ein hartes Wort, es geht aber tatsächlich nur um einzelne, die tatsächlich Bronies.de nicht wohl gesonnen sind.

Es fehlt halt auch an passenden Synonymen dafür. Trolle ist da tatsächlich teilweise zu nett, bei dem was so vorfiel Undecided Wir wollten es halt auch nicht Dolaner nennen, weil es auch falsch ist. Das würde wieder User mit eisnchließen, die daran gar nicht Schuld sind. Sowieso wollen wir nicht mit den "Dolanern auf Kriegsfuss stehen. Ich würde mich freuen wenn man in einem klärenden gespräch zu einer Koexistenz findet. Wo beide Seiten vielleicht nicht alles bekommen was sie wollen, aber mit der man gemeinsam arbeiten kann, ohne sich böse anzugucken. Natürlich verweise ich da auch auf meinem: Sprecht mit einem Mod Thread^^ Aber das gilt für das ganze Team. Wir suchen den Frieden und die Ruhe. Das gemeinsame. Das sage ich hier frei heraus. Nicht jeder User nahm das leider an, auch wenn wir es versucht haben FS sad


EDIT


Sasuke, das ist eine völlige Unterstelung. Ich mache den Modposten nicht wegen Macht. Ich kan nda auch für das Team sprechen, will ich aber nicht. Aber so wie ich die Mods kennen gelernt habe, gehts auch ihnen nicht darum. Mir geht es darum, der Community zu helfen und mit den Usern in Kontakt zu komemn. Mich einzusetzen wenn was nicht stimmt und eben überhaupt zu helfen, dass das Forum läuft. Weil ich gerne hier bin.
(24.01.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Naja man kann eine Anti Bronies.de Linie bei den Plex Dolanern...

(24.01.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Plex Dolanern...

[Bild: dafuq+did+i+just+read+_10fc770b7b60ac243...01ac89.gif]

What did I just read?
Was zum Henker sind Plex Dolaner? RD laugh Kommst du jetzt wieder mit dem Terroristengruppen Emblem Gerede? Keine Angst, das Emblem ist in Arbeit, damit ihr uns Terroristen in Zukunft frühzeitig erkennt Heart

Wenig paranoid.

Heart

Und schon fertig:

Spoiler (Öffnen)


Wenn ihr dieses Zeichen seht... dann flieht... ihr Narren!

Spoiler (Öffnen)

//EDIT: Bilder mit Spoiler umschlossen.
by rainbowdash28
(24.01.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Ich würde mich freuen wenn man in einem klärenden gespräch zu einer Koexistenz findet.

Beide Seiten halten einfach die Fresse und gut ist.

EDIT:

@Cupcake in my Eye!: MP5? Wären AKs nicht terroristiger?
Plex Dolaner ist ein Versuch irgendwie die Gruppierung der Dolaner so auszudrücken, das eben nicht alle unter einem Schirm kommen. Damit nicht sich jeder angegriffen fühlt. Flutterplex ist aus verschiednenen Gründen hier nicht mehr erwünscht. Davon wissen wir. Wir wissen aber auch, das er immernoch dann und wann auftaucht und es leute gibt, die diesbezüglich mit ihm zusammenarbeiten um das ein oder andere zu machen um eben "Jimmies zu rustlen" den "Forenfrieden zu stören" oder ganz einfach, User zu ärgern.

Bitte häng dich nicht so an einem einzelnen Wort auf und verschieb die Diskussion in die Richtung. Es sit einfach schwierig zu umschreiben. In erster Linie wünschte ich, solche Gruppierungssachen würde es überhaupt nicht geben, damit man gar nicht in dieses Problem kommt.

IN RL passt doch immer alles und nur weil im Forum nicht alles nach der eigenen Nase geht muss man eine Anti Gruppe Gründen und "Dynamik" ins Forum schaffen, von der man meint das sie das Forum in eine richtige Richtung führt, wobei sehr viele User das nicht so sehen? uh.


Aber wie egsagt, bite nicht ei nanderes Thema aufrollen.
(24.01.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]@Cupcake in my Eye!: MP5? Wären AKs nicht terroristiger?

