Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
GW an alle neuen Mods^^

(mist einzeiler)
Dann auch von mir herzliche Glückwünsche an Dasher, Koyo, Nastor & TheReal, und herzlich Willkommen im Forenteam, ich hoffe auf eine Gute Zusammenarbeit, ach was klar gibt es die. RD wink

Aber auch hoffe ich, dass es Leute die es nicht geschafft haben, beim nächsten mal noch einmal versuchen werden. Ist ja nicht so, dass wenn man es einmal nicht schafft, nie wieder die Chance dazu hätte. Im Gegenteil ich freue mich sogar darauf, dass so viele das Forenteam unterstützen wollten. Twilight smile

Danke eigentlich an fast jeden einzelnen Bewerber. Twilight happy
Na dann Glückwunsch den 4 neu eingefärbten, scheint ja mal wieder eine Modwahl mit allgemeiner Zufriedenheit zu sein.


(03.02.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Ich habe in meier Bewerbung auch geschrieben, das ich mich vermehrt um die Kommunikation User <---> Mod kümmern möchte.

Huiii, da capo! Da hast du dir keine ganz leichte Aufgabe ausgesucht, aber ich hoffe, dass es den Graben die kleine Furche zwischen Usern und Mods ein wenig zuschütten helfen kann.
(03.02.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]
(03.02.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods. Twilight happy

Nicht vergessen, bleibt wie ihr seid. RD salute

Hi Kralle.

Wurde mir persönlich vom Oberadmin der Herzen Fabr0ny aufgetragen dich zu grüßen, ich kann da nichts für, glaub mir.

Soll ich dir glauben? [Bild: pc-ddsquint.png] Ja werde ich einfach mal, dann mal ein "Hi" zurück. (Ich weiß OT)
Duck' dich Kralle, das ist eine Falle!

Trollestia


HAHA, Nastor Mod, ich hab' meine Wette gewonnen! Hätt'se mal mitgewettet, Apfelchen!

Dasher, TheReal ... und Koyo? Wusste nicht mal, dass sie sich beworben hatte.
Aber mir ist's recht.

Dann euch vieren viel Glück.
Jetzt habt ihr denselben Scheissjob wie der Rest der Bagage.

Ne, mal weg mit dem Zynismus.

Ernsthaft Gratulation an unsere neuen Moderator/innen.
Und auch Glückwunsch dem Team für diesen Zuwachs.
Hmm, die neuen Mods sind da und ich bin nicht dabei, dass war es dann wohl mit dem Forenfrieden. Wir sind dem Untergang geweiht. Ich habe im Gegensatz zu diesen Neulingen schon Mod-Erfahrungen gesammelt, deshalb werter Herr Fabr0ny, können Sie trozdem gerne auf mein Angebot zurückkommen Twilight: not bad

Trozdem wünsche ich den neuen Mods viel Spaß harte Arbeit AJ Prost
Herzlichen Glückwünsch.... Twilight: No, Really?

Möget ihr weise handeln und bla bla. Macht halt keinen Scheiß mit euren Rechten.
tl;dr

Herzlichen und aufrichtigen Glückwunsch aus tiefstem Herzen mit einem netten Lächeln an unsere neuen super kompetenten und gutaussehenden Mods.

Nein, das ist nicht zu dick aufgetragen....

+1 Cheerilee awesome
(04.02.2013)Red schrieb: [ -> ]Herzlichen und aufrichtigen Glückwunsch aus tiefstem Herzen mit einem netten Lächeln an unsere neuen super kompetenten und gutaussehenden Mods.

[Bild: hgz9n4vu.gif]

Viel Glück und Spaß im neuen Posten.
Nun denn: viel Glück und Erfolg!

Meine Hochachtung all jenen, die ernsthaft bemüht sind, hier als Moderatoren für ein angenehmes Klima zu sorgen und dafür ihre Freizeit und Energie aufzuwenden.
Glückwunsch an alle neuen Mods

Ich bin leider auch keiner geworden
Nein, es liegt nicht daran, dass eure Bewerbungen zu kurz/zu lang/wasauchimmer waren, vielleicht seid ihr einfach ungeeignet für den Posten? AJ hmm
Ach nein, wo denk ich nur schon wieder hin. RD laugh

Jedenfalls riesigen Glückwunsch an die neuen Mods! Dass Nastor einer wird, war vorauszusehen, wenn nicht, wäre ich wohl vom Glauben abgefallen. Von den anderen wusste ich nicht, dass sie sich beworben haben, aber diesmal scheint es mir eine rundum gelungene Zusammenstellung zu sein! Pinkie happy
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods.

Keiner meiner Favoriten dabei, naja wayne. [Bild: mlp-diunno.png]
Dann möchte ich mich nun auch für all die Glückwünsche bedanken. :3

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und ich werde mein bestes geben!
Brohoof
Ach Koyo bei dir mache ich mir da am wenigsten Gedanken das da was schief gehen könnte. Cheerilee awesome
(04.02.2013)Linky schrieb: [ -> ]Keiner meiner Favoriten dabei, naja wayne. [Bild: mlp-diunno.png]

Vielleicht beim nächsten Mal. Pinkie happy
Auch mal von mir ein Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods.
Herzlichen Glückwunsch zum selbst herbeigeführten Schicksal, Ihr neuen Mods! Pinkie happy

@Nastor:
Ich bin wahrlich überrascht, dass Du Dich überhaupt als Mod beworben hattest. Ich möchte damit keinerlei Wertung machen oder so. Ich möchte einfach nur sagen: Damit das Du Dich bewirbst hätte ich aus Gründen die ich selbst noch gar nicht benennen kann so gar nicht gerechnet. Das Du hingegen angenommen wurdest überrascht mich kein bisschen. Twilight happy
TheReal also auch? Dann sind die Saarländer jetz sogar schon in den Führerkreisen xD sehr cool.

Wünsche euch allen alles Gute und hoffe das ihr mitz der Arbeit die auf euch wartet gut zurecht kommen werdet.
Glückwunsch an die neuen Moderatoren.Twilight happy