Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.01.2013)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]Eins noch: StaubRein ist im Moment offline. Wollt Ihr wirklich, dass er Morgen früh hier online kommt und dann sieht, dass einige hier ihn in ihrer Signatur für tot erklärt haben?

[Bild: staubipls.png]
(bitte auf das Bild klicken)


Ernsthaft? Derpy confused

PS: Ich habe das oben stehende Signatur-Bild mit Absicht direkt verlinkt. Ein Löschen von http://img831.imageshack.us/img831/1061/staubipls.png löscht dieses automatisch auch aus meinem Beitrag.

Facehoof
Es ist so unsinnig... Bitte ich meine das nicht böse aber da hat Charles recht, was sollen diese beileidsbekundungen?! Er hat seinen Posten verloren und ist nicht gestorben, warum muss man eigentlich alles so hochdramatisieren?RD laugh
Also wirklich Leute das ist doch langsam etwas lächerlich oder? Ihr vergesst anscheinend alle wie ein Forum funktioniert. Der Besitzer des Forums hat ein Hausrecht. Er kann so willkürlich sein wie er das möchte. Wenn Fabr0ny sagt jeder der das Wort "xy" in einem seiner Posts benutzt wird für immer gebannt kann er das tun. Er hat da keine Einschränkungen.

Wieso denken eigentlich soviele User das sie Mitspracherecht haben? Wenn Politiker Entscheidungen treffen dann teilen sie dem Volk auch nicht ihre Beweggründe mit.

Ich unterstütze bei weitem nicht die Entscheidungen des Mod Teams. Oft kritisiere ich die ein oder andere Entscheidung. Aber im Grunde habe weder ich noch einer der anderen User hier das Recht dazu. Freut euch doch das ihr überhaupt angehört werdet. Ich würde etwas posten und den Thread gleich danach schließen. Keine Disskusion kein Mitspracherecht.

Das Modteam sollte eigentlich einfach ihre Entscheidungen im geheimen treffen, das Ergebnis mitteilen und dann ist gut.

Ob die Entscheidung gerechtfertigt war oder nicht liegt auch nicht in unserem Ermessen, wir haben das einfach hinzunehmen.

Ich bin echt dafür das das Modteam noch strenger wird und solche Diskussionen bereits im Keim erstickt werden.

Klar das ist extrem, aber der Freiraum den man in diesem Forum genießt tut vielen Usern einfach nicht gut Pinkie approved
@PinkieCake
Wenn das Forenteam so handeln würde, wie du es dir wünschst, wärst du als einer der ersten gebannt, das weißt du schon? RD wink
(24.01.2013)Tahiri the Cool schrieb: [ -> ]@PinkieCake
Wenn das Forenteam so handeln würde, wie du es dir wünschst, wärst du als einer der ersten gebannt, das weißt du schon? RD wink

Das bezweifle ich, weil ich dann vor dem ein oder anderen User sicher schon meine Ruhe hätte. Senkt meinen Puls. Obwohl ich mir ja bereits die größte Mühe gebe mich von dem ein oder anderen zu distanzieren. Klappt nur nicht immer ganz.
Hab mal den Text von StaubRein durchgelesen.
Es ist Pflicht, Informationen über Raids auf das Forum etc. an die Mods weiterzugeben?
Aber manchmal posten die verdammt guten Hentai 3:
(24.01.2013)PinkieCake schrieb: [ -> ]Also wirklich Leute das ist doch langsam etwas lächerlich oder? Ihr vergesst anscheinend alle wie ein Forum funktioniert. Der Besitzer des Forums hat ein Hausrecht. Er kann so willkürlich sein wie er das möchte. Wenn Fabr0ny sagt jeder der das Wort "xy" in einem seiner Posts benutzt wird für immer gebannt kann er das tun. Er hat da keine Einschränkungen.

Wieso denken eigentlich soviele User das sie Mitspracherecht haben? Wenn Politiker Entscheidungen treffen dann teilen sie dem Volk auch nicht ihre Beweggründe mit.

Klar hat man Hausrecht aber ob man durch die Taten beliebt wird ist etwas anderes. RD wink

und Politiker sollten eine Begründung liefern
(und ich glaub sie müssen ein liefern, da Deutschland kein autoritärer Staat ist wie Russland. Wenn das nicht so ist dann hab ich in Sozialkunde vor 2 Wochen etwas falsches gelerntAJ hmm. Bei Dingen der nationalen Sicherheit ist es etwas anderes Twilight: No, Really?)
und ich bin mir sicher die Mods wollen von den Usern gemocht werden
(24.01.2013)Goatlike schrieb: [ -> ]und ich bin mir sicher die Mods wollen von den Usern gemocht werden

Versteh mich nicht falsch, aber ab und an braucht man eine autoritäre Person die für Recht und Ordnung sorgt und dafür gehasst wird.

Ist wie der strenge Vater der dir sagt das du um 22 Uhr zu Hause sein musst.
(24.01.2013)Secret schrieb: [ -> ]Hab mal den Text von StaubRein durchgelesen.
Es ist Pflicht, Informationen über Raids auf das Forum etc. an die Mods weiterzugeben?
Aber manchmal posten die verdammt guten Hentai 3:

Als User sicherlich fragwürdig, als Mod, der ja das Forum genau vor sowas schützen soll, wäre es eigentlich zu erwarten. Der kann ja schlecht sagen "ist mir egal", weil es genau das nicht sein darf.
(24.01.2013)PinkieCake schrieb: [ -> ]
(24.01.2013)Goatlike schrieb: [ -> ]und ich bin mir sicher die Mods wollen von den Usern gemocht werden

Versteh mich nicht falsch, aber ab und an braucht man eine autoritäre Person die für Recht und Ordnung sorgt und dafür gehasst wird.