RAF lässt grüßen Pinkie happy

Deutsches Board, deutsche Terroristen. Ich bitte Sie. Cheerilee awesome
Cupcake, hast du's bald? Facehoof

Genau solche Sachen sind es, die eine Diskussion allenthalben zunichte machen oder gar nicht erst zulassen. Aber das ist dir ja egal, so kennen wir dich doch.
Gibts schon neue Erkenntnisse in Sachen neuen Mods?
(24.01.2013)Cupcake in my Eye! schrieb: [ -> ]
(24.01.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]@Cupcake in my Eye!: MP5? Wären AKs nicht terroristiger?

RAF lässt grüßen Pinkie happy

Deutsches Board, deutsche Terroristen. Ich bitte Sie. Cheerilee awesome

I see what you did there RD laugh Der Gedanke kam genau in dem Moment, als ich den Post abgeschickt hatte.
(24.01.2013)Legency schrieb: [ -> ]Gibts schon neue Erkenntnisse in Sachen neuen Mods?

Wir sind dran. ABer die Sachen der letzten Tage haben das ganze leider ein wenig verzögert. ABer ich weiß wie es ist, wenn man drauf wartet.
(24.01.2013)Legency schrieb: [ -> ]Gibts schon neue Erkenntnisse in Sachen neuen Mods?

Nein, da müsst ihr euch leider noch gedulden, bis unsere Entscheidung feststeht. Es kamen ja wieder einige Dinge dazwischen, die das verzögert haben. Und natürlich muss die Auswahl auch gut überlegt sein.
Was ist überhaupt los?
Ich blicke da gerade nicht durch.
> StaubRein kein Mod mehr
> ???
> Shitstorm

....wat?
So ich hab da mal ne Frage: Könnt ihr Dolanerkids nicht einmal aufhören zu weinen. Mittlerweile ist es auch nicht mehr lustig, sondern arm. Das einzige was bei euch "rustled", ist das Niveau.

Und zu den Mods: Was geht ihr eigentlich IMMER WIEDER auf den Kindergarten ein?

Wie ihr euch alle hier mit Sand bewerft ist lächerlich. Lasst es bleiben. StaubRein ist raus. ja da hat er halt pech. Aber das so randaliert wird zeigt mir, das ihr im RL anscheinend nix reißt und wiedermal Langeweile habt...ich mein, who cares? WHO CARES AT ALL??? Macht mal alle Forenpause von mindestens 2 Wochen. Es gibt soviel wichtigeres wie z.B. vor die Haustüre gehen.

EDIT: StaubRein ist kein Mod mehr...es ist so unendlich egal! Mir ist auch egal obe irgendein anderer Mod fliegt, hauptsache der Laden läuft. Hier gibt es keine "Götter" oder "Helden", macht euch mal frei davon...
Naja was ist wenn wir es nicht tun? User meinen das die Mods eh nicht mit sich reden lassen, vo noben herabschauen etc. Passiert trotzdem aber da ist lediglich die Hoffnung begründet. Zumindest bei mir.
(24.01.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Naja was ist wenn wir es nicht tun? User meinen das die Mods eh nicht mit sich reden lassen, vo noben herabschauen etc. Passiert trotzdem aber da ist lediglich die Hoffnung begründet. Zumindest bei mir.

Ja dann wird wieder geweint...is klar. Das nennt man Regression: "Wie die Führungsposition sagt nix...Oha!...Ich weiß nicht weiter...Daumenlutschen - Mutter anrufen!"

Lest das mal Mods: Ihr macht ne gute Arbeit. Ende. Einfach...ENDE! Weil Mods diese Arbeit halt tun müssen...egal WER es ist. Stay this way!
Entscheidung des Teams? Das reicht mir als Begründung. Schließlich war es schon in erster Linie eine Teamentscheidung, ob jemand einen Posten bekommt oder nicht.

Bin schon gespannt auf die Ergebnisse der Modwahl. Mal sehen, ob ich ein paar altbekannte Gesichter in Zukunft in Farbe zu sehen bekomme. Twilight happy