Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab gerade eine PN von Fabr0ny bekommen.
Ich bin neuer Mod
Spoiler (Öffnen)
(03.02.2013)Uglynator schrieb: [ -> ]Ich bins auch nicht, schade. Liegt wahrscheinlich daran, dass entweder meine Bewerbung zu kurz war, oder ich noch nicht lange genug dabei bin.

Ich denke das sind auch die selben gründe bei mir gewesen. Aber macht ja nichts. Beim nächsten mal einfach noch mal versuchen. Ich denke es wird noch einige Chancen geben Mod zu werden. RD wink

(03.02.2013)Uglynator schrieb: [ -> ]Naja, zudem hat sich ja beispw. Nastor auch beworben iirc, also dürfte ich streng gesehen gar keine Chance haben... :3

Wäre auch einer meiner Favoriten auf den Modposten. Bin mal echt gespannt wer es wird.
Ich bins auch nicht aber damit gerechnet hab ich eh ned ^^
Hätte ich gestern wohl fabr0ny und alle mods die dabei waren bestechen sollen Twilight happy
Hinter her betrachtet wär ich in den nächsten drei Monaten eh n mieser mod gewesen

Jetzt nur noch hoffen dasses niemand wird von dem ich nichts halt, so ehrlich muss ich da dann sein, wobei sicher diejenige Person dann auch geeignet sein wird wenn das Team es meint

( ich mach jetzt mein eigenes Forum auf mit BlackJack und.. Öh.. Jugendfreism Inhalt)
Ich bin es unerwarteterweise (oder so) auch nicht geworden, aber immerhin war der Absagetext von Fabr0ny sehr nett. Alleine das Tippen von 75 individuellen Absagen muss man ihm definitiv zugutehalten.

Wobei... wie kann einen DIESE Grafik nicht überzeugen?
Spoiler (Öffnen)
Ich werd es leider auch nicht. Naja, liegt vielleicht einfach daran, dass es geeignete Leute gibt als mich. Außerdem ist das auch das Resultat, mit dem ich gerechnet habe.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Dennoch, weiterhin viel Glück an alle anderen, die sich noch nicht geäußert haben.
(03.02.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Ich bin es unerwarteterweise (oder so) auch nicht geworden, aber immerhin war der Absagetext von Fabr0ny sehr nett. Alleine das Tippen von 75 individuellen Absagen muss man ihm definitiv zugutehalten.

Wobei... wie kann einen DIESE Grafik nicht überzeugen?
Spoiler (Öffnen)

Wie kann es geeignetere Leute geben als dich?

Mir würde da wirklich niemand einfallen (außer mir selbst)
Ich danke dir für deine Unterstützung Keiser, ich kann die Entscheidung des Modteams auch noch nicht so ganz nachvollziehen. Aber die werden schon wissen, was sie da tun[Bild: cl-rar-wink.png].
es gibt so einige Leute, die gerade schreiben, dass sie es nicht geworden sind, denen ich es gegönnt hätte. Nun gut. solange die tatsächliche "Auslese" auch gut ist, will ich mich nicht beschweren. Und selbst wenn nicht, ändern lässt sichs ja nicht mehr so einfach.

In Mods/Admins I trust.
(03.02.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Ich danke dir für deine Unterstützung Keiser, ich kann die Entscheidung des Modteams auch noch nicht so ganz nachvollziehen. Aber die werden schon wissen, was sie da tun[Bild: cl-rar-wink.png].

Ich wette die haben erstmal alle Kandidaten aussortiert die jemals was mit Hosenfeger, Dolean oder FiHaZe zu tun hatten RD wink
Ja wo ist denn nun die Vorstellung der neuen Mods? Das sollte ja eigentlich heute veröffentlicht werden. Aber Fabr0ny ist nicht im Thread. Derpy confused
(03.02.2013)KeiserWiliem schrieb: [ -> ]Ich wette die haben erstmal alle Kandidaten aussortiert die jemals was mit Hosenfeger, Dolean oder FiHaZe zu tun hatten RD wink

...du weißt aber schon, wer den Hosenfeger-Fanclub gegründet hat, right? RD laugh
(03.02.2013)rx1603 schrieb: [ -> ]
(03.02.2013)KeiserWiliem schrieb: [ -> ]Ich wette die haben erstmal alle Kandidaten aussortiert die jemals was mit Hosenfeger, Dolean oder FiHaZe zu tun hatten RD wink

...du weißt aber schon, wer den Hosenfeger-Fanclub gegründet hat, right? RD laugh

Ähm... Sternenschweif? Und es muss so sein, sonst spricht ja nichts gegen mich. Meine Mutter sagt immer ich wäre ein guter Junge, Fabr0nys Mutter hat einfach keine Ahnung^^.
Ich habe noch keine Absage erhalten. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Immer mit der Ruhe. Gut Ding will Weile haben und Fabr0ny hat schließlich individuell auf alle geantwortet, das dauert seine Zeit. Twilight happy
So, es wird Zeit, die neuen Mods vorzustellen. Eigentlich wollte ich die Modwahl noch im Januar abschließen, aber da erstens ein paar Sachen dazwischen kamen und wir uns zweitens lieber etwas mehr als zu wenig Entscheidungszeit geben wollten, kommt die Ernennung der neuen Moderatoren eben erst jetzt.

Und so sieht unser Ergebnis aus:
  • Nastor für Foren-News und Feedback sowie Chat & Diskussionen*
  • Dasher für Film & Fernsehen, Forenspielchen* und Spaß & Sonstiges*
  • Koyo für FiM-News und Pony-Talk
  • TheReal für Games & Computer und Ponylogie
* = als Co-Moderator, zusammen mit dem bereits eingeteilten Mod.

Außerdem wird Atra Demonica noch als Co-Mod für den Feedback-Bereich eingeteilt. Was das Treffen-Unterforum angeht, so haben wir uns dazu entschlossen, keine Änderungen durchzuführen, da die bereits eingeteilten Mods keine Probleme haben, sich weiterhin um den Bereich zu kümmern.

Die neuen Mods bekommen gleich ihre Rechte. Nun denn, dann mal auf eine gute Zusammenarbeit! Twilight happy
(03.02.2013)rx1603 schrieb: [ -> ]
(03.02.2013)KeiserWiliem schrieb: [ -> ]Ich wette die haben erstmal alle Kandidaten aussortiert die jemals was mit Hosenfeger, Dolean oder FiHaZe zu tun hatten RD wink

...du weißt aber schon, wer den Hosenfeger-Fanclub gegründet hat, right? RD laugh

Ich kenne mich mit den Trollorganisationen nicht so aus.
Bin meistens in den ruhigeren Gebieten des Forums unterwegs.
Hatte nur gehört das es mit denen Probleme gab.
Wow, ich denke das ist ne sehr gute Auswahl die ihr da getroffen habt. Glückwunsch an die 4 neuen Mods. Twilight happy
Nastor hab ich mir gedacht. Twilight happy
Herzlichen Glückwunsch. Macht eure Arbeit gut. Cheerilee awesome
Wie schön, ist die Bewerbungsrunde endlich geschafft Twilight happy Herzlichen Glückwunsch an alle 4 neuen Kollegen und auf gute Zusammenarbeit!
yay, Nastor ist Mod.Cheerilee awesome