Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nastor an die Macht. Gut für Fabr0ny, wir hatten schon diverse Szenarien durchgespielt was passiert wenn Nastor nicht genommen wird, das ging von Strassenbarrikaden bis zum Nuklearkrieg.
Jetzt Flachs beiseite, glückwunsch an alle und insbesondere an Nastor.
Na das sind ja mal gute Entscheidungen Pinkie happy! Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Moderatoren RD wink!
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods. Twilight happy

Nicht vergessen, bleibt wie ihr seid. RD salute
Glückwunsch an Nastor und Dasher. Die anderen beiden kenne ich nicht, also sind sie mir egal.

Ansonsten wirklich gute Wahl. Nastir und Dasher halte ich schon von anfang an kompetent.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Mitstreiter die es geschafft haben.
Macht eure Arbeit gut. Auch wenn es eine kleine Enttäuschung für mich ist, selber
keinen Posten bekommen zu haben. Aber wenigstens ist nun das Geheimnis gelüftet,
wer nun die Posten bekommt. Das lange Warten war echt so eine Qual, dass es
mir schon fast nichts mehr ausmacht selbst kein Moderator geworden zu sein.
Es wird bestimmt auch in Zukunft wieder Modwahlen geben.

Ein AJ Prost auf die neuen Mods.

Und auch ein AJ Prost auf das Forenteam, welches die Ehrenvolle Aufgabe hatte, die neuen Mods zu benennen RD wink Würde mich nicht wundern, wenn sie das Wort 'Modwahlen' ersteinmal verdammen RD laugh
Obwohl ich mich mit einem Mod so gar nicht anfreunden kann hoffe ich das sie ihren Job gut erledigen!

Auf die neuen Mods!
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods,
dann macht eure Arbeit gut und viel Spaß. AJ Prost
Auch von mir Glückwunsch an die neuen Mods, ich hoffe, ihr werdet gute Arbeit leisten (wobei ich das auch nicht bezweifle). RD wink

Mit Dasher für die Forenspiele und Spaß & Sonstiges bin ich vollauf zufrieden, er ist mir ziemlich sympathisch und auch so halte ich ihn für kompetent genug.
Mit Koyo hatte ich bislang nicht wirklich zu tun, sie ist mir aber mit ihren Beiträgen bislang nur positiv aufgefallen.
Dass Nastor genommen wird, haben ja wohl viele erwartet und auch gehofft; ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, ihn in Aktion zu sehen. Twilight happy
TheReal sagt mir leider kaum etwas, wohl weil ich eher selten in seinem künftigen Bereich verkehre, aber da wird das Team schon jemand Gutes ausgewählt haben. FS grins

Und nun waltet eures Amtes!
Deadend
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle neuen ModsTwilight smile Auf dass ihr euren Job gut macht, es euch nicht zu stressig wird und die Community mit euch zufrieden sein kannRD wink
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods! AJ Prost
Dann wünsch ich euch mal viel Spaß auf eurem neuen Posten. FS grins
Ok mit den meisten der neuen Mods kann ich nicht viel anfangen, aber das kann ja auch ein gutes Zeichen sein. Und Nastor als Mod... er ist sicher gut geeignet, aber irgendwie wird das ungewohnt.


(03.02.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods. Twilight happy

Nicht vergessen, bleibt wie ihr seid. RD salute

Hi Kralle.

Wurde mir persönlich vom Oberadmin der Herzen Fabr0ny aufgetragen dich zu grüßen, ich kann da nichts für, glaub mir.
Glückwunsch an die vier!
Dann möchte ich auch mal meine Glückwünsche an die neu ernannten Moderatoren, sprich Nastor, Dasher, Koyo und TheReal (in der Reihenfolge der Aufzählung Tongue)

Mit einigen von euch habe ich ehrlich gesagt sogar schon geplant, mit einigen jedoch nicht. Man wird immer wieder überrascht Twilight happy
Ich bin zuversichtlich, dass ihr euren Job zuverlässig erledigen werdet - ihr dürft mich/uns auf jeden Fall nun davon überzeugen RD wink

Dann mal euch alles Gute und auch den Bewerbern, die es leider nicht geschafft haben.
Spoiler (Öffnen)

Glückwunsch an alle neuen Mods auch von meiner Seite.

