Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit, ich bin durchweg absolut überzeugt, dass alle neuen Kollegen ihre Arbeit sehr gewissenhaft erledigen werden.

Also, Willkommen im Team! Brohoof
Ich dachte Nastor hat sich nur für Chat & Diskussionen beworben? [Bild: derpyderp2.png]
Oh, die Namen sagen mir alle was! Big Grin
Glückwunsch an die neuen Moderatoren (Besonders über Nastor freue ich mich) und ich hoffe, dass ihr euren Job gut machen werdet und euren Spaß dabei habt! Pinkie happy


(Dennoch bin ich gespannt, wann und ob es eine neue Bewerbungsphase geben wird. RD laugh )

Ps.: Ich wusste gar nicht, dass man sich auch für schon eingeteilte Bereiche bewerben kann? Derpy confused
Wieder was gelernt. ^^
(03.02.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ][*]Nastor für Foren-News und Feedback sowie Chat & Diskussionen*
WAR. KLAR. RD laugh
Glückwunsch an die neuen ModsCheerilee awesomeRD salute
Ja wunderbar, da ist ja der offizielle Post! Cheerilee awesome

Ich möchte Dasher, Koyo, Nastor und TheReal (in alphabetischer Reihenfolge) ganz herzlich beglückwünschen! Ich hoffe, ihr lebt euch schnell im Forenteam ein und geht eurer Arbeit gewissenhaft nach! FS grins
Na denn, auf gute Zusammenarbeit!

* rx1603 pops bottles of champagne!
herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mods, hat definitiv die Richtigen getroffen Pinkie approved
Ah, cool. Nastor hab ich mir schon gedacht Pinkie happy Auch die andern werden sicher gute Arbeit leisten.

Hip hip hooray, it's moderator day AJ Prost
Naja, dann mal Glückwunsch an die neuen Mods.
Gut Ding will Weile haben.^^
Das war echt eine schwere Geburt. Es gab so viele gute Bewerber und überhaupt so viel zu Lesen (54 Din A4 Seiten).
Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit.
Glückwunsch an alle Pinkie happy
mein beileid an die neuen
Erst ne Frage gestellt anstatt zu Gratulieren. Wo bleiben denn meine Manieren?

Glückwunsch an Nastor, Koyo, Dasher und TheReal.

Ihr habt euch bestimmt gute Leute rausgesucht. [Bild: scootangel.png]

EDIT:

Ich hätt mich zwar gerne um den Feedback und den Foren-News gekümmert. Aber naja. Nächstesmal Twilight happy
(03.02.2013)Hausfreak schrieb: [ -> ]Ps.: Ich wusste gar nicht, dass man sich auch für schon eingeteilte Bereiche bewerben kann? Derpy confused
Wieder was gelernt. ^^

Im Grunde ist es auch eher nicht üblich. Jedoch kann man optional natürlich erwähnen, dass man Interesse hat - in diesem Fall passte es eben gut und wir haben uns dazu entschieden, das so umzusetzen. Twilight happy
Dasher!!! I hate you RD laugh

Ich bin eig. wirklich zufrieden mit den neuen Mods. Da gab es sicher weitaus schlimmere Möglichkeiten RD laugh
Ich stehe voll hinter den neuen Mods, die ich eig. allesamt ziemlich sympathisch und kompetent finde.

Sauber, weiter so.
Hatschi out. Twilight happy
Gz an die Neuen...
Ah, danke für die Aufklärung, InvaderPsi. Twilight happy
Absolut keine Einwände gegen diese Wahl. Twilight happy

Allesamt sympatische und mMn. kompetente Leute, die ihr da ausgesucht habt. Pinkie approved

Herzlichen Glückwunsch an euch!
Oh nein, was ist das denn wieder für eine Wahl?!


Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll zu meckern. Also... Uhm... Moment mal... Da brat' mir einer nen Storch, die Wahl ist tatsächlich durch die Bank gut! Wow! Bravo! Champagne! Cheers! High-five! Sloooow clap!

Obwohl ich die meisten Mods in der Geschichte von bronies.de geschätzt habe, so war bis dato für meinen Geschmack immer mindestens ein faules Ei unter der getroffenen Auswahl mit dabei. Diesesmal nicht. Von daher meinen Glückwunsch an das bisherige Modteam für diese grundsolide Wahl.


Und was noch wichtiger ist: Glückwunsch an die vier neuen Mods zu ihrer Ernennung. Straft mich gefälligst nicht Lügen, was meine Erwartungen an euch angeht RD wink