Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und keiner geht auf Atra ein? Wirklich nicht? Rarity shocked
(24.01.2013)Tahiri the Cool schrieb: [ -> ]@Fynn
Ja, der Shit- und Hatestorm kann kommen. Besser als mancher Film! AJ Prost

Diese Attitüde kann ich nicht nachvollziehen, Ich habs versucht aber
dieser Chauvinismus will sich mir nicht erschließen.

Wenn jemd daran Freude hat lasst euch "unterhalten" aber seid dann auch bitte ruhig statt das ganze weiter anzufachen.


@Mod Statement
Kann Ich nicht nachvollziehen bis da was handfestes dabei ist...
also warten aufs lange statement. Hftl mit deutlich untermauertem content
(24.01.2013)JuRe schrieb: [ -> ]Sollte es nicht scheiß egal sein, was ich außerhalb des Forum mache?
Solange ich mich im Forum lieb und freundlich verhalten, sollte alles andere scheiß egal sein.
Ihr könnt die Forenregeln nicht auf unser RL anwenden.

Ist es. Als Mod oder als Techadmin ist da aber immer ein anderes Bild drauf. Da muss man etwas aufpassen. Ist halt ein sehr öffentlicher Posten.

Wobei der TS zum Beispiel nicht mal zwingend außerhalb des Forums ist. Es ist zusammenhängend.
@Tahiri the Cool: Was du für einen Müll labberst Facehoof

Aber Staubrein und die Dolans? Hab ich bisher gar nicht wahrgenommen o_O Hab ihn bisher nur als zuverlässigen Mod kennen gelernt, der sich aus der ganzen Dolangeschichte ziemlich herausgehalten hat
(24.01.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Das Problem ist die Menge. Die Involvation.

Beispiel. StaubRein finanziert zum Teil das neue Dolan Forum und ist dort der Domaininhaber. Damit ist schonmal eine klare Verbindung zu ihenen, die nicht leicht gekappt werden kann. Das ist etwas, was er uns von sich aus nicht erzählt hat, aber durchaus interessant ist, weil Dolan etc. ist da schon ne Hausnummer und von daher von uns Relevanz.

Ich dachte, was in anderen Foren passiert ist nicht von Relevanz? Und Staubiii hat generell viele Domänen und mag es welche zu kaufen. Wenn er uns die schenkt ist das seine Entscheidung.

Ausserdem wolltet ihr, dass wir uns ein eigenes Forum aufmachen. Jetzt wird das als Grund gegen ihn genommen. Dafuq? [Bild: rainbowhuh.png]
Irgendjemand hat hier doch geschrieben, dass er neu ist und ihn dieser Thread sehr abschreckt. Dem muss ich zustimmen. Ich habe mich hier angemeldet, weil dieses Forum sehr nett und freundlich gewirkt hat, perfekt für das erste Forum.
Aber was in diesem Thread und auch in anderen abgeht finde ich wirklich schlimm. Alle sind agressiv und giften sich an. Auf so ein Forum habe ich jetzt auch nicht Lust, obwohl ich hier fast noch nichts gepostet habe. Wollte ich nur einmal gesagt haben.
(24.01.2013)Draven schrieb: [ -> ]Und keiner geht auf Atra ein? Wirklich nicht? Rarity shocked

Vergleich Atra's vagen Post mit dem von StaubRein.

Das sind Welten. Zudem würde ich gerne wissen, wer sich von den Mods noch gut mit den "Dolanern" verstehen. Ich bekam mitgeteilt, dass echte Sympathisanten dieser Menschen einfach entfernt werden.

Ist dem nicht so, dann widerlegt mich bitte.
(24.01.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]@Tahiri the Cool: Was du für einen Müll labberst Facehoof
Ja, das frage ich mich auch. Was labere ich denn deiner Ansicht nach für einen Müll? AJ hmm
@Bambi
es gibt eine Welt des Forums außerhalb des Feedbackbereichs

zu 90% wirst du dort nett aufgenommen ;-)

Das es abschreckt ist verständlich aber 1 Thema im Forum repräsentiert nicht die ganze community.