Durchweg kompetente Leute die da ausgesucht wurden soweit ich das Beurteilen kann. Also macht eure Arbeit gut und bleibt wie ihr seit. Smile
Glückwunsch an die 4 neuen Mods. Freue mich für besonders für Dasher, und

(03.02.2013)Melendir schrieb: [ -> ]Nastir

Viel Spaß beim Moderieren AJ Prost
Hätte ich doch mit jemandem ernsthaft auf Nastor gewettet ..Big Grin

hier kann ich ehrlich sagen: die auswahl find ich klasse und gegen diese Wahl war ich auch keine Konkurrenz RD laugh Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods,find da absolut nichts zu meckern^^
Erstmal möchte ich ein Danke an das Modteam und die beiden Administratoren ausrichten, das sie mir dieses Vertrauen schenken und es mir ermöglichen, in diesem Wundervollen Forum als Mod tätig zu sein. Ich habe dieses Forum mit all seinen Leuten echt lieb gewonnen, und möchte auch ein wenig zurückgeben und mithelfen, das dieses Forum aufblüht und gedeiht. Cheerilee awesome

AJ hmm Es ist schon seltsam, ich habe mich nie gross um irgendwelche Foren oder andere Sozial Media-Platformen wie Facebook oder Twitter gekümmert. Doch dann kahm das Forum hier und ich fühle mich sogleich Heimisch. Ich hätte mir früher nie denken können, das mir eine Plattform mal so viel Bedeuten könnte. Und nun 8 Monate Später wurde ich mit der Aufgabe betreut, dieses Forum weiter Lebenswert zu machen. Ohne die tollen User, die ich hier im Forum getroffen habe, wäre ich nie hier geblieben. Auch an Euch gebührt mein Dank RD salute


An meine Neuen Kollegen möchte ich natürlich auch ein Wort richten: Auch wenn ich mir gerne meine Eigene Meinung bilde und mich nicht von irgendwelchen Sachen blenden lasse, war das Modteam meist eine Gruppe von Menschen, die es verstanden, wie der Hase hier läuft. Nicht zuletzt wegen dem tollen Team habe ich mich entschlossen, ein Teil davon zu werden. Ein Grosser Brohoof an meine Kollegen und Kolleginnen ist mehr als Angebracht, an die alteingesessenen und natürlich auch an Dasher, Koyo und TheReal.


Und ich möchte diesen Post auch als eine Ankündigung nutzen.

Ich habe in meier Bewerbung auch geschrieben, das ich mich vermehrt um die Kommunikation User <---> Mod kümmern möchte. Und damit dies keine Leeren Worte bleiben, will ich natürlich dies in die Tat umsetzen. Fals irgendetwas wäre, was das Forum betreffe, Fragen, Anregungen oder unklarheiten, werde ich stehst bemüht sein im Ramen der mir gegebenen Möglichkeiten zu Antworten. Am besten per PN, da ich dies vor Skype präferiere. Ich möchte die schon oft gewünschte Transparenz ein wenig zu meinem Baby machen, wo ich verstärkt Aktiv werde. Der Forenpodcast werde ich wieder aufleben lassen als zusätzliche Kommunikationsoption (müsste mal die alten Mitstreiter wieder anschreiben FS grins )






(03.02.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Ich dachte Nastor hat sich nur für Chat & Diskussionen beworben? [Bild: derpyderp2.png]

Habe ich mich ursprünglich, da dies mein Hauptforum ist. Doch nach reifer überlegung habe ich mich dazu entschieden, auch die beiden anderen reinzunehmen, da ich doch recht Aktiv in diesen Bereichen wahr. Aber mein Hauptwunschforum war stehts Chat und Diskussionen Heart


(03.02.2013)Hausfreak schrieb: [ -> ]Ps.: Ich wusste gar nicht, dass man sich auch für schon eingeteilte Bereiche bewerben kann? Derpy confused
Wieder was gelernt. ^^

Ich hatte auch zweifel, als ich meinen Text für diesen Bereich verfasst habe, ich bin überhaupt kein fan der YOLO-kultur, aber da dachte ich mir, "wer nichts wagt, der nichts gewinnt". Warum also nicht versuchen? Zu diesem Bereich habe ich auch den längsten Text verfasst.



Nochmals Danke, ihr seit echt Awesome Cheerilee awesome

Edit:
Das Orange macht sich echt komisch in meinem Namen, muss mich erst drann gewöhnen RD laugh
War ja klar das Nastor sein Mod-Dasein mit einer Wall of Text beginnt RD laugh naja...viel Erfolg!

Und Orange betont deine Augen *-*
Ich hab den neuen ja schon persönlich Hallo gesagt, freue mich das hier aber nochmal reinzuschreiben.

Und Nastor, du kannst ja dann dich mit in meinem: Sprecht mit einem Mod eintragen lassen. Bist ja jetzt auch einer Twilight happy

Ich bin froh, jetzt auch im Feedback Mod zu sein. Ich bin da so viel zugegen und kann da etwas mehr machen^^