Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlich Willkommen zurück im Team, StaubRein. Ich freue mich, dass alles nun aufgeklärt wurde und du uns erhalten bleibst. Brohoof

Auch ich entschuldige mich nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten, doch es war wirklich eine Situation, die jedes Teammitglied emotional arg mitgenommen hat.
Sehr gut, ich bin froh dass wir jetzt doch nicht 2 Mods innerhalb eines Monats verloren haben.
Es war jedenfalls mehr als nur gut dass ihr nochmal über die Bücher gegangen seid!

~Der Graf - EpicZocker
(27.01.2013)Sasuke schrieb: [ -> ]An alle, die die 'Deal with it' Mentalität haben (zb. Hausfreak) - Das kommt eben dabei rum, wenn man mal beginnt, Dinge zu hinterfragen. Sollte man sich auch fürs eigene Leben merken!

Hätte eine einfache Glückwunschbekundung nicht gereicht? Warum wieder User nennen, die evtl. negativ aufgefallen sind? Facehoof
Auch mein... Glückwunsch an StaubRein... Ich will hoffen, dass das Vertrauen StaubReins ins Team wieder hergestellt werden kann...

Sasuke schrieb:An alle, die die 'Deal with it' Mentalität haben (zb. Hausfreak) - Das kommt eben dabei rum, wenn man mal beginnt, Dinge zu hinterfragen. Sollte man sich auch fürs eigene Leben merken!

Absolut unnötig, Sasuke. Das hättest du dir auch sparen können.
Glückwunsch StaubReinPinkie happy
Ich freu mich auch, das es sich zum positiven hat klären lassen und StaubRein wieder bei uns ist^^

Zu Sasuke: Die Deal with it Mentalität ist aber zuhauf auch richtig, denn manches wird einfach gerne überdramatisiert, weil man die Hintergründe nicht kennt. StaubRein wird sich bestimmt auch noch äußern, aber aus dem Gespräch ging hervor das er uns versteht und aufgrund der Sachen vllt sogar genauso gehandelt hätte. Es war emotional und für uns auch überwältigend.
Ja da kann man wirklich nur gratulieren, StaubRein. Hätte ja kaum besser kommen können. Ich hätte ja nicht gedacht, dass es nach einem Shitstorm auch mal so was wie ein "Happy End" geben kannCheerilee awesome
Jetzt sollten auch manche mal das "R.I.P Staubrein" aus ihrer Signatur entfernen^^
Schön das Staubi wieder dabei ist, ich bin ganz überwältigt vor Freunde und Emotionen. Luna TRCV
(27.01.2013)Red schrieb: [ -> ]Schön das Staubi wieder dabei ist, ich bin ganz überwältigt vor Freunde und Emotionen. Luna TRCV

Da hat Prinzessin Jewel wohl besonders stark an ihrem Stimmungsstein gerubbelt. Oh Gott ich krieg das nie wieder aus dem Kopf Facehoof.

Freut mich aber auch, dass es dann doch ein Happy End mit StaubRein gab, ich bin ja wieder punktelos, das geht nichtTwilight happy.
(27.01.2013)Shadow Dash schrieb: [ -> ]Jetzt sollten auch manche mal das "R.I.P Staubrein" aus ihrer Signatur entfernen^^

Dafür kommen bestimmt schon sehr bald - wenn auch nicht unbedingt von den selben Leuten - Signaturen wie: "26.01.2013 - Ich war dabei als wir den ersten großen Etappensieg gegen das faschistische System Bronies.de erzielten!"

Wart's nur ab. RD wink



@Sasuke:
...



Was ich eigentlich sagen wollte: Freut mich, dass das geklärt ist. Könnten wir damit bitte wieder zur Tagesordnung zurückkehren, ohne das einige Leute dies im Nachfolgenden nun zum Anlass nehmen diesen Tag als den wichtigsten persönlichen Triumph ihres scheinbar noch arg jungen Lebens zu zelebrieren? Danke!
Spoiler (Öffnen)


