Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.01.2013)Secret schrieb: [ -> ]Was ist überhaupt los?
Ich blicke da gerade nicht durch.
> StaubRein kein Mod mehr
> ???
> Shitstorm

....wat?

Na was wohl? Das mit StaubRein ist doch die Gelegenheit, die Kompetenz des Teams in Frage zu stellen und mal wieder ein bisschen für Stimmung zu sorgen. So eine Chance muss man nutzen. Pinkie approved
Ich gehöre übrigens nicht wirklich zur "Popcorn-Fraktion", falls das jemand meint, sondern eher zu denjenigen, die die ewigen Auseinandersetzungen in diesem Forum traurig machen und das, obwohl ich sonst (in anderen Foren) auch eher einer bin, der sich über Mods/Admins auslässt und mit Vorwürfen, Anschuldigungen, Sarkasmus usw. um sich wirftUndecided

StaubRein ist also kein Mod mehr. Diese Entscheidung wurde nicht nur von Fabr0ny, sondern offenbar vom gesamten Team einstimmig beschlossen, da das Vertrauen nicht mehr gegeben war. Spielt aber für einige natürlich keine Rolle diese Einstimmigkeit, da ja alle Mods unter Realitätsverlust leiden und die Dinge völlig falsch sehen. Im Gegensatz zu Kandidaten wie Sasuke oder Cupcake in my Eye, die aufdecken, was hier wirklich Sache ist und dem normalen User die Augen öffnen. RD laugh
Ne im Ernst, selbst wenn es mal dazu kommt, dass ich mich in diesem Forum über die Mods ärgern muss, werde ich bestimmt nicht in die selbe Kerbe schlagen wie gewisse Leute hier, ist ja schlimmTwilight: No, Really?

Trotz allem bin ich mal auf StaubReins Statement hierzu gespannt.
Wieso geht es im Forum eigentlich nur noch um Dolan, Böse Mods und Shitstorms?
Weil wir mittlerweile auf Shitstorm.de angelangt sind.
Macht bei solchen Diskussionen langsam echt kaum noch Spaß...
(Und nix gegen die Dolaner - es gibt nette und verständnisvolle Leute dort...)
Schaut euch um, außerhalb der Threads wo es losgeht. Sowas bleibt ein nur in Erinnerung, weil das so oft aufploppt und so ein Potential hat. Aber Es gibt genug Ontopic etc. die gar nichts von dem Thread mitbekommen und genießen. Es geht hier def. nicht nur um Plex etc. Es ist eher zurückgegangen. Shitstorms sind noch da leider, aber wie gesagt, das ist nur ein kleienr Teil was im Forum passiert. In den Meißten Threads hier ist eigentlich alles gut.
Und erneut die, mittlerweile tägliche, Dosis Shitstorm... Facehoof

Sagt mal kommt ihr ohne eure tägliche Dosis nich mehr aus, oder was?

Leute, es ist wie es ist! Es wurde einstimmig entschieden und damit Schluss, ihr werdet daran sowieso nichts ändern!

Ich hab langsam so das Gefühl das manche Menschen es schlicht und einfach, für ihre eigene Belustigung, auf einen Shitstorm anlegen!

So mehr sag ich jetzt mal nich sonst könnte es passieren das ich ausfallend werde!

gruß NightMareNight
(24.01.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Wieso geht es im Forum eigentlich nur noch um Dolan, Böse Mods und Shitstorms?

Genau das! Darauf wollte ich hinaus. Guckt Ponies!
(24.01.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Schaut euch um, außerhalb der Threads wo es losgeht. Sowas bleibt ein nur in Erinnerung, weil das so oft aufploppt und so ein Potential hat. Aber Es gibt genug Ontopic etc. die gar nichts von dem Thread mitbekommen und genießen.

Ist ja nicht so als wenn die User niemals aus Ihren Threads rauskommen.
Äh... wieviele neue Seiten? 10? Warum? Worum geht's?

Mag mich ma wer auf den neuesten Stand setzen? Ich lese garantiert keine 10 Seiten Shitstorm durch.
Gab's nicht mal ein Tutorial von mir, "How to not give a fuck"?
Das muss ich wohl wieder ausgraben...
Zitat:Ich lese garantiert keine 10 Seiten Shitstorm durch.

Zitat:Shitstorm

'Nuff said.
(24.01.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Äh... wieviele neue Seiten? 10? Warum? Worum geht's?