Wenn das Forum Mittelerde ist, dann ist der Feedbackbereich Mordor
Bloß weil hier die Post abgeht heißt es nicht das es auch nicht andere Ländereien gibt.
(24.01.2013)Bambi schrieb: [ -> ]Irgendjemand hat hier doch geschrieben, dass er neu ist und ihn dieser Thread hier sehr abschreckt. Dem muss ich zustimmen. Ich habe mich hier angemeldet, weil dieses Forum serh nett und freundlich gewirkt hat, perfekt für das erste Forum.
Aber was in diesem Thread und auch in anderen abgeht finde ich wirklich schlimm. Alle sind agressiv und giften sich an. Auf so ein Forum habe ich jetzt auch nicht Lust, obwohl ich hier fast noch nichts gepostet habe. Wollte ich nur einmal gesagt haben. FS sad

Es giftet sich doch niemand an? Derzeit ist das doch noch alles auf einer argumentativen/spekulativen Basis, ich habe nicht eine Diffamierung hier gelesen, es sei denn jemand hat wirklichen Unsinn hier gepostet. Ich weiß nicht wie du angiften definierst, aber deine Definition muss diesbezüglich sehr leger sein.
Nimble er hätte uns drüber informieren können z.B. das er es gemacht hat. Wir finden das durch zufall raus.

Wir finden durch zufall raus, das er involviert war, wie bewusst auch immer, an dem DOlaner experiment.

Und als Mod bzw. Techadmin ist es von Relevanz was in anderen Foren passiert schon. Als User natürlich nicht.
(24.01.2013)Bambi schrieb: [ -> ]Aber was in diesem Thread und auch in anderen abgeht finde ich wirklich schlimm. Alle sind agressiv und giften sich an.

wenn man sich aus dem Feedbackbereich raushällt ist es sehr angenehm Wink
24.01.2013 - R.I.P. Integrität.

Mehr traue ich mich nicht mehr.
Ich verhalte mich jetzt wie unter Kriegsrecht der Obrigkeit, denn jetzt ist bei jeglicher Vermutung alles möglich.
Atra bestätigt ja in etwa, das was ich gesagt habe. So viele wiederholte Verdachtsgründe machen natürlich stutzig. Ich möchte mich da nicht auf eine Seite stellen, weil StaubRein nichts groß falsch gemacht haben mag, aber einem Techadmin muss man natürlich in vollem Maße vertrauen können. Er war aber trotzdem der Mod/Admin mit dem besten Avatar.[Bild: pc-tssmug.png]
(24.01.2013)Tahiri the Cool schrieb: [ -> ]Die Imperiale Präsidentin Syal I. von Psishannticum zu Intergalaktisches Verbündetes Imperium war es, sie hat mir das gesagt. Pinkie approved

nuff said

(24.01.2013)Tahiri the Cool schrieb: [ -> ]Was genau ist so schlimm an Dolanern? Sind sie böse und wollen Bronies.de unter ihre Herrschaft bringen oder vernichten?

Bevor Plex gebannt wurde warst du noch der Dolan-Fanboy schlecht hin und hast dich schon fast mit Spambeiträgen an Diskussionen beteiligt, in die du überhaupt keinen Einblick hattest.

Irgendwo scheint dir der nötige Ernst zu fehlen.
(24.01.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]24.01.2013 - R.I.P. Integrität.

Mehr traue ich mich nicht mehr.
Ich verhalte mich jetzt wie unter Kriegsrecht der Obrigkeit, denn jetzt ist bei jeglicher Vermutung alles möglich.

Auch wenn ich kein Fan dieser ^This posts bin...