Liebes Forenteam, ich bin wirklich mehr als nur erfreut das sich die Sache so ergeben hat.
Es ist schön das ihr eingesehen habt das die Degradierung nicht gerechtfertigt war und Staubi wieder eingestellt habt.
Darum ging es mir, das ihr einseht und das Staub die Chance kriegt wieder ins Team zu kommen.
An der Stelle eine Entschuldigung von mir für den ganzen Wirbel den ich hier gemacht hab und das ich so agressiv gepostet hab.
StaubRein du hast dich entschieden wieder ins Team zu gehen, dafür meinen Glückwunsch, luv <3
Mein Gefühl hat mich mal wieder nicht getäuscht, denn ich hatte gewusst, dass das Team da einen Fehler gemacht hat StaubRein einfach so rauszuwerfen. Schön, dass ihr euren Fehler korrigiert und den guten Mann zurück ins Boot geholt habt! Pinkie approved
Puh, wenigstens ein, ich sage mal, in den Augen des Users "kontroverses" Thema, aus dem auch etwas Gutes entstehen kann. Twilight happy
Hoffen wir nur, dass für StaubRein nun kein weiterer saurer Beigeschmack entsteht, denn Vertrauen ist ja immerhin wichtig, aber es heißt auch, jemandem zu vertrauen, dass dieser bestimmte Dinge eben nicht getan hat, als niemals in diesem Vertrauen belangt zu werden.
Doch, wenn es immer wieder zu Belangen dieses Vertrauen gekommen sein muss, so ist es insofern schon ein wenig mehr verständlich.
Ich finde es jedenfalls anständig, dass ein Team, auch in sich geschlossen noch immer offen für Gegenwarheiten ist und eben nicht diese wirre, verrückte Diktator-Faschisten-Scheiße ist, die manche in ihr sehen.
Verzeiht meinen Ausdruck, doch es schien mir angebracht. Twilight happy
Glückwunsch jedenfalls an StaubRein, der ja nun Super-Moderator ist und auch an das Team, dass sie ihn nun doch nicht verloren haben. Endlich mal eine Win-Situation.
Und nun, auf zum Forenränge-Mobil! RD laugh
Ich habe jemanden erneut einzutragen.
Wow, das war. Unerwartet. AJ surprised
Aber die richtige Entscheidung. Das wird die Leute zumindest für einige Tage beruhigen.
Es wurde ein Fehler gemacht. Aber das Team hat eingesehen, dass es vorschnell gehandelt hat, und den Fehler ausgebessert. Meinen Applaus dafür. Und natürlich Glückwunsch an StaubRein. Twilight happy

(27.01.2013)Sasuke schrieb: [ -> ]An alle, die die 'Deal with it' Mentalität haben (zb. Hausfreak) - Das kommt eben dabei rum, wenn man mal beginnt, Dinge zu hinterfragen. Sollte man sich auch fürs eigene Leben merken!

Der Spruch war überflüssig.
Freut mich das Staubi wieder im Team ist Twilight smile
Nun, wo ich das nun auch lesen durfte, möchte ich es mir ebenfalls nicht nehmen lassen und Staubi zur erneuten Beförderung gratulieren.
Es freut mich, dass all' die Vermutungen und anderen Dinge aufgeklärt werden konnten und ihr euch wieder einigen konntet. Das dürfte zumindest eine gewisse Fraktion des Forums wieder beruhigen. Cheerilee awesome
(27.01.2013)Shonju schrieb: [ -> ]Nun, wo ich das nun auch lesen durfte, möchte ich es mir ebenfalls nicht nehmen lassen und Staubi zur erneuten Beförderung gratulieren.

na ja genau genommen ist es trotzdem ne Degradierung
(27.01.2013)Fragga schrieb: [ -> ]
(27.01.2013)Shonju schrieb: [ -> ]Nun, wo ich das nun auch lesen durfte, möchte ich es mir ebenfalls nicht nehmen lassen und Staubi zur erneuten Beförderung gratulieren.

na ja genau genommen ist es trotzdem ne Degradierung

Eigentlich schon ja. Aber in der Stellungnahme stand das eine erneute Beförderung zum Technischen wahrscheinlich ist. Abwarten und Tee trinken würde ich sagen.
Das ist ja mal eine schöne Nachricht Twilight happy!

Echt toll, dass es nochmal überdacht wurde; Und vor allem herzlichen Glückwunsch an StaubRein Pinkie happy!
Yes! Gefällt mir hart! Cheerilee awesome

Schön, dass ihr eure entscheidung, StaubRein komplett aus dem Team zu schmeißen, revidiert habt. Finde da gehört noch viel Mum dazu, einzugestehen, etwas vorschnell gehandelt zu haben. Twilight happy