Mag mich ma wer auf den neuesten Stand setzen? Ich lese garantiert keine 10 Seiten Shitstorm durch.

Das ist ja das lustige, es gibt nichts neues.

Der Thread dreht sich seit 10 Seiten ununterbrochen im Kreis und dient nur noch als Forentoillete für Shitstorms.

Netter 2 Wort - Post Artistry. [Bild: ajsmug.png]
Aber... was hat das Ganze denn ausgelöst? Ich kann auf den letzten zwei drei Seiten fast nichts erkennen, was Auslöser war, außer dass sich wieder Dolans mit allen kloppen (nicht cloppen RD wink) und dass wieder die Mods an allem Schuld seien (Konjunktiv!).
Nicht zu vergessen die Metabeiträge die sich über die anderen Beiträge beschweren. Jedenfalls war in letzter Zeit nichts konstruktives mehr dabei. Nach meiner Signatur besonders viel Kategorie 2 diesmal. Man kann hier einfach keine Probleme mehr ansprechen ohne dass sie von Geblubber ersäuft werden. Wobei ich diesmal wohl auch nicht ganz unschuldig bin, aber ich hab vorhin einen Beitrag mit pulsierender Ader an der Stirn geschrieben. Sorry dafür.

(24.01.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Aber... was hat das Ganze denn ausgelöst? Ich kann auf den letzten zwei drei Seiten fast nichts erkennen, was Auslöser war, außer dass sich wieder Dolans mit allen kloppen (nicht cloppen RD wink) und dass wieder die Mods an allem Schuld seien (Konjunktiv!).

Kurzfassung: StaubRein ist kein Mod mehr. Einige Leute spekulieren was das für Gründe haben könnte. Schuldzuweisungen. Meta.
Zitat:Dolans mit allen kloppen (nicht cloppen RD wink

Oh mein Gott, diese Bilder in meinem Kopf. My sides! RD laugh

...Ok, genug Off Topic jetzt. Pinkie approved
(24.01.2013)Artistry schrieb: [ -> ]
Zitat:Dolans mit allen kloppen (nicht cloppen RD wink

Oh mein Gott, diese Bilder in meinem Kopf. My sides! RD laugh

...Ok, genug Off Topic jetzt. Pinkie approved

Wenn alle hier mal ne Runde cloppen (zu worauf auch immer sie stehen) gehen würden, wäre sicherlich auch die ganze Aufregung nicht so extrem. RD wink

Chillt mal wieder! Körpereigene Glückshormone helfen! Twilight smile
Okay, ich werd jetzt keine 5 oder 6 Seiten nachlesen, aber WTF, StaubRein ist kein Mod/Techmin mehr?? Ich kann das nicht nachvollziehen ohne die Hintergründe zu wissen, aber ich kenne StaubRein persönlich und er war immer, wirklich immer, freundlich und hat einen kompetenten Eindruck auf mich hinterlassen. Also was da schon wieder intern schief ging, würde mich dann doch interessieren. AJ hmm
(24.01.2013)Corus schrieb: [ -> ]Okay, ich werd jetzt keine 5 oder 6 Seiten nachlesen, aber WTF, StaubRein ist kein Mod/Techmin mehr?? Ich kann das nicht nachvollziehen ohne die Hintergründe zu wissen, aber ich kenne StaubRein persönlich und er war immer, wirklich immer, freundlich und hat einen kompetenten Eindruck auf mich hinterlassen. Also was da schon wieder intern schief ging, würde mich dann doch interessieren. AJ hmm

Frag Ihn.
(24.01.2013)Hundekuche... äh, Nex Displosio schrieb: [ -> ]Wieso geht es im Forum eigentlich nur noch um Dolan, Böse Mods und Shitstorms?
Genau das frage ich mich auch schon lange. AJ Prost
StaubRein kein Mod = Fakt
Fakt = User spekulieren
User spekulieren = Schwachsinn
Schwachsinn = Shitstorm

Leute haltet doch bitte den Ball flach, StaubRein scheint ziemlich ruhig geblieben zu sein dann müssen wir hier nicht einen Shitstorm starten...obwohl zu spät...aber wir könnten doch wenigsten aufhören.
(24.01.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Frag Ihn.
Also bitte. Erstes gehts mich nichts an und zweitens werd ich schon alleine respektshalber nicht nachfragen. Wenn es ne öffentliche Erklärung gibt, dann gut. Ansonsten ist es auch nicht so schlimm. Man muss nicht alles wissen.