^This
(24.01.2013)Sasuke schrieb: [ -> ]
(24.01.2013)Draven schrieb: [ -> ]Und keiner geht auf Atra ein? Wirklich nicht? Rarity shocked

Vergleich Atra's vagen Post mit dem von StaubRein.

Und wenn schon: vielleicht kommen dann deswegen Leute angelaufen und versuchen diesen angeblich vagen post (mir ist völlig egal, ob sein Beitrag stichfest ist oder nicht) zu widerlegen. Ich weiß es nicht.
(24.01.2013)Bambi schrieb: [ -> ]Irgendjemand hat hier doch geschrieben, dass er neu ist und ihn dieser Thread hier sehr abschreckt. Dem muss ich zustimmen. Ich habe mich hier angemeldet, weil dieses Forum serh nett und freundlich gewirkt hat, perfekt für das erste Forum.
Aber was in diesem Thread und auch in anderen abgeht finde ich wirklich schlimm. Alle sind agressiv und giften sich an. Auf so ein Forum habe ich jetzt auch nicht Lust, obwohl ich hier fast noch nichts gepostet habe. Wollte ich nur einmal gesagt haben. FS sad

Leute, das muss doch jemanden wachrütteln!
Ich habe doch gerade heute erst selbst geschrieben:
(24.01.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Ich mag dieses Forum einfach total gerne und es ist mir unheimlich wichtig, dass sich hier einfach alle verstehen, oder zumindest den Versuch dazu unternehmen und das eine gewisse Atmosphäre herrscht, in die wir Leute, die ebenfalls ihre Affektion zu den kleinen Ponys von "Friendship is Magic" entdeckt haben, in unserer Mitte willkommen heißen können und währenddessen nicht in irgendeinem unnötigen Streit vertieft sind und diese neuen Leute, eventuelle Freunde, tolle Menschen und auch alte Bekanntschaften auf der Strecke bleiben.

Bitte, macht dieses Forum nicht zu einem solchen und beruhigt euch, wartet auf anderer Leute, präferiert der Mods Meinung und handelt nicht ohne Sinn und Verstand.
(24.01.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Atra bestätigt ja in etwa, das was ich gesagt habe. So viele wiederholte Verdachtsgründe machen natürlich stutzig. Ich möchte mich da nicht auf eine Seite stellen, weil StaubRein nichts groß falsch gemacht haben mag, aber einem Techadmin muss man natürlich in vollem Maße vertrauen können. Er war aber trotzdem der Mod/Admin mit dem besten Avatar.[Bild: pc-tssmug.png]

Ja. Wenn Staub das alles nicht gemacht hat. Das alles Verdacht und Mumpitz ist freuen wir uns. Wenn es uns widerlegt werden könnte, denn das braucht es um eben, um Vertrauen wieder aufzubauen. Vertrauen, das eben über Wochen immer wieder angeknackst wurde. Weil es von mehreren Leuten kam, die Sachen eben widerlegten. Staubrein fragte, ob das 100% Vertrauen da war. JA! War es. Sonst wärest du niemals an die Datenbank gekommen. Das ist der größte Vertrauensbeweis den man haben kann.

Bitte aber nochmal bedenken, das meine Posts nicht das offizielle Statement darstellt. Aber wir selber finden es schade wie es abgelaufen ist. Denkt nicht das wir uns irgendwie gefreut hätten oder mit Freude in die Konfi gingen.
(24.01.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]24.01.2013 - R.I.P. Integrität.

Mehr traue ich mich nicht mehr.
Ich verhalte mich jetzt wie unter Kriegsrecht der Obrigkeit, denn jetzt ist bei jeglicher Vermutung alles möglich.

Nico, Waffenbruder, ich kann mich dir nur anschließen. Ab jetzt weiß man wirklich nicht mehr an was man ist [Bild: ajsleepy.png]. Wann kommen die Politkommissare?

PS: Involvierung, nicht Involvation.