Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Toll, dass sich das ganze nun gütlich lösen ließ. Pinkie happy

Da nun dieses Hindernis aus dem Weg ist, gibt es inzwischen ein (neues) geplantes Datum zur Ergebnisverkündung der Vergabe der Modposten?
(28.01.2013)StaubRein schrieb: [ -> ]So ist es. Es war schwer für beide Seiten: Für mich, und das Forenteam.

Ich bedanke mich bei allen, die mich unterstützt haben und damit sowohl meine emotionale Lage besserten, als auch die Wahrscheinlichkeit auf eine Revision förderten. Auch an die beiden Grafiker, die diese wunderbaren, aufheiterten Signaturen anfertigten und an diese, die sie trugen.
Gern geschehen, auch wenn mein Beitrag nicht den größten Impact hatte, ich glaube das Kollektiv konnte das Team von der Revision überzeugen, und ich freue mich Teil des Kollektivs gewesen zu sein. Dabei hoffe ich das die Popcorn Fraktion und die maulenden User nicht dazugehörten, auch wenn es wohl leider so sein wird. Manche User geben sich Mühe um einen gut strukturierten argumentativen Text zu verfassen, werden jedoch in ihrer Zweckmäßigkeit entkräftet und überhört, da man den ganzen Streithähnen die Aufmerksamkeit schenkt. Das müsste sich mal ändern!
(28.01.2013)StaubRein schrieb: [ -> ]Auf anderer Seite natürlich auch einen großen Dank an das Forenteam, die Revision in Betracht gezogen und umgesetzt zu haben.
Diesbezüglich ist sicherlich auch das Forum daran beteiligt, ohne die vehemente Reaktion hätte es wahrscheinlich keine Revision gegeben. Aber leider basiert das eher auf Angst vor einer Eskalation statt darauf sich von guten Argumenten überzeugen zu lassen. Dennoch ein guter Move vom Team, also von meiner Seite Zustimmung.
(28.01.2013)StaubRein schrieb: [ -> ]Ob die Vertrauensbasis wieder die selbe sein wird, wird sich zeigen. Ich bin jedoch zuversichtlich.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Wiederaufstieg und hoffe das die Vertrauensbasis schnell wiederhergestellt wird.
(28.01.2013)StaubRein schrieb: [ -> ]Nun bitte ich jedoch darum, die Diskussion dazu einzustellen, demnächst steht die Ernennung der neuen Moderatoren bevor, freut euch darauf [Bild: twilightsmile.png]
Ich bin auch schon ganz gespannt.
Daten werden grundsätzlich keine genannt, denn es kann immer mal was dazwischen kommen und dann kann man das Datum eh nicht einhalten.
Es wird verkündet, wenn es was zu verkünden gibt Wink
(28.01.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Das was Ozy sagt! Alles davon! Twilight smile
Argh...da weis man das es für einen selbst nicht gereicht hat und dann kann man nicht nachschauen welche Penner anscheinend besseren Bewerber es letztendlich zum Mod geschafft haben. RD wink
Ausschlussverfahren for the win: Ich bins nicht.
(03.02.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Argh...da weis man das es für einen selbst nicht gereicht hat und dann kann man nicht nachschauen welche Penner anscheinend besseren Bewerber es letztendlich zum Mod geschafft haben. RD wink

Herrlich dieses Gefühl, was? [Bild: rainbowlaugh.png]

Egal. Wird bald eh hier drinstehen.
(03.02.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Argh...da weis man das es für einen selbst nicht gereicht hat und dann kann man nicht nachschauen welche Penner anscheinend besseren Bewerber es letztendlich zum Mod geschafft haben. RD wink

Spoiler (Öffnen)

Aber unser Admin muss ja erstmal fleißig PNs verschicken, also hab Geduld. Bald wird sicher verkündet, wer die neuen Moderatoren sind. Twilight happy
(03.02.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]Ausschlussverfahren for the win: Ich bins nicht.

Ich auch nicht, aber wurde bestärkt es beim nächsten mal wieder zu versuchen.