Ist wie der strenge Vater der dir sagt das du um 22 Uhr zu Hause sein musst.

Der unterschied ist aber einen Vater kann man sich nicht aussuchen,
Ein Forum schon
Aufgrund weiterer Erkenntnisse und Rücksprachen werden wir bezüglich der vollständigen Degradierung StaubReins noch einmal als Team in Revision gehen und uns mit ihm in einem weiteren Gespräch auch noch einmal über die Vorfälle unterhalten.
(24.01.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Aufgrund weiterer Erkenntnisse und Rücksprachen werden wir bezüglich der vollständigen Degradierung StaubReins noch einmal als Team in Revision gehen und uns mit ihm in einem weiteren Gespräch auch noch einmal über die Vorfälle unterhalten.

Das halte ich für einen vernünftigen Schritt, es sollte nach Abschluss kein böses Blut geben auch wenn es bisher nicht danach aussieht.

Hut ab dafür.
(24.01.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Aufgrund weiterer Erkenntnisse und Rücksprachen werden wir bezüglich der vollständigen Degradierung StaubReins noch einmal als Team in Revision gehen und uns mit ihm in einem weiteren Gespräch auch noch einmal über die Vorfälle unterhalten.

Wow, das ist auf jeden Fall ein Schrit in die richtige Richtung.
Daumen hoch dafür Pinkie approved
Ich hoffe wirklich, dass sich da alles aufklärt, ohne erneuten Shitstorm.
Erfreulich.

Besser spät als nie merken und erstmal ein Gespräch mit ihm anfangen. Aber mal schauen was dabei jetzt rauskommt [Bild: raritywink.png]
(24.01.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Aufgrund weiterer Erkenntnisse und Rücksprachen werden wir bezüglich der vollständigen Degradierung StaubReins noch einmal als Team in Revision gehen und uns mit ihm in einem weiteren Gespräch auch noch einmal über die Vorfälle unterhalten.

So ich habe jetzt die letzten Seiten überflogen und die wichtigsten gelesen.
Vorallem Staubis Post fande ich sehr schön und fast kullerte eine Träne über die Wange...
Jetzt darf ich das lesen.
Danke, vielen Dank an das Forenteam das ihr in Revision geht.
Dann hat sich die Sache hier doch gelohnt.
Ich bin gespannt was draus wird.
thumbs up!
Deadend
(24.01.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Die einzige Sache, die noch immer störend ist und auch mal behandelt werden sollte, ist die sogenannte "Popcorn-Fraktion". Die Leute, die ihr Einsatzposting, ein Gif oder sinnlose Kommentare in die Diskussion geben und damit nur unnötig provozieren.
Heute hatten wir mal wieder ein gutes Paradebeispiel. Es sollten endlich Sanktionen für ein solches Verhalten verteilt werden.

Forenfrieden™ ist wieder hergestellt, wenn auch mit heftigen Verlusten.

Ich habe gemeldet, gemeldet und gemeldet, passiert ist nichts.
Und ich bin seit 3 Tagen nur am Dauermelden wegen Einzeilern.

Passiert ist bis jetzt noch nichts.[Bild: ajsmug.png]

[Insert Random Einzeiler]
Alsooo...
Wozu jetzt nochmal Shitstorm?
Ich meine, ok, es wurde mal wieder die Kompetenz der Mods in Frage gestellt, aber war das schon alles?
Lahm.
Nebenbei, an alle, die den nächsten Raid planen, bitte kein Gore.
Loli wäre mal was neues.


Btw, gehöre ich jetzt zur Popcorn Fraktion? Schließlich gebe ich ja meine Meinung ab.
(24.01.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Die einzige Sache, die noch immer störend ist und auch mal behandelt werden sollte, ist die sogenannte "Popcorn-Fraktion". Die Leute, die ihr Einsatzposting, ein Gif oder sinnlose Kommentare in die Diskussion geben und damit nur unnötig provozieren.
Heute hatten wir mal wieder ein gutes Paradebeispiel. Es sollten endlich Sanktionen für ein solches Verhalten verteilt werden.

Keine Sorge, Lazy, darum habe ich mich so eben gekümmert. Die betroffenen Beiträge waren natürlich unangebracht und Offtopic, weshalb sie entfernt wurden und die verantwortlichen User auch ihre Konsequenzen erhalten haben. RD wink
(24.01.2013)Red schrieb: [ -> ]Ich habe gemeldet, gemeldet und gemeldet, passiert ist nichts.
Und ich bin seit 3 Tagen nur am Dauermelden wegen Einzeilern.

Passiert ist bis jetzt noch nichts.[Bild: ajsmug.png]

[Insert Random Einzeiler]

Red zum Einen meldest du derzeit, teilweise wirklich auch Dinge, die gar nicht abgewiesen gehören, zum Anderen muss man hier auch anmerken, dass man nicht immer sofort dazu kommt, all die Ticktes abzuarbeiten.

Es war eine aktive Diskussion, und merke - man hat nicht nur hier im Thread Arbeit - nein, sondern auch per PN, oder allgemein Texte schreiben, Diskussionen teamintern uvm.. da sind derart OT-Beiträge erstmal irrelevant, die sollte man nachträglich und eher in Ruhe abarbeiten, was bisher immer gemacht wurde. Kann auch schon sein, das du zu diesem Zeitpunkt offline bist. RD wink

Das ist alles situationsabhängig.