Ich wüsste nur gerne wie die Bewerbung der anderen so aussahen, formtechnisch.
Ich schätze das schreiben eines halben Romans wäre nicht kontraproduktiv gewesen (RD laugh) ich habe mich aber wie für mich üblich eher kurz und knapp gefasst was mir wohl an dieser Stelle zum "Verhängniss" geworden ist...sollte es nochmal eine Bewerbungsphase geben werde ich mich definitiv ausführlicher ausführen...
Seid nicht traurig, es war teilweise echt schwierig, eine Entscheidung zu treffen, denn es gab viele kompetente Kandidaten und wir haben uns auch nicht umsonst so lange beraten.

Doch bald wird es soweit sein, dass ihr unsere Entscheidung erfahrt. Versprochen. Twilight happy
(03.02.2013)Nimpi schrieb: [ -> ]
(03.02.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]Ausschlussverfahren for the win: Ich bins nicht.

Ich auch nicht, aber wurde bestärkt es beim nächsten mal wieder zu versuchen.

Ich wüsste nur gerne wie die Bewerbung der anderen so aussahen, formtechnisch.

Meine ist relativ ausführlich. Magst sie sehen?

(03.02.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]sollte es nochmal eine Bewerbungsphase geben werde ich mich definitiv ausführlicher ausführen...

Kommt drauf an wie lange es bis zum nächsten Mal dauern wird [Bild: rainbowlaugh.png]
(03.02.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Ich schätze das schreiben eines halben Romans wäre nicht kontraproduktiv gewesen (RD laugh) ich habe mich aber wie für mich üblich eher kurz und knapp gefasst was mir wohl an dieser Stelle zum "Verhängniss" geworden ist...sollte es nochmal eine Bewerbungsphase geben werde ich mich definitiv ausführlicher ausführen...

Nun, einen zu langen Bewerbungsroman zu schreiben, kommt aber auch nicht wirklich gut, finde ich zumindest. Man will kein Team mit Riegen des Textes erschlagen, wenn diese noch 79 andere Bewerbungen haben, durch die sie sich kämpfen müssen.
Sich in richtiger Länge fassen und eloquent die Quintessenz in die Bewerbung einbauen ist der Schlüssel. So würde ich jedenfalls die perfekte Bewerbung ansehen.
Meine war fand ich passend von Form und Länge, aber Nimble gern, schickst mir pn? Kann dir auch meine senden.
(03.02.2013)Nimble schrieb: [ -> ]
(03.02.2013)Nimpi schrieb: [ -> ]
(03.02.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]Ausschlussverfahren for the win: Ich bins nicht.

Ich auch nicht, aber wurde bestärkt es beim nächsten mal wieder zu versuchen.

Ich wüsste nur gerne wie die Bewerbung der anderen so aussahen, formtechnisch.

Meine ist relativ ausführlich. Magst sie sehen?

(03.02.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]sollte es nochmal eine Bewerbungsphase geben werde ich mich definitiv ausführlicher ausführen...

Kommt drauf an wie lange es bis zum nächsten Mal dauern wird [Bild: rainbowlaugh.png]

Ich habe aus diesem Grund schonmal die Warscheindlichkeitsform verwendet...vlt wird dieses Forum ja (was ich nicht hoffe) nie wieder eine Bewerbungsphase erleben...seis drum...warten wir mal darauf welche qualifizierten Mituser es geschafft haben!
Ich bin gespannt wer zum Mod gewählt wurde.
Eine Sache ist klar:Ich bin es mit einer wahrscheinlichkeit von 95% nichtRD laugh
The suspense is killing me. Bin wirklich genuin gespannt, wessen Name wir bald in bunt betrachten dürfen RD laugh Ich freu mich aber auf jeden Fall auf die Neuen.
Ich bins auch nicht, schade. Liegt wahrscheinlich daran, dass entweder meine Bewerbung zu kurz war, oder ich noch nicht lange genug dabei bin/nicht genügend Beiträge habe. Naja, zudem hat sich ja beispw. Nastor auch beworben iirc, also dürfte ich streng gesehen gar keine Chance haben... :3
Also ich bin es jedenfalls auch nicht, naja nächstes mal RD laugh
Ich habe meine Bewerbung auch nur kurz und knapp gehalten ;-)
Ich hatte leider auch kein Glück, aber sollte beim nächsten mal wieder jemand für die Forenspiele gesucht werden bin ich auf jedenfall wieder dabei Twilight happy

Naja, mal sehen wer es wird